VeraV zuvor CamillaX
Kontaktdaten
VeraV
66538
Saarland
Karte Anzeigen
Vor kurzem CamillaX in NK ein Profil in KM eröffnet. Nach den üblichen 14 Tage war erst der Kontakt möglich.

Ich fragte nach einem Termin und CamillaX hatte sofort mit am XX um YY Uhrzeit beantwortet. Kein Treffpunkt wurde angegeben. Der Termin wurde von mir bestätigt. Da dieser Termin erst in 2 Tagen stattfinden sollte, hatte ich am nächsten Tag nach TG und Treffpunkt nochmals nachgefragt.
Leider kam keine Antwort mehr, obwohl sie mehrfach online war. Am Tag nach dem nicht stattgefundenem Treffen hatte ich ihr geschrieben, daß ich das Verhalten für unzuverlässig halte, und sie wäre meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Dann kam nur ein kurzes "wenn du meinst" zur Antwort.

2-3 Tage später war das Profil gelöscht... nun taucht neuerdings ein neues Profil mit identischen Fotos wieder auf.

Nennt sich nun VeraV...

https://www.kaufmich.com/VeraV
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned
Selten weniger aussagekräftige Bilder gesehen..aber mal zur Warnung für andere:

[Bild: th_155199299_A_123_990lo.jpg][Bild: th_155199690_B_123_652lo.jpg][Bild: th_155200963_Z_123_1029lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(27.01.2020, 21:00)disillusioned schrieb: Selten weniger aussagekräftige Bilder gesehen..aber mal zur Warnung für andere:

[/url][Bild: th_155199690_B_123_652lo.jpg][url=http://img18125.imagevenue.com/img.php?image=155200963_Z_123_1029lo.jpg]
Jepp...sieht aus wie Handarbeits-Schrumpfschlauch Wink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
(27.01.2020, 21:00)disillusioned schrieb: Selten weniger aussagekräftige Bilder gesehen..aber mal zur Warnung für andere:

[Bild: th_155199299_A_123_990lo.jpg][Bild: th_155199690_B_123_652lo.jpg][Bild: th_155200963_Z_123_1029lo.jpg]
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#5
Ja, bei der Dame dürfte es sich von den Fotos her definitiv um "Ex"-CamillaX handeln. Ich hatte die Dame damals unter ihrem alten Namen auf "kaufmich" kontaktiert. Antworten kamen zeitnah, aber sehr kurz und knapp. Die klassischen "Einzeiler". Die Dame bot mir damals ausschließlich Auto-/Parkplatztreffen an. Preisgefüge war damals 60 Euro für eine Schnorchelrunde und 80 Euro für eine Runde Nahkampf, wenn ich mich recht erinnere. Mehr Details zu Service, Zeit etc. wurden mir nicht genannt.

Da mir dieses Preisgefüge für reine Parkplatz-/Autotreffen doch ein wenig zu "ambitioniert" vorkam und aufgrund der eher kurz-knappen und auf mich etwas distanziert wirkenden Einzeiler-Antworten habe ich von einem Date mit der Dame relativ schnell wieder abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,ins-knie-gefickt
Damals war nur das "Schrumpfschlau-Foto" zu sehen, welches nicht berühmt ist. Da aber viele Fotos generell NICHTS aussagen, hatte mir der Beschreibung im Profil fürs Erste gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Der Schrumpfschlauch wurde entfernt, ich vermute die Vera-Camilla liest mit Wink
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Kontaktdaten
Nun als Lisa X erneut unterwegs.
Zitieren
#9
(22.03.2020, 12:55)ins-knie-gefickt schrieb: Nun als Lisa X erneut unterwegs.

Profil wurde gelöscht oder gesperrt
Zitieren