TS Chilli Brown
Ich bin noch einen Bericht schuldig. Fick date liegt circa 2 Wochen zurück.
Die location dürfte bekannt sein. Etwas abgefuckt und nicht wirklich diskret.

Chilli ist dafür aber ein Volltreffer. Gepflegt und zuvorkommend. Optik natürlich nicht ganz so geil, wie auf den Bildern, aber allemal eine Schulnote "2". Figur hingegen eine glatte "1". Wirklich geil. Das gilt auch für Ihren Schwanz. Eine angenehme Größe. Vielleicht 15 CM? Jedenfalls perfekt für deep throat und passives geficke. Sie hatte die ganze Zeit eine Latte. So muss es sein! Preis war 100 Euro für 30 Minuten. Dafür gab es spärliche ZK, ein super Blasekonzert und mehr:
Nach erster Abtastung, habe ich ausgiebig ihren Schwanz gelutscht, dass hat sie so geil gemacht, dass sie in die 69 gewechselt ist. Das ging bestimmt 10 Minuten, bis ich ihr ausgiebig ihren geilen Transenarsch ausgeschleckt habe. Danach fragt sie mich wer wen flicken soll. Mir war das egal. Sie wollte dann geflickt werden. Habe sie erst doggy, dann in der missio genagelt. Sie hat sich echt hart flicken lassen. Jetzt muss ich pausieren, um noch nicht abzuspritzen. Ich beordere sie auf mich drauf, und lasse mich hardcore in den Mund ficken. Sie stößt ihren geilen Schwanz bis zum zum Anschlag in meine Kehle, dass ich nur noch würgen kann. Immer mehr, immer schneller. Jetzt hält sie meine Hände über meinem Kopf zusammen und fickt mich noch härter in den Mund. Ich kann nicht mehr und bettel darum endlich abspritzen zu können. Sie lässt eine meiner Hände los. Jetzt wixe ich mir einen, während sie mich weiter hart in den Mund fickt. 10 Sekunden später spritze ich ab. Sehr geil.

Fazit: Super Erlebnis. Sie pausiert in Berlin. Hoffe sie kommt wieder.

Wiederholungsgefahr: 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,limbo,Homer J,Stuart,Kaspar,my2cents,jcm598
#2
[Bild: 594229_1566587070.jpg]
Zitat:TS Chilli Brown (36), Berlin - Prenzlauer Berg [Bild: flag_de.png?v=20191025-1730]

Trans

Alter36Größe165 cmFigurnormalRaucherNein
BrustgrößeBHaarfarbeschwarzRasurrasiert
[Bild: 594223_1566587056.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,limbo,jcm598,Homer J,testmaster
Spritzt Sie selber auch ab?
Zitieren
Könnte ich leider nicht herausfinden. Gehe aber davon aus. Machen ja die meisten TS, wenn sie geil sind. Manchmal sogar ohne extra Lohn
Zitieren