Natalia, RO
Land: Rumänien
Alter: 24
Aussehen: 155 cm groß; schlank und relativ fest; leicht gebräunter Haut - heller Typ; sehr weiches hängendes B; schöner fester Po; hübsches recht junges Gesicht, dass ab&zu lächelt; dezentes Make-up; natürliche Lippen; schwarze lange Haare; wenig/keine Tattoos; oft in weißen BH/String-Kombi mit Strass-steinchen unterwegs
Wenig Raucherin
Schuhe: weiße high-heel Plateau Stiefel mit Strass-applikationen
Konfektion: 34
Stammplatz: an der Bar, seltener auf den Couches oder im Kaminzimmer
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, einfaches Englisch
Couch-(Kino)action: nach intensiven Blickkontakt gesellt sie sich zu mir an die Bar, dort leichter Körperkontakt, einfacher Smalltalk
Französisch: gebend - relativ variantenreich und interessante Zungentechnik, geht auf Hinweise/Wünsche ein; nehmend - hat sehr gefallen, äußeres Fingern gefällt sehr;
Verkehr: durch OV sehr feucht und kein Geleinsatz nötig; in doggy guter variantenreicher Grip durch aktive Beckenbodenmuskulatur-kontrolle, nach Stellungswechsel wenig Grip in Missio; Tiefe und hohe Schlagzahl eingefordert
Urteil: 80% Optik (Abzüge durch sehr weiche Brüste); 80% Service (im Vorspiel leider nur einfache Küsse, Nähe wird geboten, aber keine Extase; OV überdurchschnittlich, GV gut) und 100% Auftreten (Aquisegespräch ehrlich und offen, keine Nachverhandlung, kein rumjammern, nach 25min kurze Zeit-info)
Dauer: knappe Stunde
Kosten: 100Euro
Wiederholungsfaktor: vielleicht

Natalia fällt durch ihr recht klassisch-elegantes Auftreten auf. Meist in weißen Bikini-set und relativ zurückhaltendem Make-up. An der Bar sind wir die letzten Wochen 2-3mal kurz ins Gespräch gekommen, dann aber immer in eine unpassenden Moment. Gestern passt es besser und nach Abstimmung ihrer und meiner Vorlieben suchen wir eines der Zimmer im OG. Dort angekommen wir nach öffnen des Bikini-Oberteils klar dass dieses sehr gut pusht und kaschiert...maximal weich und hängend. Die Vorwärmphase war gut aber sehr heiß wurde es leider nicht...nach ein wenig Massage wurde Klein-Alex betreut. Natalia hat eine interessante Technik mit kräftigem Zungenschlag. Es geht auf Bett und Couch hin-und-her. Uns beiden gefällt es sehr und es folge das Finale. Anzumerken ist aber, dass aus den schönen Küssen schnell nur noch Bussis werden und später auch diesen ausgewichen wird. Naja sie ist charmant, ich bin gut drauf und wir albern ein wenig herum sodass die Stimmung nicht in den Keller rutscht. Sie posiert mit mir gerne und betrachtet sich/uns.
Im geknieten Hündchen bot sie mit maximal durchgestreckten Rücken ein sehr gutes Gefühl und variierte den Grip angenehm, sodass ein lustiger Ritt begann den ich flach liegend fortsetzen wollte, so war aber vom guten Feeling leider nicht mehr viel übrig. In der Missio wurde es ebenso nicht besser sodass nach eine Notbeblasung im Doggy die flinke Gipfelbesteigung den Abschluss darstellte. Die halbe Stunde hatten wir in der oralen Phase überschritten, die volle Stunde war noch nicht ganz runter sodass wir beim Zusammenräumen noch ein wenig palaverten und danach zur Entlohnung übergingen. Mit finanziellen Details hatten wir uns bis dahin nicht beschäftigt, sodass ich die üblichen 100€ für die knappe Stunde überreichte, für die sie sich mit zwei Bussis bedankte.

Fazit: war lustig, die große Liebe wird es aber nicht.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,ch12345,hans69,ooooo,Marc Aurel,Spitz81,Hörbi,lichtrebell,Fogao,Thor,Alexx