E47 Maria
Zunge 
Kontaktdaten
Maria
Neulich bei Maria, E47 2. Stock Zimmer hinten links gewesen.

Brünette 25 jährige Rumänin, schlank. Kein Deutsch, spricht sehr gut englisch. 
Definitiv nicht die "typische" Rumänin die man sonst im Bahnhofsviertel 
antrifft. Anfängerin, hat nach eigenen glaubwürdigen Angaben in Rumänien 
studiert und möchte sich selbständig machen und hier dafür etwas Geld verdienen. 
(Ich hoffe das schafft sie, sie hätte es verdient, sie ist ne ganz nette...)

Die ganze Nummer auch demensprechend nicht professionell, etwas unbeholfen
aber engagiert bei der Sache, geht auf Wünsche ein. Nichts für die Hardcorefraktion!
Preise im üblichen Bereich. 

Behandelt sie gut!!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,bart,michelinho60,Kitomer,ooooo,Analdehner,memphis,Snyder,sfc750
Deine Schilderung klingt richtig gut, vielen Dank dafür. Wollte daraufhin eben mein Glück probieren. Mitte der Woche sah ich an der beschriebenen Tür das Schild Maria
Eben war die Tür blank. Anscheinend ist sie schon wieder weg.
Schade, schade...
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
(01.11.2019, 15:05)michelinho60 schrieb: Deine Schilderung klingt richtig gut, vielen Dank dafür.  Wollte daraufhin eben mein Glück probieren. Mitte der Woche sah ich an der beschriebenen Tür das Schild Maria
Eben war die Tür blank.  Anscheinend ist sie schon wieder weg.  
Schade, schade...

...würde mich wundern wenn sie schon wieder weg wäre. Ich war diese Woche Mittwoch dort, und sie sagte sie wäre erst seit paar Tagen im BHV. Probier es halt zu einer anderen Zeit nochmals...
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
#4
Euer BHV ist für eine "Studentin" eine ziemlich raue Umgebung zum Anschaffen.
Ich kann sie auch nicht finden. Gut möglich, dass sie Angst gekriegt hat vor den Zombies, die teilweise durch die LHs ziehen und geflohen ist.
Zitieren
So Mädels werden auch gerne von Agenten aus dem BHV abgeworben und tauchen später in Wohnungen oder anderen Horizontalen Geschäftsfeldern wieder auf. Ist gerad für den Schlag Mädchen sicher keine schlechte Alternative eventuell auch mehr als die 25€ Bahnhofs Hure zu bekommen.

Zu wünschen wäre es ihr nach der Schilderung hier
Zitieren
Es bedanken sich: rwk99,Chinaski
Nach dem heutigen Rugby WN Finale bin ich durch das BHV gedackelt um die Lage zu peilen.  Dabei stellte ich in der E47 fest dass ich mich vermutlich vertan habe.  In OG3 rechte Tür hing ein Schild mit Namen Maria.  Die beschriebene Tür war heute geöffnet.  Dort saß ein wunderschönes Mädel mit schulterlangen Haaren.  Beschriebenes Alter kommt hin. Haare schätze ich auf rötlich. Brünett kommt auch hin, aufgrund der Lichtverhältnisse fällt mir die Bewertung schwer.  
Ein Typ parlierte mit ihr in englischer Sprache und er trat dann auch ein in ihre gute Stube.  Daher konnte ich keine weiteren Erkundigungen einziehen.  
Auf ein Neues...
Jedenfalls ist sie vermutlich doch besuchbar...
Zitieren
Es bedanken sich: Chinaski
(02.11.2019, 14:32)michelinho60 schrieb: Nach dem heutigen Rugby WN Finale bin ich durch das BHV gedackelt um die Lage zu peilen.  Dabei stellte ich in der E47 fest dass ich mich vermutlich vertan habe.  In OG3 rechte Tür hing ein Schild mit Namen Maria.  Die beschriebene Tür war heute geöffnet.  Dort saß ein wunderschönes Mädel mit schulterlangen Haaren.  Beschriebenes Alter kommt hin. Haare schätze ich auf rötlich. Brünett kommt auch hin, aufgrund der Lichtverhältnisse fällt mir die Bewertung schwer.  
Ein Typ parlierte mit ihr in englischer Sprache und er trat dann auch ein in ihre gute Stube.  Daher konnte ich keine weiteren Erkundigungen einziehen.  
Auf ein Neues...
Jedenfalls ist sie vermutlich doch besuchbar...

...das könnte sie von der Beschreibung her gewesen sein.
Zitieren