Tessa, Rumänien
Hübsches Gesicht, KF32/34, schöne kleine Teeny-A-Cups, lange blonde gelockte Haare, 157cm, 18 (!) Jahre jung. Lächelt mich an. Lächle sie an. 15 Sekunden später sitzt der kleine Floh neben mir. Tessa auch Rumänien. Seit ein paar Tagen im Sharks, davor angeblich 3 Monate im Feigenblatt. Wie soll man da widerstehen. Am besten gar nicht. Also in Erwartung einer Anfängernummer ohne große Höhen aufs Zimmer.

So war es dann auch. Es gibt Küsse, aber ohne Zunge. Vielleicht hätte es die gegeben, wenn ich ihr auf ihre Frage "Wie lange bleiben wir?" gleiche eine Stunde zugesagt hätte. Wollte ich aber nicht. Also mit den Titten und dem kleinen süssen Body gespielt, die rasierte BBM geleckt, sie ein wenig Blasen lassen, Gel auf den Schwanz, sie auf mir, ich auf ihr, Doggy, abgespritzt. 50 EUR, kann man mal machen, wenn man auf die Optik abfährt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,wolle,Ulver,gigaset,DownToBuck,mar347,Muschkin,Marc Aurel,freerider,Ynra,schneekönig,psyko,schwanzusmaximus,Spider1hb,Hörbi,memphis,sarut,Höhlenschlumpf,Savage,Stevie169,arno_nym,Spitz81,hermescali,albatros,panamera,mygirl,Fuckalot,Atomic
#2
(25.10.2019, 21:59)Stuart schrieb:   Lächelt mich an. Lächle sie an. 15 Sekunden später sitzt der kleine Floh neben mir.  

Lachen  In meinem Fall dauerte es weniger als 10 sek. bis sie nach dem ersten Blickkontakt rüber kam und neben mir kniete. Das „Casting“ war von meiner Seite aus in diesem Moment bereits gelaufen. 
   Was für eine süße Maus Herz  ...!

PST auf englisch konnte dann auch entsprechend kurz ausfallen: 
Was ich denn gerne so auf dem Zimmer machen würde? Für 1CE gäbe es eher nur S&F...
Ah ja, und für 100€/1h? Dann würde es sicher schöner werden ...
Na dann passt ja alles. Mein Bauchgefühl sagte mir irgendwie, dass das sicher keine „verbrannten“ 2CE werden würden ... und es sollte recht behalten.

Beim „Service-Level“ muss man sich bei Tessa wohl schon auf gewisse  Einschränkungen einstellen, aber sie ist eine richtig liebe kleine Maus.   Wink  Schöne GF-Atmosphäre im Zimmer, viel Spaß zusammen, netter und interessanter AST. 
Richtige ZK gehören wohl nicht zum Standard-Angebot, aber wenn man dafür sorgt, dass sie sich wohl fühlt, kann es zur Belohnung durchaus auch schon mal einige „ZK-light“ geben.

Mein persönliches Fazit: Kann man nicht nur machen - Nein, ist richtig schön, muss man einfach machen. Smile

An diesem Abend war sie erstaunlicherweise eher wenig gebucht und drehte gelegentlich ohne Erfolg ihre Runde. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie im Sharks auch recht schnell genügend Stammkunden finden würde. Denke, das LK-Risiko ist bei ihr groß... vielleicht sollte ich ja auch mal wieder öfters im Sharks vorbeischauen...  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: schwanzusmaximus,Ulver,Spider1hb,Hörbi,Stuart,DownToBuck,Marc Aurel,memphis,Chris33,sarut,Savage,Stevie169,Muschkin,mar347,Spitz81,albatros,streuner-strolch,Atomic
Service ist halt Suck and Fuck. Kein Wunder, dass sie schlecht gebucht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: FINE GENTLEMAN
Um bei diesem zuckersüßen und bildhübschen kleinen Mädchen "Girlfriend" Gefühle oder gar "Liebe" zu verspüren, reicht meine Phantasie bei weitem nicht aus,
aber ich bin sicher, dass einige Herrschaften auch solche großen Brücken schlagen können und sie bald eine Auswahl an Sugardaddys zur Verfügung hat Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,sarut,Brustmolch,DownToBuck,Höhlenschlumpf,Stevie169,arno_nym,Muschkin,schneekönig,Hörbi,gigaset,schwanzusmaximus,Marc Aurel,Ynra,Bennny,albatros,Atomic
Tessa ist ex Vanessa aus dem Feigenblatt, heute vor Ort im Sharks gesehen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176867
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,schneekönig,DownToBuck,memphis,ch12345,mygirl,zen,Ynra
#6
Hatte 2mal sie gebucht , das war nichts , werde sie nicht mehr buchen .
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Luckycookie,streuner-strolch,mygirl,Marc Aurel,schneekönig,FINE GENTLEMAN,Ynra
#7
Hatte sie am ersten Sonntag im November. War generell eher wenig los, Tessa lange ungebucht. Für meine 2. Nummer des Tages wollte ich etwas Frisches, da kam dieses kleine Teenieküken mir entgegen gelaufen. Oh, ist die aber schnuckelig  Unentschlossen Herz
Kurzes Casting auf der Couch, 3 Monate in Deutschland (Worms und Ulm).

Gefickt wurde in einem der oberen Zimmer. Absprache war erstmal Suck'n'Fuck für 50, bei dem festen Bindegewebe und der geilen Haptik war es mir recht und ich hatte schon auf dem Weg zum Zimmer die Betriebsgrösse. Apropos: Grössere Kaliber 20+ Dodgy kein Problem in Missio und Doggy, nur Reiten wollte sie nicht. Grip ist 1a, so dass im Doggy nach 10min Ende war. Sie zwar stets gut gelaunt und gesprächig aber passiv, man kann sie aber schön "führen". Eierchen kraulen oder die senkrecht stehenden Teenietittchen kneten macht sie perfekt, darüber hinaus habe ich nichts eingefordert. Liebhaber kleiner gepflegter Füsse (Größe 34!) kommen hier auch auf ihre Kosten, nur bisschen kitzelig ist sie. Pst

Fazit : Wdh. wahrscheinlich für nochmals 50 Euro für 30 Minuten, solange sie noch in Lehre ist  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,streuner-strolch,Brustmolch,Spider1hb,Hörbi,Luckycookie,Marc Aurel,DownToBuck,gigaset,Stuart,Muschkin,Savage,Stevie169,panamera,lowe,K.Plan,limbo,Fuckalot,Atomic
Weiß jemand unter euch, ob es sich bei Rebecca aus dieser Anzeige um Tessa handelt?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ca-9962538
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Nein, wie kommst du darauf?
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse2
(16.11.2020, 23:00)Stuart schrieb: Nein, wie kommst du darauf?

Habe sie ähnlich in Erinnerung, aber war nicht sicher. Und scheinbar habe ich mich dann ja auch getäuscht.
Zitieren
Vom Gesicht sehe ich auch eine ähnlichkeit , Body fand ich bei Tessa zierlicher.
Hatte ein Zimmer mit ihr im FB , das war schlecht. Hatte ihr ne Anaconda angemeldet was sie als okay abnahm. Im Zimmer Dann mit nem flachen blow begonnen und vor dem vögeln dann abgewunken. Ein unejakuliertes Zimmer muß nicht zwangsläufig schlecht sein , aber hier war es so.
Null Wiederholungsgefahr
Zitieren
Ausser der Haarfarbe sehe ich da keinerlei Gemeinsamkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Atlantis-nr
Kommt Tessa zurück? Gibt es jemanden, der sie in Sharks sieht?
Zitieren