Damaris, Erotica Voyage
Kontaktdaten
Erotica Voyage
Curiestr. 4
55129 Mainz
Deutschland
06131 669 48 77
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
Habe heute Damaris bei Erotica Voyage besucht, da sie nur noch bis Sonntag da ist. Besonders geil fühlte ich mich nicht, was sich auch während des Treffens bestätigte.
In der Realität wirkte sie auf mich etwas älter als auf den Bildern, trotzdem aber sehr attraktiv und auch sehr schlank. Die Haarfarbe habe ich als hellbraun in Erinnerung.
Ich sagte zu ihr, dass ich Gf6 mit Zungenküssen wollte. Los ging es sofort auf dem Bett. Zungenküsse wurden erstmal keine eingestreut Verwirrt , statt dessen gab es andere Küsse und Zärtlichkeiten. Anschließend begann sie mit einem gefühlvollen Blowjob. Meine Lust hat aber nicht zur nötigen Härte für GV gereicht und plötzlich ging gar nichts mehr. Deshalb wieder Handjob inklusive Zungenküsse Smile . Dabei stellte ich fest, dass sie ein Zungenpiercing hat. Diese Küsse waren genau das, was ich brauchte. Mein kleiner Freund stand wieder, ich war kurz vor dem Abspritzen, stoppte aber, weil ich Sex wollte. Dadurch wurde er wieder kleiner. Sie gab nicht auf, nahm ihn wieder in die Hand und ich konnte abspritzen.

Sie ist eine freundliche, serviceorientierte Frau. Ob ich sie wieder besuchen werde, weiß ich noch nicht.
                   
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Cyper,siola,mutiny,memphis,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,Pal,limbo,Cronauer69,my2cents
Ich merke gerade, dass ich das Thema unter Wiesbaden erstellt habe. Vielleicht kann das ein Admin nach RP Mainz verschieben. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Welche Preise werden denn hier aufgerufen?
Zitieren
Ich hatte 30min/80€.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Derzeit in der Firma Schiller in Stuttgart.

http://firma-schiller-sex.de/girls/978
Zitieren