Vera, Rumänien
Vera ist 24, 168cm, KF24, schön geformte Natur B-Cups mit schönen kleinen Nippeln, blond, hübsches Gesicht, einige Tattoos, spricht Englisch und ein paar Brocken Deutsch.

Die Nummer ist selbst bei 100 EUR für 30 Minuten nicht top, sie küsst ein wenig, sie bläst ein wenig, sie lässt sich ein wenig lecken, ein wenig 69 und es wird auch ein wenig gefickt. Insgesamt - man ahnt es schon - zu wenig für's Geld. Beziehungsweise generell zu wenig. Service jedenfalls. Optik ist klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,alex25,memphis,Ynra,Hörbi,Spider1hb,Spitz81,Luckycookie,Richi,Marc Aurel,Savage,BöserHai,FKKLover,Atomic,Marc1969
(02.11.2019, 18:04)Stuart schrieb: Die Nummer ist selbst bei 100 EUR für 30 Minuten .....

auch wenn jetzt gleich Sodom und Gomorra über mich herein bricht — aber man sollte so etwas als ,,nicht Asiate und als ,,Nicht Sex Tourist,, einfach nicht machen  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,odenhopper,ooooo,mu-tini,Spider1hb,DownToBuck,Haribo,fickbock7000
@OR du hast noch "als FKK Experte" vergessen Wink Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
(02.11.2019, 18:20)oberroemer schrieb: — aber man sollte so etwas als ,,nicht Asiate und als ,,Nicht Sex Tourist,, einfach nicht machen  Ausruf

Na ja, Du kannst das nicht wissen, aber außerhalb der Erntehelfer- und Wäschekammerklasse sind die Preise mittlerweile leider etwas höher Wink

Wenn man nicht das Glück hat, einen noch uninformierten Neuzugang eventuell mit ZK überrumpeln zu können, oder keine Lust hat,
den Club zum wiederholten Male ungefickt zu verlassen, dann muss man eben gelegentlich auch mal Kompromisse eingehen.

Klein Vera ist schon ziemlich hübsch, da kann man schon mal sündige Gedanken bekommen Grübel

memphis Engel
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Brustmolch,Marc Aurel,schneekönig
(04.11.2019, 22:41)memphis schrieb:
(02.11.2019, 18:20)oberroemer schrieb: — aber man sollte so etwas als ,,nicht Asiate und als ,,Nicht Sex Tourist,, einfach nicht machen  Ausruf

.... die Preise mittlerweile leider etwas höher sind 

nein, sind sie nicht ! Die Preise meine ich, 

Sogar in CH fallen die Preise im pay6 !

Aber richtig ist das die Anzahl der HB ständig steigt — die gerne mehr bezahlen — um sich ggf vor den Mädels beweisen zu können welche tollen Kerle sie doch sind   Wink  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,odenhopper,DownToBuck,reding71,fickbock7000,Atomic
Ja genau. Deswegen habe ich mich auf den Deal eingelassen. Weil ich mich vor einer 24jährigen Hure beweisen will. Wink

CH ist nicht D. Und schon gar nicht RMG. Hier sehe ich keine Tendenz zu fallenden Preisen. Höchstens beim Eintritt in einigen Clubs. Und in CH fallen die Preise nicht überall.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Haribo