Edi aka Alicia
Kontaktdaten
Alicia
Warstrasse 2
Hannover
01782041802
App2
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich war vor einiger Zeit bei Alicia in der Warstrasse . Vorher kurz angerufen und gefragt ,ob sie Zeit hat. Sie hatte Zeit also bin ich hin gefahren. Ein Parkplatz in der Warstrasse zu bekommen ist sehr schwierig , also habe ich mein Auto in E-Damm geparkt, kostet aber Parkgebühr. Ok , zum Haus gelatscht und geklingelt bei App 2. ,wurde sofort aufgemacht .Zu Alicia  : also das Inserat und die Wirklichkeit unterscheiden sich schon sehr. Alter bestimmt Plus 10 Jahre und Gewicht wohl auch Plus 20 KG. Preis sollte 30 Minuten für 70 Taler sein . Ok dachte ich ,wenn auch mit gemischten Gefühlen ,bleibe ich halt .Hatte auch keine große Lust noch wo anders hin zufahren und die  Parkgebühr war eh weg. Ansicht sah Alicia ja so schlecht auch nicht aus  und war auch ganz nett.Zu Aktion , blasen im stehen wobei viel Hand Einsatz und kaum Mund Einsatz. Dann aufs Bett gelegt und wollte mit ihren Dildo in ihrer Spalte spielen. Hat sie dann selber gemacht ,also nur zugucken .Das war schon Mist.Danach etwas Doggy, wobei da wieder die Hand dazwischen war .Auf mein Einwand ,sagte sie ,sie müsse immer das Gummi prüfen. Mir war klar , das alles weitere auch keinen Zweck hatte und so wollte ich ist auf die dicken Titten spritzen und auch hier wurde schell ein Zewa dazwischen gehalten. 
Die ganze Aktion war letzten Endes Mist gewesen. Das Geld kann man sich getrost sparen ,aber man muss auch auch mal was neues testen. 
Ihr Handy hatte auch unzählige male geklingelt und ein paar mal ist sie rangegangen. Ich kann nur sagen : Leute spart euch den Weg es lohnt nicht.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Driver66,Bronto8,Clemenza,Al-B.,sch.sch,memphis,Cyper,limbo,Powerficker1
Kontaktdaten
https://sexnord.net/profile/561414/alici...-oberweite
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,sch.sch,memphis,Belmondo
Na dann ist der Kelch ja diese Woche gerade noch so an mir vorbeigegangen. Engel
Ich war kurz davor, sie zu buchen. Mit den „Wanderlatinas“ scheint es zur Zeit hier ein bisschen schwierig zu sein.....


[Bild: 6ab7c962-6248-41a3-9y7kzw.jpeg] [Bild: 20d37010-9952-4c86-9ybjfl.jpeg] [Bild: 06e8d02a-d162-4164-ap6ji9.jpeg] [Bild: 4875d589-9022-4948-a0fk6c.jpeg] [Bild: ab322f25-92cc-4e0d-8zhjgx.jpeg] [Bild: df52a2a9-ebc7-4797-apqkti.jpeg] [Bild: d14ffdc9-ee03-4aa6-98sjhi.jpeg] [Bild: 82b761d3-ea35-4693-amgkrm.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,Clemenza,Al-B.,sch.sch,memphis,Belmondo,limbo,Powerficker1
Kontaktdaten
Edi aus Brasilien
Concordiastr. 91
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
0178-2041802
bei Alicia klingeln
Karte Anzeigen
Und schon heisst sie Edi und ist getürmt...
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Belmondo,memphis,limbo