Poppen in schwollen
Hi Leute, 
Habe letzte Woche bei Markt.de eine Anzeige gefunden von einer Dame aus Schwollen bei Birkenfeld. 
Tel. Nr ist in der Anzeige hinterlegt also habe ich ihr per WhatsApp geschrieben. 
Gab auch sehr schnell Antwort. 
Hab mit ihr ausgemacht 30 min für 100€
Ausgemacht war Massage, lecken blasen und poppen, aber keine zungenkuesse, hatte sie extra erwähnt, dass sie das nicht macht. 
Eigentlich dachte ich mir, das sie ein fake ist und ich vor verschlossener Tür stehe, da zwischendurch bei WhatsApp schon komische Nachrichten kamen... 
Wie lange wurde nochmals nachgefragt und was ich will usw... 
Bin trotzdem mal hin. 
Etwas abseits von der genannten Adresse geparkt und angerufen. 
Es ging auch tatsächlich eine Frau ran und sagte mir dass sie mir die Tür aufmachen kommt. 
Und tatsächlich, die Dame die auch bei WhatsApp auf dem Profil Bild ist machte auf und bat mich rein. 
Es ist eine kleine Wohnung aber ordentlich, als ich im Wohnzimmer war, stand da zu meiner Verwunderung noch eine Dame ?
Die, die mich rein gelassen hatte fragte mich mit wem ich es denn machen will und ich entschied mich für die mit der ich geschrieben hatte. 

So, jetzt zum akt:
Im bums Zimmer selber ist kaum Platz, Bett Schrank und 50 Quadratzentimeter um sich auszuziehen...
Aber egal ging, ihr das Geld gegeben und sie war kurz raus und meinte ich kann mich schonmal ausziehen. 
Hab dann auch dem Bett auf sie gewartet. Sie kam dann auch ganz nackt wieder rein und legte sich zu mir. 
Massage gab es jetzt keine, aber dafür fing sie an mit mir rum zu knutschen und auch mit Zunge ?
Es war schön irgendwie so girlfriend mässig, bin dann irgendwann abgetaucht um sie zu lecken. 
Muschi roch gut und war auch schon feucht, also dachte ich mir, ich leg mal los ?
Hab sie auch, glaube ich nach 10 min zum Höhepunkt geleckt gehabt, glaube nicht, dass sie geschauspielert hat. 
Danach wieder hoch zu ihr und rum geknutscht. 
Dann ist die runter, gummi über den schwanz und hat gelutscht. 
Nach 10 min meinte ich das wir jetzt poppen sollten und die lächelte mich an. 
Zuerst in der missonars eine Weile und dann hab ich sie umgedreht. 
Im doggy ging es dann schnell bei mir und schon war das gummi voll. 
Kurz verschnauft und dann zusammen ins Bad waschen, an ihrer "Freundin" vorbei, wir beide nackt ?
Danavh angezogen und sie brachte mich zur Tür. Da im Flur andere Anwohner waren musste ich warten und wir haben noch ein bisschen rum gemacht 
Für 100€ die halbe Stunde schon etwas teuer und ich glaube nicht, dass die 2 das zum ersten Mal machen, aber ich fand es wirklich gut.
Vom Typ her sind die beiden, keine Ahnung wie ich sie beschreiben soll, also beide schwarze Haare und dunklere Haut. So pocahontas mässig. 
Ich denke ich werde irgendwann nochmal hin fahren und mit der anderen etwas spass haben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,memphis,Analdehner,arno_nym,siola,Cyper,schniggi,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Wenn die Telefonnummer in der Anzeige veröffentlicht war, dann poste sie doch bitte hier.
Zitieren
Kann den Beitrag leider nicht lesen. Habe Kontakt mit der Dame und werde sie morgen besuchen. Ausgemacht sind mal 80415.
Zitieren
Hier ist Ihre Nummer 015175468855
Zitieren
Es bedanken sich: wichita,The_Incredible_Hulk,siola
Smile 
Verwirrt Verwirrt Verwirrt https://erotik.markt.de/schwollen/sonsti.../7630c577/


 Ausgemacht sind mal 80415. Verwirrt  etwas teuer?
Zitieren
Es bedanken sich: schniggi,The_Incredible_Hulk,siola,ins-knie-gefickt,muschi-taucher
Ich glaube beide Damen schreiben da mit dem einen Handy.
Bekam auch wirre preisvorschläge.
Zuerst 150€ für 90 in und dann auf einmal 200€ für eine Stunde.
Einen quicky wurde für 50€ angeboten aber auch keine Zeit genannt
Zitieren
Es bedanken sich: wichita
Hatte ebenfalls Telefonkonkakt mit den Inserenten der Anzeige..............bemerkte jedoch das die Antworten auf meine Fragen durch einen Herrn im Hintergrund beantwortet wurden. Da mir die Preise ungemessen zum Service erscheinen wurde von einer Buchung abgesehen.
Solange jedocjh solche aufgerufenen Preise in der Provinz gezahlt werden, gibts für die Damen und Ihre Manager keinen Grund Ihre Preispolitik zu überdenken.
Denke mal das es sich um Rotationseuropäerinnen mit Anhang handelt, die bewußt aufs Land ausweichen um hier ihren Reibach zu machen. Sie mieten sich Wochenweise in leerstehende Objekte in der Provinz ein und ziehen nach einigen Wochen weiter.......Inserate waren bei KM zu finden.........
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,schniggi,wichita,Powerficker1,muschi-taucher
https://erotik.markt.de/kusel/sie-sucht-...&radius=25

Die Fotos hier stimmen mit dem WA-Profilbild überein, mit der Nummer die damals verwendet wurde. Hier ist nun eine neue Nummer hinterlegt.

Aktuell in 55768 Hoppstädten-Weiersbach mit der 0176-42737289
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,siola
Hallo ,hatte auch Kontakt über Whatsapp, ein Herr hatte mir geantwortet und mir auch ,überteuerte Preise genannt. Hab dann das Angebot, auf Grund der zu hohen Preisen nicht wahrgenommen.
Zitieren
Hey na Smile ich biete geschützten fick, blasen, GV in allen Stellungen und lecken bei mir Smile Habe ZeitWink
Bevor wir dann ein Date aushandeln bitte ich um deinen Namen, Wohnort, Alter und ein Foto von dir damit ich dich auch gesehen habe.
Der Preis steht fest und ist nicht handelbar.
Meine Tabus sind: AV, BDSM, ZK, AO und alles was ins Klo gehört oder was Schmerzen macht. Ich versende auch keine Nacktfotos deshalb bettelt nicht darum, deshalb erwarte ich auch keine Schwanzbilder.
Ich mag auch nicht lange hin und her schreiben. Ich biete wie oben beschrieben Sex gegen TG an nicht mehr oder weniger. Wer damit nicht einverstanden ist kann gerne weiter suchen.
Bei weitere Interessen möchte ich dir folgendes anbieten:

HJ 50€
BJ 60€
30 min. 100€
45min. 150€
60min. 200€
90min. 300€
120 min. 400€
180 min. 600€
über Nacht (22 - 8 Uhr) 1500€

Ich bin nicht Besuchbar, deshalb mache ich nur Hausbesuche (gegen Aufpreis für meinen Taxi) im Auto oder Outdoor-Treffen (Decke habe ich immer dabei).
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,siola
„ Bevor wir dann ein Date aushandeln bitte ich um deinen Namen, Wohnort, Alter und ein Foto von dir damit ich dich auch gesehen habe. “

Na klar .... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siola,schneekönig,pfl.
(14.06.2020, 21:52)Stuart schrieb: „ Bevor wir dann ein Date aushandeln bitte ich um deinen Namen, Wohnort, Alter und ein Foto von dir damit ich dich auch gesehen habe. “

Na klar .... Wink


Und für den bargeldlosen Zahlungsverkehr bitte ich Dich um Deine IBAN, dann ziehe ich mein Honorar ganz bequem und diskret per Lastschrift ein.  Lachen  Lachen Weia Weia Winke Winke
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,siola
Kontaktdaten
Sarah
55768 Hoppstädten-Weiersbach
017642737689
Karte Anzeigen
Hallo,
Ich hoffe nicht das einer von euch diese Preise zahlt  Verwirrt Grübel
denn ohne Kunden wird sich der Preis ins normale Niveau senken Wink

Die sollten wir zusammen aushungern und immer wieder nur
120 € die Stunde und
  70 € für 30 min bieten
mehr sollten wir der nicht bezahlen Aufsmaul Brakelamp

Zitat:Eigenes Alter 33 Figur Normal Körpergröße (in cm) 165 Raucher Ja Haarfarbe Schwarz Typ osteuropäisch Finanzielles Interesse ja - FI
Ich bin ein sexy, heißes, zärtliches, begehrliches und liebevolles Mädchen dass auf der Suche nach dem gewissenen etwas ist.
Stell dich bitte mit deinem Namen, Alter und woher du kommst und mit Foto vor. Ich antworte gerne aber gib mir etwas Zeit, denn manchmal sind die Anfragen zu groß und ich bin auch nicht ständig online. Daher bitte ich um Gedult wenn ich erst etwas später antworte.
unbekannte Anrufer haben keine Chanche, da diese stummgeschaltet sind. Ich mache auch Termine erst ab 14 Uhr.
LG und Küsse Eure Sarah
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Noch die Bilder gesichert Wink
[Bild: ME124EHB_t.jpg][Bild: ME124EHC_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
(14.06.2020, 23:09)Marc Aurel schrieb:
(14.06.2020, 21:52)Stuart schrieb: „ Bevor wir dann ein Date aushandeln bitte ich um deinen Namen, Wohnort, Alter und ein Foto von dir damit ich dich auch gesehen habe. “

Na klar .... Wink


Und für den bargeldlosen Zahlungsverkehr bitte ich Dich um Deine IBAN, dann ziehe ich mein Honorar ganz bequem und diskret per Lastschrift ein.  Lachen  Lachen Weia Weia Winke Winke

das waere doch mal was, so von wegen Glaeubiger-ID... Aber wahrscheinlich ihre "Agentur" auf den Seychellen o.ae., schade...



(15.06.2020, 18:42)siola schrieb:
Zitat:Raucher Ja
...
Küsse

och noeh...


(15.06.2020, 18:51)siola schrieb: Noch die Bilder gesichert Wink
[Bild: ME124EHB_t.jpg][Bild: ME124EHC_t.jpg]

och noeh och noeh.......


Ich bin raus, obwohl ich nicht mal drin war.
Zitieren
Hi Folks...............die Preisempfehlung von 70 für 30 min finde ich überteuert..........aus den 30 min werden ja max nur 20 min Action......und privat mit einer DL auf Hausfrauenniveau???????
Zitieren