Neue Funktion : Panic-Knopf
Hallo Leute.

Der eine oder andere mag diese Funktion von anderen Seiten kennen : Der Panic-Knopf !

Was soll diese Funktion ?

ganz einfach : Ihr sitzt im Büro, zuhause oder sonstwo, lest einen Bericht im LSH und ein ungebetener Gast kommt auf Euch zu.

Um schnell die Seite zu wechseln, könnt Ihr ab jetzt den [Bild: panic.gif] drücken und aus dem LSH wird plötzlich google Eek

Wie baue ich den Panic-Knopf ein ?

Ganz einfach (selbst mir ist es im zweiten Anlauf gelungen) ;-)

Kontrollzentrum aufrufen,
auf der linken Seite "Einstellungen ändern" klicken,
runter scrollen und bei Panik Knopf an/aus "on" anwählen (soweit nicht schon voreingestellt)
nun unter Panik Knopf URL z.B. http://www.google.de/ eingeben
weiter nach unten scrollen, auf "Einstellungen speichern" und fertig.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#2
...der guten alten "Chef - Taste", wer kennt sie nicht vom Moorhuhn - Schießen früher !?!
Aber ein guter Hinweis, Tyler !!

Viele Grüße,
Pb
Zitieren
Im Prinzip eine gute Idee. Aber Junx, ich weiss ja nicht. Lustscout auf dem Firmenrechner ansurfen, das hinterläßt doch sicher hässliche Spuren in der Firewall und kann zu unschönen Fragen des Arbeitgebers führen.

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#4
Okay, bei der Arbeit wohl nicht, wohl eher, wenn die Holde daheim ins Zimmer rauscht.

Andererseits, wer weiß, wo sich unser Chef immer so den ganzen Tag herumtreibt...?
Zitieren
Danke für den Tipp.

Hab den Panikknopf eingerichtet und gleich erfolgreich getestet. Smile

Gruß

Robert
Zitieren
Der Panikknopf bringt natürlich rein gar nichts wenn man wie ich zur Gattung der exzessiven Tabbed-Browsing-Nutzer¹ gehört, da nur
das aktuell ausgewählte Tab geändert wird und alle anderen Tabs unverändert bleiben!

Noch ein Hinweis zur plausibleren Einstellung des Panikknopfs: Nur die Adresse von google wird auch nicht viel bringen, da dann nur
die leere Google-Startseite angezeigt wird. Wenn des öfteren jemand hereinkommt und immer nur die leere Startseite von Google zu
sehen ist, macht das auf Dauer mistrauisch.
Sinnvoller und glaubwürdiger ist es, wenn auch Inhalt in Form eines Suchergebnisses erscheint. Das lässt sich relativ einfach bewältigen:
Anstelle von http://www.google.de einfach die URL einer durchgeführten Suche kopieren und diese verwenden.
Hier das Beispiel einer solchen URL, bei der nach den Stichworten "Hotelkritiken Dominikanische Republik" und Ergebnissen in
deutscher Sprache gesucht wurde :
Code:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Hotelkritiken+Dominikanische+Republik&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de


¹: Exzessiv heißt z.B. bei mir, dass i.d.R. zwischen 20 und 50 Tabs pro Browser-Fenster offen sind.


Gruß von m2c, einem bekennenden Internet-Junkie.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Tach zusammen,

sagt mal was hat es denn mit der Panic Taste auf sich???
Gab´s die schon immer??? Nee, ne?!
... und was passiert wenn ich da drauf drücke???
Wird dann ein Mod nachts aus dem Bett geklingelt Big Grin

Gruss Taaach

P.S. die SuFu gab auch nix her...
Zitieren
Muhahahahaha, ein Mod aus dem Schlaf klingeln, dass würde Dir gefallen Big GrinBig GrinBig Grin

Da kannst Du in Deinem Kontrollzentrum eine Seite festlegen auf die sofort gesurft wird, wenn Du diesen Button anklickst, z.B. im Büro, wenn plötzlich jemand das Zimmer betritt während Du hier im LSH surfst!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Taaach schrieb:... und was passiert wenn ich da drauf drücke???
Wird dann ein Mod nachts aus dem Bett geklingelt
Cyper schrieb:Muhahahahaha, ein Mod aus dem Schlaf klingeln, dass würde Dir gefallen Big GrinBig GrinBig Grin
loool,
glaubst du wirklich du bist hier nachts unbeobachtet?
der Oberaufseher nimmt nur Sklaven die zum Schichtbetrieb 24/365
ausbaufähig sind Megalach Megalach Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
2008 ist n Schaltjahr:366 Tage! Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:2008 ist n Schaltjahr:366 Tage! Big Grin
siehste, nu isses fast rum, und jetzt fällt es doch noch auf,
am 29.2.2008 haben wir Betriebsfeier gemacht, ohne dich, sonst währe es ja aufgefallen Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lustwandel schrieb:2008 ist n Schaltjahr:366 Tage! Big Grin

Lattman meinte, die 365 Tage, die wir am Board arbeiten.

Den Zusatztag 2008 wollte er nicht mitrechnen, weil wir doch alle mindestens einen Tag bei Dir Tapezieren, Unkraut jäten, Getränke auffüllen und Fenster putzen mussten Laut Lach

Pssst Lattman ... verrat ihm nicht alles ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hi,
habe ich gerade das erste mal gesehen. Sprinbgt bei mir auf die Startseite vom LSH, wäre da google o.ä. nicht sinnvoller?
Gruß
Harder
Zitieren
#14
harder schrieb:Hi,
habe ich gerade das erste mal gesehen. Sprinbgt bei mir auf die Startseite vom LSH, wäre da google o.ä. nicht sinnvoller?
Gruß
Harder

das kannst du im kontrollzentrum einstellen.
Zitieren
Nachzulesen unter
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48227
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke fürs verschieben, dachte das wäre neu, hab ich noch nie gesehn vorher... Smile aber man entdeckt ja immer was neues.
Zitieren
harder schrieb:aber man entdeckt ja immer was neues.
ditoLaut Lach
Hast du schon deinen neuen Benutzertitel entdeckt? Auf einmal steht da statt Hurengänger, "AO - Alles ordentlich erledigt".
Was du wohl diesem Thread zu verdanken hast.

Offiziel "beschweren" darfst du dich hier.
Wird bestimmt lustig Wink

Damit es kein OT wird, den Panic Knopf finde ich mittlerweile super. Empfehle aber auch ab und zu mal die Web Addys zu wechseln, immer nur google, ist auch auffällig.

gruß dg23
Zitieren
Hi,

der Panic-Knopf ist ja ne schöne Erfindung, aber den gibt es erst in den einzelnen Threads. Er fehlt doch auf den Übersichtsseiten (z.B. wenn ich auf Lustscout Hurengänger - Forum klicke). Da hilft nur schnelles Browser-schließen oder?Verwirrt

Gruß
Schwänzel
Zitieren
Kaum war er da, schon ist er weg!!

Wo ist er geblieben?
Wurde er dem Berichte-Button geopfert?

RR, leicht verwundert
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#20
Raubritter schrieb:Kaum war er da, schon ist er weg!!

Wo ist er geblieben?
Wurde er dem Berichte-Button geopfert?

RR, leicht verwundert

Hallo zusammen!

hab ich die Antwort verschlafen?
Wenn jemand Antwort weis ,schickt mir ne Nachricht!
War ne tolle Einrichtung ....grad im Dienst!

mfg turbomauser
Zitieren