EngelchenMarie / Darmstadt
Kontaktdaten
EngelchenMarie
Moin Männers,

gestern verschlug es mich mal in eine ganz andere Richtung wie immer nur Massage. Auf kaufmich die Anzeige von EngelchenMarie in Darmstadt entdeckt und gleich Kontakt aufgenommen, Antwort kann innerhalb weniger Minuten und verlief super. Ausgemacht war der blow to go mit ZK, 15 Minuten 50 Euro.
An der von ihr genannten Adresse geläutet und ab in den ersten Stock. Da saß sie auf dem Bett in schönen Dessous und Titten frei. Wow, absolut mein Geschmack. Sehr nette Begrüßung und ab ins Bad. Was dann folgte war BJ vom aller feinsten und absolut geile ZK. Marie straht so eine Wärme und Symphatie aus wie ich es selten erlebt habe. Der Absch(l)uss erfolgte dann wie es kommen musste während des blasens. Danach noch mal ins Bad und bissi small talk und ab ins freie.
Für mich eine absolut geile Erfahrung die nach Wiederholung schreit. Alle Angaben auf ihrem Profil stimmen überein. Was sie sehr streng nimmt sind ihre no gos, aber auch die gibt sie bekannt.
Die Adresse schreibe ich hier mit Absicht nicht rein, denn sie gibt sie nur bei Terminvereinbarung raus.

In diesem Sinne, behandelt sie gut und habt sie lieb

Gruß vom
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Lümel,memphis,Thomas071,dito,my2cents,BigBoobLover
Wie sieht Ihr Gesicht Aus? Wo durftest du hinspritzen? (gerne auch pn).

LG
Zitieren
Das EngelchenMarie würde mich auch sehr reizen... wenn das alles zusammen kommt: sympathisch, geile ZK und BJ vom Feinsten hört sich sehr vielversprechend an! ?
Verrät jemand was zur Optik? ?
Zitieren
Ich habe Engelchen zum französischen kennenlernen besucht - zum Glück! Wink

Ich kann *hunter72* nur zustimmen! Sie ist wirklich eine sehr sympathische und hübsche Frau, mit der man sich sehr gut unterhalten kann!
Bei ihr fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl und wurde mit sehr geilen ZK empfangen! Es folgte Knutschen, küssen und ihr erstklassiges franz.! Man merkt das es ihr unheimlich viel Spaß macht.... einfach Top!!
Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr!
Seid lieb zu ihr - sie hat es verdient!

Ich hoffe mein 1. Bericht ist einigermaßen annehmbar für euch „Profis“! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents,Thomas071
#5
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
49
Größe
164 cm
Gewicht
71 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Kurz
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ne

[Bild: 4906086-40fd9a3a4a42b73cc648c250465003c5-o.jpg][Bild: 4906086-163ef1e71a82da2bb24203767d745023-o.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Marie, reife Lady
64283 Darmstadt
Hessen
nicht angegeben
Karte Anzeigen
Auch auf "markt.de", sie sucht ihn ...
Mit identischen Foto.

Text aus "markt.de" :
---------
Marie ist wieder da  und ich biete Dir einen heißen Blow mit ganz viel Leidenschaft und Lust.

Ich bin 48 J.  163,  72kg   Körbchen B
Wenn Du also :
- älter als 25 bist,
- nett, freundlich, gesund und respektvoll bist
freue ich mich auf Deine Anfrage nach meinem Service
---------

lg, tenderhand48
der noch nicht bei ihr war,
weil ihm € 50.- für einen kurzen 15-Minuten-BJ etwas zu happig sind ...
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
Ich zahlte 70,-€ für 2x BJ
Ich weiß ist kein Schnäppchen!
Meine Gründe es zu zahlen:
- Sie ist privat und diskret zu besuchen, genau was ich suche!
- sehr sympathisch, sehr nett und eine Blasgöttin! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,hunter72,lust6,Thomas071
Hallo Gemeinde,
ich war vor einiger Zeit auch bei ihr und kann sie nur empfehlen.

Sie ist eine sehr nette und macht das nicht nur des Geldes wegen. Ich erinnere mich auch, dass Sie sich sehr gut hat führen lassen. Sprich, man mussste nicht passiv bleiben sondern konnte sich auch bewegen. Es ging schon in die Richtung Facefuck.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,dito
5stern Hallo zusammen,
ich war inzwischen zweimal bei ihr und mein "Kleiner" wurde ausgiebig verwöhnt. Sie ist sehr sympathisch, sauberes Umfeld, heiße ZK und ihre Nippel laden zum lecken ein. 100% Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,toemi,memphis,Thomas071,Lümel,Ichnur,lust6
#10
Jump
Hallo Zusammen,
ich bin erst neu hier
Ich gehöre zum älteren Semester und bin Stammgast bei EngelchenMarie
Sie ist eine absolute Blasgöttin
Natürlich waren meine Besuche vor Corona, obwohl ich Ihre Art und Ihre Künste schon sehr vermisse.
Ich war schon bei vielen anderen Ladies aber mein Blasengelchen ist nicht zu toppen.
Sie macht auch mehr -GV-  aber nur unter bestimmten Voraussetzungen und nicht beim 1. Date
Zum Preis kann ich sagen,  vielleicht nicht sehr günstig aber für eine halbe Stunde 70 Euro ist angemessen für die Dienste, die man erhält.
Solange es das Engelchen gibt, werde ich meine Finger nicht von Ihr lassen.
In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,muggel,toemi,Marc Aurel,Thomas071,lust6
Na dann Willkommen hier im Forum und danke für die Info !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Bin bei KM auf der Suche nach einer attraktiven MILF auf das Profil von Marie gestoßen. Die Berichte hier decken sich ja mal mit den Bewertungen in KM, so dass ich für die kommende Woche einen Termin vereinbart habe. Der eine und andere Punkt ist zwar etwas außergewöhnlich (Max-Vorgaben Größe/Dicke), aber damit habe ich kein Problem, wenn es gleich im Vorfeld klar angesprochen wird.

Werde nach dem Date dann berichten.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(Max-Vorgaben Größe/Dicke), wird abgefrgt?

Das hatte ich noch nicht.
Zitieren
Ja, immer mal was Neues. Auf KM stehen die Maximalmaße 16x4.

Hier auch mal ein Bild aus einem anderen Anzeigenportal zu der OW:
Bild "fb8dd8b3-ccb3-46c1-9u2jd5.jpeg" anzeigen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hier noch ein Bild, wo die Brüste durch das Zusammendrücken ganz anders rüberkommen:

[Bild: b5f0d0f1-33de-4ab3-b8sknc.jpeg]
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
Termin in der kommenden Woche aufgrund Corona von ihr gecancelt ? Aber so ist das Leben. Schade!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Also ich war auch schon bei Ihr. Ist aber etwas länger her. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Was Blowjobs angeht ist diese Dame eine sichere Bank und das geld ist nicht verschwendet.
Ich hatte beim vorherigen schreiben aber das Gefühl, dass sie ziemlich launisch ist, was sich aber beim Treffen nicht der Fall war.

Wer einen schönen Blowjob will ist bei ihr gut aufgehoben, wobei ich sie wohl nicht mehr besuchen werde außer ich bin zufällig in der Nähe. 50 km. Anfahrt sind mir dann doch zu viel für regelmäßige Treffen.
In diesem Sinne beste Grüße und sorry für den kurzen Bericht (es ist aber leider schon lange her und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern)
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: revol69
Schade, dass Du nicht ein Upgrade gemacht hast. Hätte mich im Vorfeld interessiert, ob neben dem Blowjob der GV auch so gut ist. Lass mich dann mal überraschen, wenn es wieder geht.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hi Männers,

sie ist wieder aktiv, Mund Nasenschutz bei betreten nicht vergessen! Ansonsten wie immer Top Service … allerdings hat sie wegen Corona Zeit BJ Preis auf 75 Euro angezogen.

Rest perfekt

Gruß Hunter
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,testmaster,Thomas071,aragornxxl
#20
Ich hatte EngelchenMarie vor einigen Wochen auch auf dem Schirm.
Allerdings muss ich leider ebenfalls sagen, dass die Dame etwas launisch / kompliziert zu sein scheint.
Ich hatte mit ihr via KM Kontakt und mir vorab ein Bilderpaket zukommen lassen.
Ich fand sehr ansprechend was ich gesehen habe - das Alter dürfte sich +/- Mitte 50 bewegen. Daraufhin habe ich nach einem Treffen gefragt. Da ich keine Reaktion mehr erhalten habe, hatte ich einige Tage später nochmal nachgefasst. Danach hat sie mich kommentarlos - für mich überhaupt nicht nachvollziehbar - blockiert.
Somit kam ein Treffen leider für mich nicht mehr zu Stande.
Es kursieren ja aber auch einige recht positive Berichte über sie.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man es schafft das Eis zu brechen, eine gute Adresse hat, wenn man auf eine reife Hausfrau im privaten Umfeld steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mrpopp