Lana in der Blauen Lagune (Neunkirchen)
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Lana
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
Hallo zusammen ;-)!

Eben habe ich bemerkt, dass eine gewisse Lana (auf der Homepage der Blauen Lagune auch "Lahna" geschrieben) aktuell in der Blauen Lagune in Neunkirchen anzutreffen ist.

Link zur offiziellen Homepage der Blauen Lagune in Neunkirchen

Link zur aktuellen Anzeige von Lana auf Classic.ladies.de

Hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Lana auf Classic.ladies.de):
Zitat:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
90 F
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
RS
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Die Dame ist meines Wissens in den vergangenen Jahren öfter mal in der Blauen Lagune in Neunkirchen gewesen und vor längerer Zeit hatte ich die Dame auch mal besucht. Damals hatte ich 1 Stunde Service zum Preis von 120 Euro gebucht.

Die Dame fiel mir damals in der Vorstellungsrunde aus mehreren Gründen auf: Sie hatte ein für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln. Und es handelt sich um eine Dame, an der "etwas mehr dran" ist, aber sie eine sehr selbstbewusste und erotische Ausstrahlung auf mich hatte.

Das Date liegt zwar schon etwas zurück, aber ich habe Lana als eine wirklich sehr hübsche und charismatische osteuropäische Frau - Typ "Plus Size"-Model - in Erinnerung. Sie erschien mir mittelgroß. Abzüglich der "Arbeitsschuhe" könnte die Dame durchaus an die 1,65-1,70 m ranreichen. Wie gesagt - an der Dame ist eben etwas mehr dran - weswegen ich die Konfektionsgröße der Dame auf 40+ (vielleicht irgendwo zwischen 42 und 44?) ansiedeln würde. Alterstechnisch dürfte die Dame wohl irgendwo um die Ende 20 liegen - plus/minus kleinem Toleranzbereich.
Auch beim Holz vor der Dienstleisterinnen-Hütte wurde hier definitiv nicht gespart. Die in der Anzeige (siehe oben) angegebenen 90 F könnten hinkommen - bei solchen Größen tue ich mir aber ziemlich schwer mit einer Schätzung  ;-). Also einigen wir uns einfach darauf, dass sie überdurchschnittlich groß sind und sehr gut zu ihrer Gesamterscheinung passen ;-). Etwas mehr als schulterlange dunklere, sehr gepflegte Haare sowie sehr hübsche dunkle Augen runden ihr Gesamtbild ab.
Hier hat eben das gesamte Erscheinungsbild gut zusammengepasst, da sie freundlich und durchaus erotisch auf mich wirkte und ein gewisses Selbstvertrauen ausstrahlte, was ich durchaus sexy finde ;-).

Im Verrichtungszimmer angekommen, wurden nach der Geldübergabe erst mal die typischen Waschrituale durchgeführt. Danach ging es dann im Stehen los mit Fummeleien und ein paar anregenden Küssen von der Dame. Hier zeigte die Dame schon mal Eigeninitiative. Ein guter Start in das Date. Enger Körperkontakt, schöne Küsse, keinerlei Berührungsängste. So stelle ich mir ein anregendes Vorspiel vor. Nach Montage eines Kondoms machte ich es mir dann mal bequem und die Dame fing mit einem wirklich guten Flötenspiel an. Mal langsamer, mal etwas schneller, aber immer mit genug Grip und Hub. Manchmal fast schon zu schnell für meinen Rhythmus ;-). Die Dame weiß, was sie tut. Aber auch hier spüre ich jetzt schon die ersten Nuancen dieser gewissen berufsbedingten, jedoch sehr subtilen Professionalität und Routine einer erfahrenen Dienstleisterin. Bitte nicht falsch verstehen, das Flötenspiel etc. war wirklich nach meinem Geschmack, aber in diesem Fall habe ich wieder mal diese gewisse leichte professionelle Distanz gespürt, wie ich sie häufig bei erfahreneren Dienstleisterinnen sehe. Damit meine ich nicht, dass die Dame unfreundlich oder "kalt" war, sondern dass sie ihren Service eben durchaus professionell und routiniert durchführt und man hier eben durchaus spürt, dass es sich um ein "Treffen auf Berufsebene" handelt. Aber das ist irgendwie schon ein wenig Jammern auf höherem Niveau, was ich hier beschreibe ;-).
Nach dem durchaus angenehmen, ausdauernden und einfühlsamen Flötenspiel war ich bereit für den eigentlichen Nahkampf - und auch der war absolut zufriedenstellend. Egal, ob beim Missionieren (toller Ausblick auf die Berge ;-) !) oder im guten alten Doggy - die Dame hat gut dagegengehalten, engen Körperkontakt gesucht und zwischendurch auch nicht mit Küssen gegeizt - also alles gut. Sie war wirklich bemüht, mir ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Durchaus kundenorientiert. Hier gab es einen guten, soliden und ebenfalls ausdauernden Nahkampf - von zärtlich bis zu einem durchaus auch mal etwas sportlicherem Tempo war alles dabei. Die Dame beherrscht ihren Beruf also. Und so hatte ich nach geraumer Zeit einen guten ersten Zieleinlauf.

Auch die 2. Runde war zu meiner Zufriedenheit und verlief ähnlich und ähnlich gut wie die erste Runde. Hier hatte die Dame stellenweise das Tempo dann doch etwas erhöht, so dass ich fast schon Mühe hatte "mitzukommen" ;-). Aber auch hier hatte ich letztendlich einen intensiven 2. Zieleinlauf für mich zu verbuchen. Danach war noch ein wenig Zeit zum "Cool Down" und Entspannen und so konnte ich sehr entspannt wieder in die weite Welt hinaus ;-). Zeit und Service wurden definitiv eingehalten - also alles korrekt.

Fazit:
Lana ist meiner Ansicht nach definitiv kein Püppchen, sondern eine erotische Frau mit netten Rundungen und einer riesigen Oberweite. Das sollte jedem klar sein, der die Dame besuchen will. Wer also auf etwas mehr Frau steht und nichts gegen professionellen und etwas routinierteren Service hat, könnte hier evtl. an der richtigen Adresse sein. Das Date mit Lana empfand ich als solide und gut. Ein zufriedenstellendes Erlebnis mit einer selbstbewussten und durchaus sympathischen und ebenso charismatischen Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,disillusioned,muggel,arno_nym,memphis,saarbub1,snarky,yogi117,,hjhjhj,burli
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert Wink


Zitat:[Bild: th_287883106_9538900_A6_123_338lo.JPG][Bild: th_287885460_9538900_A7_123_1126lo.JPG][Bild: th_287887386_9538900_A9_123_774lo.JPG][Bild: th_287888903_9538900_A3_123_281lo.JPG][Bild: th_287890268_9538900_A4_123_444lo.JPG][Bild: th_287891189_9538900_A5_123_1188lo.JPG][Bild: th_287893681_9538900_F1_123_157lo.JPG][Bild: th_287895237_9538900_A8_123_390lo.JPG][Bild: th_287896969_9538900_A10_123_820lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,muggel,The_Incredible_Hulk,arno_nym,memphis,,hjhjhj
#3
@ siola: Vielen Dank für's Nachreichen der Fotos!

Hier noch ein paar Anmerkungen zu den Fotos:
Die Dame ist auf den Fotos meiner Meinung nach recht gut in Szene gesetzt worden und man erkennt sie von den Fotos her gut. Vor allem das sehr hübsche Gesicht hat sowieso einen hohen Wiedererkennungswert denke ich mal.
Der "Detailverliebte" wird wahrscheinlich in den Fotos erkennen, dass bestimmte Posen und bestimmte Kleidungsstücke gewählt wurden, um vielleicht von der einen oder anderen Körperpartie "abzulenken" bzw. um den einen oder anderen körperlichen Vorteil in Szene zu setzen. Aber das finde ich jetzt nicht wirklich sooo tragisch. Klar, die Fotos zeigen eine idealisierte Momentaufnahme, aber ich habe die Dame damals sofort erkannt. Wie schon geschrieben: Es handelt sich bei Lana meiner Ansicht nach um eine gestandene Dame mit Rundungen und nicht um ein "Püppchen". Und sowas kann ja auch durchaus einen gewissen erotischen Reiz haben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Lustmolch19,saarbub1,snarky,siola,,hjhjhj
#4
Information 
Kontaktdaten
Lahna
Lönneberga Str. 7
Speyer
Saarland
Deutschland
06232-100961
Karte Anzeigen
Zur Info: Lahna hat aktuell eine Anzeige in Speyer geschaltet:

Link zur aktuellen Anzeige von Lahna auf Classic.ladies.de

Die Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Lahna auf Classic.ladies.de) haben sich leicht geändert:

Zitat:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
85 E(DD)
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
42
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv

Hier noch der Link zur Location-Homepage in Speyer: https://www.sex-in-speyer.com
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,,Smirgol,hjhjhj
Hallo,
hier noch ein paar neue Tittenbilder Wink


Zitat:[Bild: th_191552723_8526844_F1_123_1036lo.JPG][Bild: th_191926105_5977_39898_m_123_698lo.jpg][Bild: th_191927380_5977_40723_m_123_619lo.jpg][Bild: th_191928508_5977_40725_m_123_569lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,arno_nym,muggel,Smirgol,limbo,,hjhjhj
#6
Hallo alle zusammen,

ich habe Lahna auch mal vor ca. einem Jahr in Speyer besucht, die Brüste hatten es mir angetan. Ich blieb dort für einen Quicky inkl. Spanisch für 60 Euro. Das Spanisch macht sie extrem gut, sowas hatte ich bisher selten. Überraschend fand ich jedoch die gigantisch erscheinende Größe ihrer OW in der Missio. Das ist ein echt wundervoller Anblick bei dem ich es nicht lange ausgehalten habe. Ich kann meinem Vorredner bei all seinen Punkten zustimmen. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hjhjhj
Auch 2 Jahre späte ist Lahna noch immer eine Sensation, sie gastiert gerade bei Laura in Speyer.
Trotz Corona Ende nimmt Laura weiterhin 30€ für 30min im Zimmer.
Lahna sagte mit Extras 80€ an für die halbe Stunde, ZK extra und wir waren bei 100.

Dafür gibt es dann aber auch Spitzenservice ohne Gezicke und einen einmaligen Body. Ihre Brüste sind noch größer als es auf den Fotos rüber kommt, muss man mal erlebt haben. Spanisch, BJ und beides kombiniert liegt in der Spitzenklasse. Dazu verführerischer Blick aus Rehaugen und lange gepflegte Haare, auf Wunsch auch offen getragen. Facesitting war eine Freude, aber dabei dachte ich schon, ui, eine weite Muschi. Und so musste ich nach Misio und doggy nochmal eine Position ausprobieren wo sie die Beine zusammen hatte um richtig Gripp zu bekommen.
Ordentliches Auszucken und ausführlicher AST, besser geht´s nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,tailwip,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,hjhjhj
Kontaktdaten
Lana aus Russland XXL Oberweite
Chemnitzer Str. 6
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
06321-9598533
Karte Anzeigen
Lana Russland mit den XXL Okulyten diese Woche im Casa Verde in Neustadt. Bietet inzwischen auch Squirting an bzw. gibt sich als squirting Luder aus. Verwirrt

Neue Bilder gibt es auch, die finde ich um einiges geiler als die alten.

[Bild: 11725763-a6ngih6.jpg] [Bild: 11725763-a56ae15.jpg] [Bild: 11725763-a4kki7t.jpg] [Bild: 11725763-a3u2f4t.jpg] [Bild: 11725763-a2gjdgc.jpg] [Bild: 11725763-f1abi8f.jpg]

Lana
Squ*rting L*der Lana - UNGLAUBLICHE XXXXXXXXXL NATUR-OW!
BRANDNEU

Du findest, mein Busen ist schon traumhaft? Probiere doch mal meine f*uchte, enge und süße P*ssy. Sie wird sich an Dir fests*ugen. Ich bin aus Russland mit hübschem Gesicht und einem geilen Kussm*nd!

Mein lieber Besucher....
...ohne Zeitdruck verbringen wir zusammen heiße Stunden.
Meine echte Lust und Leidenschaft reißen Dich mit und machen dir ganz schwindlig im Kopf!!

Genieße lange L*ckspiele bis zum mehrfach Org*smus und erlebe zärtliche Pei*****spiele mit Gänsehautfaktor.

Bei mir kannst Du Deine Fantasien ausleben und Dich fallen lassen.

Mein weiblicher Körper und mein geiler Busen von 95F werden Dich in Wallungen bringen.

Meine zärtliche Haut fühlt sich wie samtweiche Seide an, die Dich verrückt machen wird.

Ich bin eine hübsche, lustvolle, sexy Frau mit Klasse und Schick.
Ein gepflegtes Äußeres und ein sinnliches Parfum sind für mich ein Muss.
Denn Erotik kann nur entstehen, wenn die Sympathie und Hygiene stimmt.

Verwöhne meine rasierte P*ssy mit Deiner Z*nge und heißen D*ld* und ich werde mich vor Entzückung winden und meiner Lust freien Lauf lassen.
Ich werde mich natürlich revanchieren und auch meine Z*nge über Deinen Körper gleiten lassen und an manchen Stellen etwas länger verweilen, bis hin zu Deinem erlösenden Höhepunkt.

Ich freue mich auf deinen Besuch

Deine Lana PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lana" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
95 F, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
40/42
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Squ*rting
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,ckiki,fox
Kontaktdaten
Lana
Oswald-Wiersich-Str.6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0151-55224595
Karte Anzeigen
Lanai st diese Woche wohl wieder in Neustadt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol