Neueröffnung Royal Eros als Laufhaus zum 1. November
Kontaktdaten
Wiedereröffnung des ehemaligen Laufhauses in Völklingen im Stadtteil Fenne zum 1. November 2019. Mal sehen wie viel Damen diesmal da tätig sind.
An der Homepage sollten sie besser noch arbeiten weil sich da offensichtlich mehrere Druckfehler eingeschlichen haben.


NEU NEU NEU NEU


AB 01. NOVEMBER 2019 ÖFFNEN WIR UNSERE PFORTEN FÜR DICH !!!
GRÖSSTES LAUFHAUS IM SAARLAND

Es erwarten dich eine Vielzahl an Internationalen Damen im ständigen Wechsel in unserem Hause. Wir bieten dir ein exclusives wohlfühl Ambiente mit oberster Sauberkeit und diskretion. Besuche uns und berzeuge dich selbst !!!
Das Royal Eros in Völklingen das größte Laufhaus im Saarland feiert am 01. November 2019 seine Neueröffnung. Dazu wollen wir Dich herzlich einladen mit einem einmaligen Angebot:

Im Haus ist selbstverständlich alles neu renoviert . Alles befindet sich somit in einem absoluten TOP-Zustand und ist sehr exclusiv. In jedem Zimmer steht dir eine Dusche zur Verfügung um dich immer frisch machen zu können. Im vorderen Eingangs Bereich des Hauses befindet sich die Royal Eros Bar , an der Du Dich auch gerne aufhalten und erfrischen kannst mit einem Drink deiner Wahl.
Du findest das Royal Eros gut gelegen in Völklingen. Die Autobahn A620 befindet sich in direkter Nähe. Dank der sehr guten Lage, nahe der Grenzen zu Frankreich (2km) und Luxemburg (60km) sind wir schnell erreicht.
Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden Damen in unserem Laufhaus ihre Dienste als selbständige Unternehmerinnen anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zu uns stehen.Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung und die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung finden zwischen unseren Gästen und den Damen statt und begründen kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehung mit dem Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,vogt,siola,arno_nym,,reding71,
Das ist doch der gleiche Stall wie damals das Red Motel? Das hier wird vermutlich genauso ein Reinfall.... obwohl lt. Homepage schon einige Damen angkündigt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#3
Kontaktdaten
Laufhaus Royal Eros
Hausenstr. 67a
Völklingen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Ui - na das sind doch mal sehr gute Nachrichten - zumindest auf dem (virtuellen) Papier. Das "Royal Eros"-Laufhaus ist wirklich in den heiligen Hallen des ehemaligen Red Motels in der Hausenstr. eröffnet worden bzw. wird dort am 01.11. eröffnen.

Ich habe mal noch ein paar Infos aus der Ladies.de-Location-Anzeige zusammengefasst. Die Adresse wird dort auch öffentlich beworben (siehe Kontaktbox).

Hier die Infos aus der Anzeige (Quelle: Location-Anzeige für das Royal Eros auf Classic.ladies.de):
Zitat:Lage & Parken:
in der Nähe von Saarbrücken (ca. 19 Min. / 12 km)
in der Nähe von B51
direkt an der A620
Parken vorm Haus
Eintritt:
Eintritt frei
Essen & Trinken:
Alkoholausschank
Bar
Ambiente & Größe:
sauberes und gepflegtes Ambiente
Innenbereich:
Raucher-Lounge/Bereich

Die offizielle Homepage der Location  (https://royal-eros.de/) macht ja zumindest optisch richtig was her.

Aber schauen wir mal etwas genauer hin:

- Öffnungszeiten laut der oben verlinkten Anzeige auf Ladies.de: täglich 10-22 Uhr
Ich erinnere mich, dass die Location bei der damaligen Eröffnung des Red Motels einen ziemlichen Bürokratiekampf mit der Stadt hatte und damals nur unter Einhaltung vieler strenger behördlicher Auflagen überhaupt geöffnet konnte (z.B. Öffnungszeiten nur bis 22 Uhr / Damen dürfen nicht in der Location übernachten usw.). Und ich glaube kaum, dass sich daran mittlerweile was geändert hat.  Nicht, dass der "Red Motel"-Effekt auch beim Royal Eros einsetzen wird. Aber ich finde, dass die Location dort auch schon mit dem Red Motel damals auf sehr wackligen Beinen aufgebaut war wegen den eingeschränkten Öffnungszeiten und den ganzen anderen Modalitäten.

- Auf der Homepage des Royal Eros sind aktuell allerdings 16 (!) Damen als "anwesend" aufgelistet. Und ehrlich gesagt sieht da - für mich zumindest - eine Dame hübscher als die andere aus und die ganze Location wirkt schon eher "edler" auf mich (bzw. sagen wir einfach mal, dass das Ambiente des Royal Eros etwas "gediegener" auf mich wirkt als das Red Motel damals). Ich habe jetzt nur mal schnell auf obiger Homepage durch die Dienstleisterinnen-Galerie geklickt und die Bilder und Damen wirken durchgehend sehr edel und durchaus erotisch auf mich...aber irgendwie ist mir keine der Damen auf den ersten Blick bekannt vorgekommen.

- Positiv finde ich auch, dass die Location einen Gebäudeplan auf ihrer offiziellen Homepage (siehe oben) hinterlegt hat. Denn wer - wie ich damals - im Gebäude des Red Motels ziellos umhergeirrt ist wie Hercules im Labyrinth des Minotaurus, der ist um jeden Plan dankbar, denn die Location fand ich damals echt sehr verwinkelt und "irrgartenartig". Ich wundere mich bis heute, wie ich damals den Ausgang ohne Hilfe gefunden habe Winke .

Ich denke mal, dass man sich da am besten mal ein genaueres Bild machen muss, wenn man sich die Location nach der Neueröffnung vor Ort etwas genauer anschaut und das Ambiente auf sich wirken lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,Einlocher,siola,muggel,saarboy123,sweetguy,reding71,lostinxs2005,Schuhblattler,
#4
Die leyla, könnte sogar sein, dass die vor kurzer Zeit in patrizias World gearbeitet hat...
Zitieren
(28.10.2019, 17:45)The_Incredible_Hulk schrieb: - Positiv finde ich auch, dass die Location einen Gebäudeplan auf ihrer offiziellen Homepage (siehe oben) hinterlegt hat. Denn wer - wie ich damals - im Gebäude des Red Motels ziellos umhergeirrt ist wie Hercules im Labyrinth des Minotaurus, der ist um jeden Plan dankbar, denn die Location fand ich damals echt sehr verwinkelt und "irrgartenartig". Ich wundere mich bis heute, wie ich damals den Ausgang ohne Hilfe gefunden habe  Winke .

das ist ja lustig, das ist sicher der gebäudeplan des bauantrags, den der architekt zur verfügung gestellt hat  Lachen
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#6
Ich habe mal ein wenig recherchiert zum Royal Eros in VK. Mittlerweile werden auf der Website 17 Damen beworben und da ist noch eine TS dazugekommen.

Der Gebäudeplan auf der Homepage (https://royal-eros.de) ist eigentlich ganz interessant, denn da sieht man, dass das echt ein ziemlich großes Laufhaus für saarländische Verhältnisse ist und es da tatsächlich über 40 Zimmer gibt (genau genommen 42, wenn ich richtig geschaut habe).
Wenn aktuell wirklich 17 Dienstleisterinnen arbeiten würden, dann ist da noch lange nicht die Hälfte aller Zimmer belegt und die Location wird wohl trotz 17 Damen eine relativ "leeren" Eindruck machen.

Ansonsten gibt es noch auf der Location-Homepage ein paar Verhaltenstipps im Umgang mit den Dienstleisterinnen, die ich - je nach Verhaltenstipps - stellenweise eher lustig, aber anderseits auch gut und sinnvoll finde.

Danach habe ich mir mal die Damen auf der Homepage genauer angeschaut. Die Fotos der Damen sind insgesamt bunt gemischt und da ich alles dabei an Fotos - von den branchenüblichen "Hochglanz"-Fotos, über ganz "nomale" Locationfotos bis hin zu Selfies der Damen. Ein paar der Damen werden auch komplett ohne Fotos aufgelistet. Viele der Damen werben ohne Gesichtsfotos bzw. unkenntlich gemachtem Gesicht auf den Fotos, was eine genauere Recherche etwas erschwert. Das eine oder andere Gesicht / Tattoo usw. kommt mir gefühlt zwar bekannt vor, aber auch nach längerer Recherche konnte ich da noch keine Dienstleisterin eindeutig zuordnen. Und die aktuell auf der Homepage gelisteten 17 Damen glaube ich auch erst, wenn ich sie vor Ort gesehen habe ;-). Denn ich bin immer noch "böse" auf das damalige "Red Motel" in VK; denn da wurden mir "50+ heiße Girls" auf der damaligen Homepage versprochen und es waren letztendlich nicht mal "5 lauwarme Girls" vor Ort ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,reding71,memphis,siola,Schuhblattler
Warten wir mal ab was passiert. Der erste Versuch war ja ein richtiger Flopp. Irgendwie habe ich jetzt auch ein ungutes Gefühl.
Allerdings scheinen sich Laufhäuser derzeit etwas zu vermehren ...
Das Laufhaus in Saarbrücken hat auch jede Menge Dienstleisterinnen - glaubt man den Anzeigen.
Eigentlich sind Laufhäuser nicht so mein Fall. Gerade auch weil ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe ... vor einiger Zeit in NK; auch wenn sich dort soll Einiges geändert haben.
Zitieren
Drücken wir dem Laden 'mal die Daumen, weil die Pay6-Situation im Saarland ist ja echt bescheiden ggü dem, was wir vor ein paar Jahren hatten. 

Ist das ein Ableger vom Bienenstock in Heidelberg, weil mehrere Mädels von dort in VK gelistet sind... Verwirrt oder wirbt man mit Fakes...  

https://www.6profis.de/bordell/heidelber...tock/#team
https://www.bienenstock-heidelberg.de/Galerie_Girls


https://royal-eros.de/catalog/ronxana
https://www.6profis.de/bordell/heidelber...43843.html  aktuell in HD im Zimmer 104   Pst oder wirbt man mit Fakes
https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...Girls/6246

https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...Girls/6707
https://royal-eros.de/catalog/bella
https://www.6profis.de/bordell/heidelber...47218.html aktuell in HD im Zimmer 203   Pst oder wirbt man mit Fakes

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...33879.html
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,selamat,siola,Einlocher,reding71,yogi117
#9
@ lostinxs:
Hmmm...der Link zum Bienenstock in Heidelberg ist natürlich interessant.

Mittlerweile hat sich das Damen-Setup auf der Homepage des Royal Eros in VK nochmal geändert. Es sind "nur" noch 16 Damen als anwesend aufgelistet und die von dir verlinkte Dame Bella sowie andere Damen, unter denen offenbar auch welche im Bienenstock Heidelberg tätig sind/waren, werden auch nicht mehr unter den anwesenden Damen aufgeführt, sondern höchstens noch in der regulären Galerie. Nur Roxana ist noch laut Homepage im Royal Eros anwesend, wenn  ich das richtig gesehen habe. Gestern habe ich da - soweit ich mich erinnere - auch Fotos einer Rebecca auf der Homepage des Royal Eros gesehen und die Dame wird ebenfalls aktuell nicht mehr dort gelistet und sie ist aktuell im Bienenstock Heidelberg aufgeführt. Stattdessen sind auch nochmal neue Damen hinzugekommen.
Da muss ich dir zustimmen, dass der Anteil an "Bienen" aus Heidelberg doch recht hoch zu sein scheint.

Aber hoffen wir einfach mal das beste für die Location. Es wäre meiner Ansicht nach wünschenswert, wenn sich hier eine wirkliche Alternative zu anderen Locations im Saarland ergeben würde. Die Location eröffnet ja morgen und wenn man mal vor Ort war und alles live gesehen hat, wird man sich ein besseres Bild machen können.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Einlocher,reding71,lostinxs2005
(31.10.2019, 17:24)The_Incredible_Hulk schrieb: Die Location eröffnet ja morgen und wenn man mal vor Ort war und alles live gesehen hat, wird man sich ein besseres Bild machen können.

So siehts aus....

Morgen ist Feiertag, wahrscheinlich regnets auch noch..

Was gibt es dann Besseres als sich auf den Weg nach VK zu machen und das NUGU ins Trockene eines Laufhauses zu verlegen.

Wie heißt es doch:

"Ned groß überlegen,einfach machen!"

Ich bin dabei und werde morgen dort mal aufschlagen.


so long Matze Winke , Labyrinth am Feiertag und das noch für lau.

Anhang:

Was die Verhaltensregeln auf deren Homepage angeht, bin ich mal gespannt, wie oft ich die Wörter "Schatzi" sowie "Blasen und Figgi gut" höre. Pst Denn dann kann man noch ned mal nen anständigen Smalltalk mit den Mädels führen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,The_Incredible_Hulk,siola,Indian1961,reding71,RotlichtderSaar,disillusioned
Allerheiligen,Regen,geplantes Vorhaben durchgezogen.

Die Einfahrt zum Laufhaus ist immer noch der kleine Rundweg wie früher.

Erster Eindruck: Parkplatz ungepflegt und voller Unkraut.

Ausgestiegen und rein.Die Eingangstür war nur angelehnt, drinnen erwartet einen eine mollige Wärme,fast schon zu heiß.

Mein erster Blick ging nach rechts ,die sogenannte Bar,dazu später mehr.


Ich ging weiter geradeaus in die Irrwege des Laufhauses, leider wurde ich enttäuscht,kein Labyrinth, es war nur ein Gang nach rechts geöffnet und in diesem waren gerade mal sieben Zimmer belegt.Zwischendrin war auch noch eine Putzfrau am Wischen.

Als ich an den Zimmern vorbeiging waren zwei Damen in einem Zimmer am Quatschen,die nächste lag bäuchlings auf dem Bett,spielte am Handy,eine andere richtete sich den BH zurecht und aus einem Zimmer vernahm ich :"Hallo Schatzi,Alles Gut?".

Nach dem Spruch, dachte ich grade an die Verhaltensregeln bzgl. gegenüber den Damen.Ich musste schmunzeln.
Lachen
Eine Buchung hatte sich damit erledigt.

Nichtsdestotrotz begab ich mich nun in die Bar. Dort war ein Highlight zu finden.....die Bardame.. wow...enges weisses Shirt, schwarze enge Lederleggins unter der kein Höschen zu sehen war.

Wow, würde die sich auf dem Bett räkeln, hätte ich sie direkt gebucht.
Aber so,genoss ich einen sehr leckeren Kaffee und vernaschte sie im "Kopfkino".

Dabei noch erfahren, dass ein BulRum-Bus sich verspätet und die restlichen fehlenden Damen noch im Laufe des Tages ankommen würden.
Genau wie die fehlende Sitzausstattung der Bar, die Betreiber hatten einfach nicht an den Feiertag gedacht und der LKW konnte nicht liefern.

So, das war mal mein erster Eindruck,werde demnächst wiedermal aufschlagen,wenn mehr Damen,es wurde gesagt,dass in nächster Zeit minmum 25 Zimmer belegt wären, und dann wieder berichten.

so long Matze Winke .

Ps: ein Preisgefüge hatte ich noch erfragt:  20 min,FM &Gvm,normale Nummer gibts für 50eu.
                                                              Ansonsten wie überall, nach oben keine Grenzen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,muggel,Nightshift,arno_nym,disillusioned,Riementier,siola,Indian1961,DerChef,carnifex,saartester,reding71,CasanovaSB,dr.blaufotz,jaffar,sixsicsix,,sweetguy,yogi117,vogt,ooooo,RotlichtderSaar,lostinxs2005,Gerstensaft,ThWalLo,Stromberg,,
Habe den Laden dann auch mal besucht. Oben wurde das meiste ja schon geschrieben.
Heute waren etwa 10–12 Damen anwesend. Allerdings waren auch einige Autos vor der Tür, so dass ein paar belegt gewesen sein könnten.
Die Damen sehen aber für Laufhaus, echt lecker aus.
Bin dann 2 mal durch und hab mir dann mal die oben so viel versprechende Bar Dame angesehen und etwas getrunken.
Limo 4,50 eigentlich normaler Puff Preis, sollte aber überdacht werden. Es ist im kleinen Völklingen.
In NK im Eros sind die Getränke Preise auch moderater und somit immer ein paar Gäste dort, die vorher oder nachher noch einen trink zu sich nehmen.
Hatte mich dann mit der Bar Dame ein wenig unterhalten.
Nettes Ding, sie würde die Bar schmeißen und sich um alles andere wie Essen für die Mädels usw. kümmern.
Spricht gutes Deutsch und sieht echt lecker aus. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Es gesellte sich noch Nefes in die Bar, hübsche junge Türkin laut ihrer Aussage.
Sehr hübsch, aber war etwas skeptisch ob wirklich Türkin...
wollte später eigentlich zu ihr aber war dann anscheinend besetzt.
Landete dann bei der deutschen Sandra, dazu aber ein extra Thread.

Angeblich wird versucht, demnächst die Öffnungszeiten zumindest am Wochenende auf 5 Uhr nachts zu erweitern, wäre in der Planung und in der Woche soll es auch länger geöffnet haben.
Ich bin gespannt ob das wirklich klappt, ansonsten habe ich meine Bedenken, dass es so endet wie beim letzten Mal.
Es gesellte sich noch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,sfc750,siola,arno_nym,ooooo,matze,reding71,,ThWalLo,
22 Uhr finde ich auch nicht toll, sollte mindestens bis 24 Uhr sein.
Aber im Gegensatz zum letzten Mal, seinen dieses Mal auch mehr Damen anwesend zu sein. Zudem auch hübschere Mädels. Wenn sich das hier rumspricht und der Service auch gut ist, somit mehr Kunden kommen, werden wohl weitere Mädels kommen. Somit könnte es etwas werden.
Ich vermisse schon lange die Abwechslung. Gerade in SB, früher zwischen 180 und 200 Werbeanzeigen, seit langem nur noch 90 bis 115. Dementsprechend immer die selben Dauermieterinnen, die rotierenden Gäste reizen mich oft nicht.
Deshalb hoffe ich, dass hier wieder mehr Abwechslung und etwas dauerhaftes entsteht.
Weiß jemand wie es mit den Auflagen steht?
Damals im Red Motel durften die Damen dort nicht übernachten.
Dies hatte zur Folge, dass sie zur Zimmermiete noch ein Hotelzimmer brauchten und ggf. mit Taxi hin und her fahren mussten, was wieder kosten verursachte...
Dies steht mit den kurzen Öffnungszeiten im Gegensatz zu einem guten Verdienst für die Frauen, was auf längere Sicht für das Konzept nicht gut wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,
Die Öffnungszeiten 10-22 Uhr das ist ja unfassbar... Also meiner Meinung dürfte dieses Haus nicht allzulange bestehen bleiben. Ein Laufhaus ohne Lauf, da wird keine Dame lange bleiben
Zitieren
An den Auflagen hat sich nichts geändert:
-keine Übernachtung
-um 22 Uhr ist Ende.
Daran wird sich auch mit großer Sicherheit nichts ändern.
Das waren Voraussetzungen für eine Genehmigung überhaupt zu bekommen. Aufgrund des starken Protestes ist auch nicht zu erwarten, dass sich das ändern wird.
Zitieren
Laut deren Aussagen wäre man wegen der Öffnungszeiten in Verhandlung und Anträge wurden bereits gestellt.
In Planung wäre, am Wochenende dann bis 05:00 Uhr geöffnet zu haben, in der Woche über war es auch wesentlich länger, aber bin mir nicht mehr genau sicher Wielang das war.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,The_Incredible_Hulk,arno_nym,siola,
Moinsen - habe mir das HAus heute gegen Mittag mal angeschaut, auch von innen.
Erster Eindruck eher positiv, sauber und gepflegt - klar - ist ja neu.

An Mädels um die Zeit (12 bis 13 Uhr) waren es ca. 8-10. Gesehen habe ich selber so 6 oder 7 und mit 2en gesprochen.
Alle waren ansehnlich oder besser. Die 2 mit denen ich kurz sprach waren auch sehr freundlich, einladend, ohne zu aufdringlich zu sein. Beide wohl aus dem BulRumRaum, sprachen aber sehr gut deutsch.
Mangels Zeit dann keine praktische Probe, aber könnte man in Erwägung ziehen.
Preise wie schon genannt, kleine Nummer ab 50 EUR nach oben zeigend mit mehr Zeit und Einsatz
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,matze,reding71,siola
Gibt in der dazugehörigen Bar auch Spielautomaten?
Zitieren
(07.11.2019, 06:48)RotlichtderSaar schrieb: Gibt in der dazugehörigen Bar auch Spielautomaten?

Ich bin mir jetzt unsicher ob ich es nicht mit vorher verwechselse, aber ich glaube es waren welche vorhanden. 
Aber wenn dann nur 1-2 Automaten an dem man halt wie in jeder größeren Kneipe diese Spiele auswählen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,RotlichtderSaar
Hier noch ein Link darüber mit einem anderen Link im Text wo noch mehr steht.
Link SOL

Also schlafen die Frauen vor Ort, in einem separat neu errichtetem Teilabschnitt des Hauses in Hochbetten mit bis zu 6 anderen Frauen.
Die Preise kann laut Bericht jede Damen selbst veranschlagen.

Trotzdem schade, dass hier erst ab 50 Euro irgendwas geht.
Das wird sicherlich auch wieder Leute fern halten, die in SB für Euro 30 FM oder GV für diesen Preis bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,RotlichtderSaar