Neueröffnung Royal Eros als Laufhaus zum 1. November
#80
Seit Neuestem finde ich zumindest wieder keine ladies.de-Anzeigen des Royal Eros mehr - weder von Dienstleisterinnen noch von der Location.

Wenn ich das auf ladies.de richtig gesehen habe, sind da vor einiger Zeit auch Damen, die in Völklingen tätig waren in Richtung Saarbrücken abgewandert. Und das passt sehr gut zusammen mit den Beschreibungen von unserem Forumskollegen Quelle, der was von einer Location in Saarbrücken berichtet hat in Beitrag #78. Das müsste diese Location sein - Link zur aktuellen Anzeige des Hauses "Madelene" in Saarbrücken auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10915119

Und da kommen mir schon diverse Damen bekannt vor, die vorher in Völklingen gewerkelt haben.

Das Royal Eros in Völklingen hat ja schon eine relativ interessante Vergangenheit, wenn man auch die Zeiten des Vorgänger-Betriebs (Red Motel) berücksichtigt. Eigentlich finde ich die Räumlichkeiten und das Ambiente inkl. Bar im Royal Eros durchaus ansprechend. Aber in letzter Zeit scheint dort irgendwie nicht mehr so viel los zu sein. Schade eigentlich. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht und hoffe das Beste.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Spatz,Andi0505


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neueröffnung Royal Eros als Laufhaus zum 1. November - von The_Incredible_Hulk - 18.08.2022, 22:51