TS MARILYN LILIPUTANERIN
Kontaktdaten
Marylin
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
0152-12844465
EG App. 2
Karte Anzeigen
TS MARILYN LILIPUTANERIN SHEMALE AUS SPANIEN
MIT 120 CM KÖRPERGRÖßE!!
18 JAHRE ALT!!

Deine EINMALIGE Chance,
erlebe eine wunderschöne Liliputaner TS,
die dir mit ihren 120 cm Körpergröße alle Sinne rauben wird!
Eine kleine Trans zum Anbeißen!
Genieße feu*** und tiefes Franz. (beidseitig) und ihren anschmiegsamen kleinen Teeny Körper
mit ihrem knackigen Ar***, der nur darauf wartet, dass du deinen K*lben tief in ihm versenkst.
Sowas hast du noch nie erlebt!
Passive Service erstklassiger!
ZK mit Leidenschaft und vieles mehr.
NUR HERREN!
KEIN SMS!
KEIN UNTERDRÜCKT NUMMER!
Ruf einfach an, die Verständigung ist in Englisch und etwas Deutsch gut möglich.
0152-12844465

Zitat:SEDCARD
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.20 m
Oberweite:
70 A, fest
Penis:
14x4 cm
Typ:
Latina
KF:
32
Gewicht:
40 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
[Bild: asycfta8.jpg][Bild: 8rifywze.jpg][Bild: z34z2frs.jpg][Bild: i9bpznvc.jpg][Bild: vcaep2cb.jpg][Bild: nfa7k4fc.jpg][Bild: sjpqtm4p.jpg]
[Bild: 5pqtcmk9.jpg][Bild: tqc2fds9.jpg][Bild: n3ojzs78.jpg][Bild: 56uyjbbi.jpg][Bild: 9tcwjniv.jpg][Bild: ee9gftl8.jpg]

was soll ich sagen, die "kleine" hatte ich schön länger auf meinem radar. sieht auf den fotos doch recht schnuckelig aus und ein lilliput-trans hatte ich noch nicht. wenn man nach ihr sucht, bekommt man aber recht unterschiedliche beurteilungen, manche auch abschreckend. aber die neugier und der reiz auf was neues war zu groß, also bin ich letztens hin.

die tür wurde mir zügig nach dem klingeln geöffnet, die fotos passen absolut, sie hatte ein geiles dessous aus leder, einen tangaslip und die roten high-heels an. hauptsächlich die beine sind kleiner, aber das gesamtbild passt. dann die preise erfragt. 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten sind ok, habe mich für die halbe stunde entschieden. deutsch kann sie kaum, aber mit englisch klappt es sehr gut.

nach dem frischmachen ging es richtung bett - dies hatte glücklicherweise eine größere höhe. so konnte sie sitzen und mir erstmal einen blasen. sie hat schöne augen und einen geilen blasmund, beides wusste sie einzusetzen. die titten sind sehr gut gemacht und passen perfekt zum körper. ich streichelte und liebkoste diese - sie sind leicht hart, fassen sich aber gut an. das blasen beherrscht sie, sogar relativ tief.  in den blaspausen küssten wir uns etwas, aber zk gab es leider keine, obwohl nachgefragt und in der sedcard erwähnt.

irgendwann drehte sie sich auf den bauch und streckte mir ihre beine gespreizt entgegen, den tanga-slip hatte sie noch an. ich über sie, leicht massiert, nacken geküsst und meinen schwanz zwischen ihren pobacken gerieben. langsam küssend nach unten und ihr schönes hinterteil verwöhnt. sie kniet sich, ich ziehe langsam ihr den slip aus, sie beginnt mit dem geilen hinterteil genau vor meinen augen zu twerken. echt geiler anblick, das kann sie! dann wieder bauchlage und schwanz zwischen ihre pobacken. sie twerkt wieder, da muss ich schon aufpassen nicht direkt abzuspritzen.

nun dreht sie sich um und ich kann ihren schwanz verwöhnen. ok, ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber die maße in der anzeige sind ts-üblich un einige cm geschönt. ich verwöhnte also ihr schwänzchen, das über eine größe von ca. 6x2 nicht hinauswuchs. ja, so groß wie ein daumen, aber nur halb so hart. aktiver service wird ja auch nicht wirklich erwähnt und eingestellt hatte ich mich schon darauf. deshalb lasse ich das blasen auch relativ schnell sein und bitte zum ficken.

nun lege ich mich auf den rücken, gummi drauf und sie steht über mir. wieder dieses geile twerken und dann setzt sie sich auf meinen schwanz und beginnt zu reiten. ok, hinten ist sie definitiv weiter als vorne. hätte es mir enger vorgestellt.

das reiten hält sie nicht lange aus, also soll ich sie im doggy nehmen. das fühlt sich schon ganz gut an, aber ich will sie nochmals in der missio ficken. dazu legt sie sich an die bettkante und ich stelle mich davor. erst ihre beine breit, dann habe ich ihre beine zusammen vor meiner brust, das war schön eng. dann nochmals ihre beine zur seite und bis zum ende gefickt, sah schon geil aus.

obwohl noch ein paar minuten zeit gewesen wären ist sie direkt vom bett runter. frischmachen, anziehen, minimales abschiedsküsschen und raus. nach 25 minuten war ich wieder auf der straße und um ein erlebnis reicher.

da sie das ganze ziemlich professionell handhabt und der funke nicht übersprang, war es eine nummer im standardbereich. der körper ist etwas besonderes, die nummer durchschnitt. fällt für mich in die kategorie "hatte ich - brauche ich nicht mehr".
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,limbo,testmaster,siola,pussyschmecker,jcm598,Homer J,my2cents,albatros,lust6
hallo,
ich war gestern bei ihr, ein reinfall 18 war sie vor Jahren hält nichts vom angegebenen Service, keine ZK brüste anfassen ging nicht und hat nur auf zeit gespielt hab mir eine kurze Pause gegönt dann hat sie gleich auf spanisch angefangen zu fluchen.

kein Wiederholung.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/trans...in-9558848


Themen zusammengelegt und verschoben, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,The_Incredible_Hulk,limbo,jcm598,albatros,testmaster
Information 
Kontaktdaten
TS MARILYN Liliputanerin
Offenbacher Landstr.
Frankfurt am Main
Hessen
0152-10119785
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,muggel,Homer J
Sie hat auch in den einschlägigen TS Foren nur schlechte Bewertungen ! Schade !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: testmaster