Neue Funktion : Panic-Knopf
Mehrfach gefragt, bisher nie offiziell beantwortet:

Der Panic-Knopf ist wohl dem Nomi-Button zum Opfer gefallen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich habe auch schon den Panikknopf verzweifelt gesuchtVerwirrt
und nicht gefunden,:nein:
ist der jetzt für immer weg ??
wäre gut ihn wieder einzuführen,:pro:
hätte diesen auch schon gebraucht
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Das plugin hat sich mit einer anderen Erweiterung gebissen Unglücklich
Sorry,

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
siola schrieb:Ich habe auch schon den Panikknopf verzweifelt gesuchtVerwirrt
und nicht gefunden,:nein:
ist der jetzt für immer weg ??
wäre gut ihn wieder einzuführen,:pro:
hätte diesen auch schon gebraucht

Da muss man halt andere Auswege finden.
Z.B. mehrere Anwendungen mit neutralem Inhalt öffnen und eben "die eine" bei Gefahr blitzschnell schließen.

Um Verluste zu minimieren sollte man Berichte (z.B. in word, Schriftform verdana 10 = die gängige Forumsschrift) vorschreiben und in "ruhigen Zeiten" in's Forum kopieren.
Bei Renommee's muss man halt ggf. Verluste in Kauf nehmen, ebenso bei Kommentaren und PN's, sofern man nicht vorzieht, auch diese vorzuschreiben... was allerdings meist der größere Aufwand wäre..

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Da muss man halt andere Auswege finden.
Z.B. mehrere Anwendungen mit neutralem Inhalt öffnen und eben "die eine" bei Gefahr blitzschnell schließen.

Oder statt dem schließen schlicht und einfach die Kombination "Alt + Tab" drücken. Dann ist man in dem Fenster das zuletzt fokussiert war. Schalte auf die Art nur noch um, da das greifen der Maus/Trackballs, bewegen des Zeigers, klicken und die Rückkehr zur Tastatur länger dauert... Big Grin
Manche Leute glauben gar nicht wie effektiv man mit ein paar auswendig gelernten Shortcuts arbeiten kann. Noch so ein Tipp: Windows Explorer öffnen: "Windows-Taste + e".
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Oder:
hinter dem LSH liegt liegt xyz-mail offen, weil nach meiner Post werd' ich doch noch gucken dürfen oder auch google, weil ich gerade nach etwas Wichtigem für mein Projekt gucken wollte, Lieferanten HP o.ä.
und LSH verschwindet mit "Alt + F4" zwar mit Verlusten aber wie man die umgehen kann, wurde schon geschildert.
Zitieren