Norah - Hotel Incall
Zunge 
Kontaktdaten
Norah
(Luxushotel an der Porta Nigra)
Trier
RLP
0163-8191583
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich wollte zu Norah aus Singapur. Am Telefon sagte eine Empfangsdame mir, das Mädchen sei in einem Luxushotel an der Porta Nigra tätig. Ich kam diskret an der Rezeption vorbei, glücklicherweise war der Spielsalon im 1. OG schon offen. Ich wurde im Hotelzimmer (2. OG) vorstellig und die Dame am Telefon war mit der DL zusammen im Zimmer. Letztere war sehr attraktiv, so dass ich blieb. Die ältere „Chefin“ klärte das finanzielle (150 für 1 Stunde) und verschwand „zum Einkaufen“. Im Hotelzimmer lieg eine rote LED-Lichterkette am Boden, die Beleuchtung war spärlich. Die Bilder im Netz entsprechen nicht dem Mädchen, aber die mit der ich die folgende Zeit verbrachte war mindestens genau so hübsch. Noah nennt sie sich, kommt, wie sie sagt, aus Singapur und spricht zufriedenstellendes Englisch. Sie ist jung, klein, hat einen harmonischen Körper, helle sanfte Haut, Natur B-Brüste und ein sehr sympathisches Gesicht. Sie ist total rasiert, sehr sauber. Das Eis war schnell gebrochen. Wir nahmen die Dusche gemeinsam, sie hat keine Berührungsängste. Sie wirkt scheu, weiß aber genau was zu tun ist. Zurück im Hotelbett war das Vorspiel vom feinsten. Echte ZK, langes französisch, FBS, Körperküsse usw. Sie nahm meine Eier ganz in den Mund, ließ sich überall schön abgreifen. Ein Traum. Der GV (sie saß auf mir) war relativ schnell vorbei, da ich spitz war wie Excalibur. Es folgte eine Säuberung, dann eine kraftvolle Massage, sie nahm mich ordentlich ran. Nach 45 Minuten war die Show vorbei, 15 Minuten zu früh. Es arrangierte mich, da mein Parkticket eben abgelaufen war. Küsschen hier, Küsschen da und Ciao Bella. Beim Runtergehen traf ich noch die „Chefin“, die anscheinend die ganze Zeit über im Treppenhaus gewartet hatte, welche mich fragte ob alles in Ordnung gewesen war. „Ja“ sagte ich, alles Paletti. Und das war es in der Tat. Außer der Zeitverkürzung keine weiteren Beschwerden. Zu empfehlen für GFS-Fans und Genießer. Mal was anderes als in den üblichen Trierer Privatwohnungen. Leider zieht das Duo Sonntag schon wieder ab. Nebenbei bemerkt, man kann das Duo anscheinend auch zusammen buchen.

Ex.

                   
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,arno_nym,siola,reding71,ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,,muggel,Cyper,AmeisenTiger,Powerficker1,dagobertduck,micky,Kalle28,Tomas,daffy,sflori
Danke für den interessanten Bericht.

Wäre bei der restlichen Zeit nicht noch eine 2. Runde drin gewesen?
Zitieren
#3
Information 
Kontaktdaten
Norah
Adresse auf Anfrage
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0163-8191583
Karte Anzeigen
Danke für den informativen Bericht! Das klingt doch nicht schlecht!

Ich habe hier mal noch die Infos zu Norah aus der Kontaktanzeige zusammengefasst (Quelle: Anzeige von Norah auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
70 C, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Singapur
KF:
32
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Wenn ich mir die Fotos und vor allem die Anzeige mitsamt Wortlaut ansehe, dann denke ich, dass diese Dame zum Umfeld der asiatischen Dienstleisterinnen gehört, die vor Kurzem im Saarland in Saarbrücken, Dillingen und Mandelbachtal beworben wurden und auch schon Anzeigen in kleinen Ortschaften in Rheinland-Pfalz wie Schwedelbach geschaltet hatten.

Wenn man den Stil und die Inhalte der Anzeigen mit der aktuellen Dame hier (Norah) vergleich, sehe ich hier verblüffende Ähnlichkeiten - auch was die Machart der Fotos angeht. Denn auch die Dame hier bietet "Topmassage und Superservice" an und spricht laut der oben verlinkten Anzeige "Englisch und ein bisschen Deutsch"  - genau dieselben Stichworte wie in den damaligen Anzeigen der anderen Damen aus diesem Umfeld. Es passt auch zusammen, dass die Dame mit einer älteren Dame (=Hausdame) zusammenarbeitet.

Noch eine Frage: Wie alt würdest du Norah denn schätzen? Du hast ja geschrieben, dass sie jung ist - aber kommen beispielsweise die in der oben verlinkten Anzeige genannten 21 Jahre hin? Oder muss man die branchenübliche Pay6-Toleranz zum Alter addieren?
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,arno_nym,,muggel,Excalibur,siola
@ins-knie-gefickt: eine 2. Runde wäre durchaus möglich gewesen, ich hätte de ASM ja verkürzen können und ein bisserl Druck auf das Mädel ausüben können. Ich war aber schon total geschafft und wollte auch nicht aufdringlich sein.

@The_Incredible_Hulk: schon möglich, aber die Asien-Mafia im Saarland operierte nicht in Hotels, oder? Norah schätze ich tatsächlich auf Anfang 20.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Verwirrt wenn man nach der Telenr. sucht gibt es das Ergebnis:https://m.zierlicheladies.de/sex-anzeige...ce-9537871 ist doch  Umfeld der asiatischen Dienstleisterinnen oder? Unglücklich

Ramstein-Miesen...AnzeigenHuren
Youya - Topmassage & Superservice

4 Fotos
BRANDNEU in der Stadt!
Miesenbach

besuchbar und Haus/Hotelbesuche


Heute: 07:00 - 00:00 Uhr

mehr Zeiten

0163-8191583
Anzeige merken
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.53 m
Oberweite: 70 C, stehend
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32
Gewicht: 46 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Youya - Topmassage & Superservice
BRANDNEU in der Stadt!

TOPMASSAGE & SUPERSERVICE

Ich heiße Youya und komme aus Japan
Ich erfülle Dir unausgesprochene Wünsche und Sehnsüchte,
lasse Dich den tristen Alltag für eine Weile vergessen.
Aber ich liebe es auch einfach wilden Spaß mit dir zu haben.
Lass uns lachen und lieben und alles rundherum vergessen.
Die Welt ist die Welt aber was zählt ist unser Moment
und unser Himmelreich ist das Bett,
in dem wir gerade leidenschaftlich toben.

Ich massiere auch sehr gut, ich verwöhne Dich
mit meinen bezaubernden Händen,
um deinen Körper und Seele zu entspannen.

Elegant und geschmeidig, sanft und wild!
So bin ich, und so biete ich Dir vielseitigesVerwöhnprogramm an.
Ich habe Lust auf Deine Lust.
Ich spreche
Englisch und bisschen Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Powerficker1,AmeisenTiger
            Sory die Bilder Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,AmeisenTiger
Aktuell in einem Hotel in KL. 130 €/h
Zitieren
Es bedanken sich: wichita,AmeisenTiger
#8
Information 
Kontaktdaten
Norah
Adresse wird nicht öffentlich genannt
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0178-7108324
Karte Anzeigen
Hmmmm...hier sollte man ein wenig aufpassen, damit man mit den ganzen Asia-Damen nicht durcheinander kommt. Die Infos und Bilder aus den Beiträgen #5 und #6 in diesem Thread gehören offenbar zu einer anderen Dame (Youya, die hier im Forum schon einen Thread hat: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178531)

Die Fotos aus Beitrag #1 hier im Thread passen allerdings zur aktuellen Anzeige von Norah.

Denn aktuell hat Norah eine Anzeige in Trier geschaltet: Link zur aktuellen Anzeige von Norah auf Classic.ladies.de

Die Damen aus diesem vor allem in den letzten Monaten doch auffälligen Umfeld (viele Damen, eher exotischere Herkunftsländer, sehr hübsche Anzeigen-Fotos usw.) wechseln offenbar sehr häufig die Telefonnummern bzw. werden mit unterschiedlichen Telefonnummern beworben, so dass es sein kann, dass zu einer Telefonnummer mehrere Damen passen könnten - je nachdem, wer gerade beworben wird.

Daher sollte man meiner Ansicht nach mit Telefonnummernsuchen eher vorsichtig umgehen, da sich hinter der Telefonnummer mehrere Damen verbergen können, die dann auch an unterschiedlichen Orten arbeiten.

Wie gesagt - hier im Thread geht es ja um Norah und da habe ich in der Kontaktbox mal eben noch die aktuellen Kontaktdaten aus der Anzeige (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...69807.html) zusammengefasst, damit wir auf dem aktuellen Stand sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Excalibur,siola,muggel,Luxury