Margarita / Margo Enjoy-Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Margarita
Berner Str. 62-64
Frankfurt
069-74730130
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit war ich bei Margarita (nannte sich vorher Margo).

Habe bei Enjoy angerufen und konnte kurzfristig einen Termin bei M. bekommen.

Pünktlich anngekommen, brachte mich die Hausdame in ein Zimmer und nach zwei Minuten kam M. ebenfalls hinzu.

Der Wiedererkennungswert ist hier sehr hoch. M sieht aus wie auf dem Fotos. Toller Körper, hübsches Gesicht (ein wenig kosmetisch korrigiert, würde ich sagen), bei den Lippen nachgeholfen. Beim Alter kann man ruhig ein paar Jahre hinzufügen, wie gehabt. Aber Alles in Allem eine nette und sympatische Person. Nach eigenen Angaben aus der Ukraine.

Sie bot mir ein Getränk und die Dusche an, was ich beides annahm und schon durfte ich mich hinlegen.

Sie began erstmal damit, mir über den gesamten Körper zu streichen, teilweise auch nur mit den Fingernägeln.

Dann schnappte Sie sich das Öl und es ging los. Sie verteilte das warme Öl auf meinem Rücken und verteilte es. M. massierte meinen ganzen Rücken, Beine, Waden, Füsse mit sehr guten Druck und fand auch alle Stellen meines Körper, die eine Massage benötigten. Ich muss sagen, M. hat die Massage richtig gut drauf.

Zwischendurch immer mal wieder Berührungen zwischen meinen Beinen und am Hintern entlang. M. benuzt auch ihre Ellenbogen und Knie für die Massage. Also die Massage war richtig gut, Jungs.

Irgendwann kam dann auch ihr Körper zum Einsatz. Sie gleitet über meinen Rücken, leichtes ins Ohr hauchen, leichtes Knabbern an der Ohren und am Hals. Da man auch seitlich einen Spiegel hat, macht es Spass, bei ihrer Massage zu zusehen, da SIe genau weiß, wie Sie ihren Körper im Spiegel zur Schau stellen kann/muss.

Nach der Hälfte der Zeit durfte ich mich endlich umdrehen.

Hier ging es mit der BtB-Massage genau so weiter. Ihr gesamter Körper massierte meinen kompletten Körper.

Meine Körpermitte wurde immer mehr mit in die Massage einbezogen, bis ich es irgendwann nicht mehr aushielt und explodierte.

Sie reinigte mich und ich sollte liegen bleiben.

Da noch etwas Zeit war, positionirte Sie sich hinter meinen Kopf und began meinen Nacken und Kopf zu massieren. Wäre es ein paar Minuten weiter gegangen, wäre ich direkt eingeschlafen.

Leider war die Zeit dann um und ich ging mich duschen.

War die vollen 60 Minuten im Zimmern und habe hierfür 100,00 EUR bezahlt, nebst kleinen Tip über welchen Sie sich sichtlich freute.

Ich für meinen Teil werde Sie sicher noch einmal besuchen, denn das Komplettpaket hat gestimmt.

Sie kann wirklich gut massieren und lässt sich dabei auch gerne anfassen.

Ich hoffe nicht, dass nun ein Anstrum auf ihre Dienste beginnt [Bild: Laugh.png]

Gruß

IMA
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,memphis,Homer J,Pal,limbo,Marc Aurel,muggel,siola,die Wachtel
#2
[Bild: tn_Margo2.jpg][Bild: tn_Margo10.jpg]
Zitat:Margarita
elegante & blonde Schönheit

26 Jahre alt * 174 groß * BH-Größe: 80C
tolle Figur * Konfektionsgröße 36
Haarfarbe: Blond
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,siola,die Wachtel,Homer J,Pal