Mainhattan Oktober19
Gude,

war im Oktober dreimal im Mainhattan. 2 Sonntage und ein Samstag.

Sonntags gibt es den "Big Brunch" nicht mehr. Frühstück wie an einem Wochentag.
Dampfbad ist seit 4 Wochen außer Betrieb, den Whirlpool haben sie neu gefliest. Vorsicht, ist mit nassen Badeschlappen super rutschig.

Line Up war Sonntags echt schmal und langweilig. Nur die Mädels da, die da schon gefühlt seid der Eröffnung arbeiten. Auch Besucher waren sehr wenig da. Einen Sonntag bin ich ungefickt nach Hause. Beim zweiten Sonntagsbesuch bin ich mit Cindy aufs Zimmer:

Cindy: schulterlange blonde Haare, Tattoo am linken Unterarm, schlank, B-Titten, hübsches Gesicht.
Zimmer war ne Standard 30 Minuten Nummer mit 3 Stellungen. Nicht besonders gut, nicht schlecht.

Samstagsbesuch: da war ich echt überrascht, wie schlecht besucht das Mainhattan war. Bis ca 18 Uhr keine 20 Gäste, starker Frauenüberschuss. Später wurde es besser, tauchten aber auch mehr Mädels auf.
Der Fernseher in der Lounge war kaputt, BuLi in der Raucherkabine ansehen war für mich als Ex-Raucher nicht möglich. Später wurde der Fernseher repariert.

Aylin: lange schwarze Locken, feste Titten, sehr helle Haut. Hab ich ja schon oft gezimmert und die Chemie passt nach wie vor. Schöner BJ, Lecken, ZK, Ficken. 1 CE + Tip

Betty: sehr lange schwarze Haare, merklicher Bauchansatz, feste Titten, perfekter runder und praller Arsch. nach eigener Aussage erst seit einer Woche im Mainhattan.
Auf dem Zimmer mal gefragt, ob sie massieren kann und das macht sie richtig gut. kein Verteilen von Öl, sondern kann kräftig massieren. Ich darf mich revanchieren und schon mal an dem geilen Hintern rumspielen. Lecken, BJ, Missio, Reiter und Doggy. Keine ZK aber zufrieden 2 CE + Tip überreicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustwandel,Stuart,ooooo,oberroemer,Marc Aurel,Brustmolch,streuner-strolch,Stevie169,Spider1hb,memphis,wolle,Hörbi,albatros,Savage,R.-heimer,schwanzusmaximus,atlantisfan
Mainhattan weiter auf dem absteigenden Ast? Jetzt auch seitens Hardware und Essen? Ayleen/Bianca ist ja auch kein Servicewunder, selbst wenn sie normale Preise aufruft.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch
Kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen hab ich die Empfangslady darauf aufmerksam gemacht, dass das Dampfbad out of order ist.

Sie tat überrascht. Dabei wusste ich aus diesem Forum, dass das schon länger der Fall ist. Für mich ist der Laden auch erst mal keine Option.

Zumal das Line-up echt schwach ist.
Zitieren
#4
danke für die infos...
das macht meine entscheidung das mainhattan nicht zu besuchen leicht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Traurig 
Verschiedene Leistungen wurden eingestellt bzw. vermindert.
Z. B. der Begrüßungsdrink beim Sommerfest, das Fassbier incl. Normalpreis, nun der Sonntags-Brunch.
Der Brunch ist allerdings entbehrlich, da das normale Frühstück praktisch alles bietet was zu einem Frühstück gehört. Außerdem sind Sonntags-vormittags nur wenige Gäste anwesend.
Personelle Veränderungen hat es wohl auch gegeben.
Aufgefallen ist mir eine Frau die sich um diverse Dinge im Laden kümmert. Das wäre die Hausdame, hat man mir erklärt.

Um mal ein paar neue Gesichter zu sehen, bin ich während der IAA 2 x Abends aufgekreuzt. Da war der Laden gut gefüllt und die Asiaten kamen mit dem Bus.
Die Frauen waren recht umtriebig und haben fleißig angemacht. Ich hatte meine Ruhe. Um mich hat sich niemand gekümmert. Ist mir auch recht so.

Nach der Messe war ich nochmal abends da. Da war es dann schon wesentlich ruhiger und es waren auch weniger Mädels am Start.
An einem Dienstag morgen war ich eine Stunde lang der einzige Gast im Hause. Offensichtlich ist das auch ein Tag an dem viele Frauen ihren freien Tag nehmen.
Nach 16 Uhr ist das Line up normalerweise immer sehr zahlreich.

Die Mädels sind teilweise schon seit Jahren da. Neuzugänge sind rar und sind meisten nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Das ist das Bedauerliche.
Es fehlt ganz klar an der Abwechslung.
Die Frauen sind unter 100 Euro kaum zu einem ZG zu überreden. Mit dem Service muss man Glück haben. Ich bin ein Feigling geworden. Aus Angst vor einem Missgriff. Ich getraue mich kaum noch eine anzusprechen. Rd. 50 % meiner Besuche enden ohne Session.  

Die Gäste bestehen überwiegend aus Asiaten und anderen Personen ausländischer Herkunft. Praktisch so wie überall.

.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Savage,Lameth,Stuart,Spider1hb,oberroemer,albatros,Brustmolch,arno_nym,ooooo,Marc Aurel,atlantisfan,DownToBuck
(28.10.2019, 10:07)wewe schrieb: Die Gäste bestehen überwiegend aus Asiaten und anderen Personen ausländischer Herkunft. Praktisch so wie überall.

Meiner Erfahrung nach 80% (Hauptsächlich Asiaten und einige Araber). Ist allerdings nicht "Praktisch wie überall". Diese Gästekonstellation dürfte einmalig sein.

Im Prinzip ist das fast ein reiner Touristenladen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,psyko,Brustmolch,arno_nym,Hörbi,Haribo,DownToBuck
(28.10.2019, 14:34)Übermorgen schrieb: Im Prinzip ist das fast ein reiner Touristenladen.

Deshalb wohl auch im Mitteltrakt auf dem Weg zu Kino und Restaurant die Vitrine mit Souvenirs aller Art (Shirts, Caps)
mit Mainhattan-Beschriftung.

Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Übermorgen,psyko,arno_nym,Hörbi,Savage,DownToBuck,
Ja , das Mainhattan verkommt zur St. Paulis Herbertstrasse von Frankfurt. Touristenkacke.
Schade , war früher gerne da , was hatte es  einst vor Jahren noch für geile Mädels gehabt , die ledendäre Elena , Traumschiff Aida / Claudia , Fickmaus Andra, Sportfick Ambra, und und und. Am Wochendende volle Hütte , geile Stimmung , tanzende girls , Party. Mehr fickbares als man konnte.

Aktuell gibst es noch einzig Lichblick Juli , Service um Welten dort die beste , Aylin ist gut , kein top Superfick aber solide . Und dann kommte erstmal nichts...

NUN- Kann das oben genannte bestätigen , Ende September Anfang Oktober Samstags , Tote Hose , Mittags nix los , absolut nichts.
Abends an einem Samstag zur Hauptzeit max 35 - 40 Mädels später gegen abend weniger wie 30 , Gästeaufkommen minimal. Mädelsüberschuß  und Langeweile.
Kein Bier mehr incl. , trotz DJ, null Stimmung. 22.30 tote Hose.
Mädels sitzen rum , um mich hat sich niemand gekümmert. Ist mir auch recht so. Mann hat seine Ruhe. Essen ist noch das Beste. Alles ist top sauber .
Wenig neue Kracher , die die da sind wollte ich schon vor 5 Jahren nicht aufs Zimmer. Bei Neuen scheut man  vor dem upselling.
Folge , gute gegessen und wieder ungefickt gegangen.
So wird das nix , das geht nun schon so Jahrellang anderen Weg , GF legt keinen Wert mehr auf Stammgäste   , da müßte sich grundlegend was Ändern ,  . Habe Zweifel das sich was positiv tut.
So kann man wegbleiben , ich gehe erstmal nicht mehr hin .
Jetzt MH Keine Empfehlung mehr.

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,Marc Aurel,Stuart,oberroemer,Brustmolch,wewe,memphis,albatros,Lameth,Fogao,Spider1hb,Stevie169,Savage,Haribo,Übermorgen,arno_nym,schneekönig,atlantisfan,DownToBuck
So einfach ist das. Nicht mehr hingehen. World. Sharks. Oase. Palace. Rom. Bahama. Atlanta. Gibt ja genug Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,
Ich war vor zwei Tagen dort.
Essen und Sauberkeit wie gewohnt top.
Ansonsten kann ich mich dem bereits gesagten anschliessen.
Ganz schlimm fand ich das noch nicht mal ein Hallo oder überhaupt eine Ansprache erfolgte.  Aufsmaul
Nicht mal wenn man direkt nebeneinander beim Rauchen saß.
Kamen Asiaten zur Tür herein wurden diese quasi genötigt mit aufs Zimmer zu gehen.
Die normalen Gäste wurden kaum beachtet.
Fazit für mich, zum Saunieren und Essen gut, alles andere derzeit ein no go.
Adios Mainhattan!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,Übermorgen,Haribo,Stevie169,Savage,albatros,Marc Aurel,streuner-strolch,atlantisfan,Hörbi,arno_nym
Daumen hoch 
Am vergangenen Wochenende hatte ich doch tatsächlich mal ein deutsches Mädel angetroffen.
Stellte sich mir als Steffi vor.
Knapp 1,70 groß.
Lange, glatte schwarze Haare.
Ring in der Nase
Pearcing in der Schnecke
Kein Teeny mehr aber sehr nett.
Variantenreiche Französisch Spezaialistin
Kein Zeitdruck
Ein echter Profi.

Da solche Frauen normalerweise nie lange im Mainhattan sind, bin ich gleich 2 x mit ihr auf die Stube.
Gerne wieder wenn ich sie noch mal antreffe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freerider,Spider1hb,Savage,albatros,Marc Aurel,streuner-strolch,Hörbi,Brustmolch,schneekönig,DownToBuck,Stevie169
@wewe teilst du uns auch noch mit was für eine service geboten wurde wie lange die Session(s) ging(en) und was das ganze gekostet hat ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
(07.11.2019, 15:23)wewe schrieb: .... vergangenen Wochenende .... deutsches Mädel angetroffen .... Steffi .....
Am Sonntagabend hat sie wohl frei gemacht - wäre mir aufgefallen unter all den Rumäninnen und der von mir berichtsseitig erwähnten Bulgarin Tina.
Zitieren
Für jede Session habe ich einen Hunni bezahlt. Das ist praktische eine CE im Mainhattan.
Dauer ca. 3/4 Stunden. jeweils.
Der übliche Service F und B.
Der Service war aber um Welten anders als das was ich sonst so im erlebt habe im MH.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Brustmolch,Ulver,Marc Aurel,schneekönig,albatros,Hörbi,streuner-strolch,Übermorgen,Stevie169