Emma Heideschlösschen
War heute bei Emma im Heideschlösschen.
Sie ist ne ganz feine niedliche, ich würd sagen 32-34, schöner Körper mit geilen A Titten.
30min mit GB 90€. Erstmal geiles Blasen, dann ist sie geritten bis sie nicht mehr konnte, gewechselt in Doggy, schön eng und bei der Aussicht kam mir der Gedanke nach Anal, steht ja auch in der Setcard, leider hat sie verneint. Wahrscheinlich wär sie dann auch geplatzt. Ok, dann in die Missy und danch mit HJ alles geil vollgespritzt. Sie ist sehr nett, Zeit voll ausgenutzt. ZK und ML keine Ahnung, ist nicht meins. Wiederholung gern, vieleicht mal n 3er mit Isa wenn sie es machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,modo,sch.sch,HGV,memphis,mr. melon,morten,uweduwe,Schaefer.1,jogibaer,BFA30,DanTheMan
Kontaktdaten
Emma
Kananoher Str. 98
Langenhagen
0157-72300400
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:[Bild: th_515504462_Unbenannt_123_1062lo.JPG]

NEU FÜR DICH IN DEINER STADT !!!

!!! EMMA !!!

Jung 18+ , verführerisch und Schwarz ist deine Priorität?
Dann bin ich genau das Richtige für Dich !!!!

PROFIL
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 A, stehend
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Griechenland
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Rumänisch, Griechisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,Clemenza,Bronto8,jogibaer,Klark-Kent,Kameramann60,DanTheMan
#3
Ist sie denn wirklich so eng? Das der normale europäische Durchschnitt da schon Probleme hat?
Dann braucht man wohl mit einer Riesen Kerze da garnicht hin gehen oder!?
Zitieren
Oh und im Profil steht anal .. wow wie soll der denn da dann rein ... ??
Zitieren
#5
Genau deswegen ja meine Frage !?
Zitieren
Danke für den Bericht! Wie lief die Verständigung mit ihr??
Zitieren
Auch ich war bei ihr.
Die Verständigung ist in Ordnung, keiner von uns wird sich wohl die Lebensgeschichte von der Seele reden.

Eng fand ich sie nicht. Alles verlief ganz normal und wie üblich. Nur ist in diesem Laden das Duschen vor der Nummer wohl ein wenig aus der Mode gekommen.

In jeder Stellung war sie gut zu nehmen. Missi, Doggy, Reiter, alles war in Ordnung.
Das Blasen war allerdings etwas zaghaft.

Die Konditionen sind wie fast üblich 60 für 30.

Note: Standart / Durchschnitt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,uweduwe,Bronto8,Klark-Kent,Kameramann60,DanTheMan
Kann ich mich nur anschliessen, ich durfte aber duschen, und sie ging vorher auch. Vielleicht war sie ja kurz vorher drunter, hast du etwas bemerkt das sie nicht "frisch"war?

bezahlt 120 für 60
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,uweduwe,modo,Klark-Kent,Kameramann60,DanTheMan
Ich war jetzt drei mal bei Ihr. Weil sie genau meinen Beuteschema entspricht. 32er Konfektion und schöne kleine A Tittchen. Wer GF6 erwartet ist bei ihr falsch. Sie macht Ihren Job und ich finde Sie macht ihn gut, wenn ich Sie um was bitte, macht sie es. ZK gibt es nicht, aber ab dem 2. mal Küsse auf den Mund. Entgegen ihrer Setcard macht sie kein Anal. Das Blasen fand ich gut (2-) Ficken in bekannten Stellungen. Abschuss mit Handeinsatz. Gezahlt habe ich beim ersten Mal 80,00 danach bei gleicher Leistung 60,00. wenn Mann öfter da war taut sie ein wenig auf. Ich hab mal gefragt: sie macht auch Dreier mit Isa, jede dann 60 für 30 min = 120,00 und wer ne Lesboshow haben will legt noch mal 50 (jede bekommt 25) drauf. Manko: scheiss Anreise über die A2. Und sie will sich im Januar zu Hause die Tittis silikonieren lassen. Ich konnte es ihr leider nicht ausreden ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Bronto8,Klark-Kent,sch.sch,Kameramann60,morten,uweduwe,DanTheMan
WOW

Ich finde Ema ist der absolute Hammer, nachdem zwei meiner Favoritinnen leider nicht mehr im Lande sind konnt ich Ema kurz vor dem Lockdown wieder besuchen.

Preis mittlerweile 80:30 aber durchaus gerechtfertigt.

Mir wurde die Dusche angeboten und sie hat auch geduscht.

Sehr guter Service, Blasen auch tief und mit ordentlich Spucke (weil ich drum gebeten habe)
Danach ordentlich geritten, missio und finish im Doggy sie lässt sich ordentlich stoßen hat mir aber hinterher auch gesagt das meiner etwas groß ist.
Dennoch Blasen 1A Sex 1+++ 

Ich bin nach der Bekanntgabe, kurz vor dem 2.11.2020, nochmal schnell hin und wurde wieder mit atemberaubenden Sex belohnt.

Soe ist aus meiner Sicht wirklich empfehlenswert!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,memphis,Checker Hacker,DanTheMan,Erich1951,Tenderly Trust,nicest_man,kleinerf
Sie ist wieder da und ich war auch da, altbekannter Service, ich war Sehr zufrieden und entspannt

Im Moment 80€ / 30min, besuchbar an der o.g. Adresse, inseriert nicht mehr bei ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: uweduwe,DanTheMan
(21.08.2021, 06:10)Lexmark161 schrieb: Sie ist wieder da und ich war auch da, altbekannter Service, ich war Sehr zufrieden und entspannt

Im Moment 80€ / 30min, besuchbar an der o.g. Adresse, inseriert nicht mehr bei ladies.de

Danke für die Info! Weiter oben wurde angemerkt, dass sie sich die Titten machen lassen wollte. Konntest du das feststellen?

Viele Grüße
Zitieren
Danke für die Info. Wie ist die Gute denn erreichbar?
Zitieren
Kontaktdaten
Ema
(01577) 2 300 400
Ema

www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_region=&AM_layoutID=4&AM_advertID=18350

[Bild: ME13QXEU_t.jpg] [Bild: ME13QXEW_t.jpg] [Bild: ME13QXEX_t.jpg]

[Bild: ME13QXET_t.jpg] [Bild: ME13QXEV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,PhilTor,uweduwe,Zauberlümmel,DanTheMan,Klark-Kent,Tomausbs,superdriver
Jo, Titten sind neu. Sehen echt gut aus uns dürfen auch härter bearbeitet werden.
Beim Blasen kann man auch ihren Kopf ordentlich führen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Yannick,superdriver,DanTheMan,Lustvoll,Schaefer.1,HGV
mal ausgraben hier.....geht in dem laden eign noch was ??? wollte den mal testen aber man findet ja nich viel im netz
Zitieren
Ich hatte glaube vor nem Jahr oder so mal bei WA angeschrieben. War aber wegen Inna.So hieß doch die andere heisst Braut.
Als Antwort kam: "kommt nur nach Terminvereinbarung".
Bin nicht hin aber denke das da nicht was ging.
Zitieren