Ines (EC-NK)
Kontaktdaten
Wenn ich schon mal dabei bin, erzähl ich noch von der guten Ines.

Das war ne tolle Nummer. Ist aber schon locker 2 Monate he (vllt auch bisjen weniger)

Sie ist im EC-NK aktiv.

Sie hat mich mit ihrem lächlen und freundlichen art in ihr Zimmer gelockt  und es hat sich gelohnt. Dunkelblonde-lockige Haare. Schätze mal 170 +/- gross. Nicht ganz dünn, aber genau richtig verteilt.

50 Euro. Ficken/Blasen.

Sie hat sich, im vorhinein, sehr nett mit mir unterhalten.

Geblasen hat sie exzellent, sie hat sich richtig mühe gegeben. 

Irgendwann ist sie aufgestanden und hat gefragt ob sie nen Dildo holen solle. Logo! Sie gab ihn mir und ich durfte loslegen. Sie blies weiter.

Irgendwann sattelte sie auf, aber sie drehte sich um, so das ich dirket auf die Möse und die Rosette hatte. Dann legte sie los und begann zu kichern. Ich fragte was den so witzig sei (mir war das unangehehm), da sagte sie lieb: Ich habe gestern Fitness gemacht, diese Stellung ist gut für meine Beine. Sie war auch gut für mich.

Als es dann vorbei war, redeten wir noch ca 10 min. Sie erklärte mir, dass sie gerne als Bestatterin arbeiten würde......

Das war wirklich eine gute Tour, da ich mich auch gut aufgehoben fühlte.

Eigentlich wollte ich gestern zu ihr, aber sie war nicht da. So ging ich zur Nikole (im anderen Beitrag zu lesen)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,arno_nym,siola,The_Incredible_Hulk,carnifex
#2
Information 
Kontaktdaten
Ines
Ritzwiesstr. 1
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-9433262
Zimmer 1.2
Karte Anzeigen
@Gasberg11: Danke für den Bericht zu Ines!

Ich habe mal versucht, ein paar Infos über Ines aus den Internet-Anzeigen zusammenzufassen.

Hier (Link zur aktuellen Anzeige Eroscenter Neunkirchen) wird auch aktuell eine Ines ohne Fotos aufgelistet. Dort wird sie folgendermaßen beschrieben (Quelle: Anzeige Eroscenter Neunkirchen , Fotogalerie, Beschreibung zu Foto 4 von 22):

Zitat:Ines Zi 1.2 , 28J., 160m, Rumänien

Damit müsste die Dame relativ leicht zu finden sein, da sie mit 160 m Körpergröße ca. 1,5 x mal so groß wie Godzilla wäre ;-).

Aber mal ernsthaft: Ich erinnere mich bei meinen vergangenen Runden durch das Eroscenter NK vor längerer Zeit an eine Ines, die im ersten Stock (soweit ich mich noch richtig erinnere Grübel ) gearbeitet und einen sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht hat, als ich durch das Eroscenter gestiefelt bin.  Die Dame würde ich auf ca. Ende 20 / Anfang 30 schätzen. Kein "skinny"-Typ, aber ein paar Kurven an den richtigen Stellen. Sehr nettes Lächeln. Die restlichen Infos zu ihrem Aussehen hat Gasberg11 ja schon zusammengefasst und decken sich mit meinen Erinnerungen.

Irgendwie passen die Infos aus der Ladies.de-Anzeige (siehe Link weiter oben) nicht ganz zusammen mit den Infos zu Ines auf der Homepage des Eroscenters NK (https://eroscenter-neunkirchen.de). Denn auf der Eroscenter-Homepage wird sie als 1,80 m groß und aus Russland ausgelistet - falls das dieselbe Dame ist.

Aber solche Berichte zeigen meines Erachtens, dass sich das Eroscenter NK doch in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Vor vielen vielen Jahren als "Abzockbude" von vielen Kunden abgestempelt, so hat sich seit der Renovierung vor ein paar Jahren doch was getan und ich hatte dort ein paar gute Nummern (über die ich hier auch im Forum berichtet habe). Und da passt auch Ines offenbar gut ins Bild und bestätigt meinen positiven Eindruck, dass dort durchaus korrekte und serviceorientierte Damen arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola
Ines ist echt heiß! 1.80 könnte hin hauen.
Sie werkelte früher im jetzt geschlossenen Eros Center Arabella in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,Gasberg11,memphis
Wann ist sie denn anwesend?
Zitieren
Ines ist noch bis 21.12 in NK anzutreffen. Ohne Termin wird es schwierig. 
Allerdings stimmen die 1.80 definitiv nicht. Sie ist um die 1.65m. 

Ich besuche Ines seit locker 8 Jahren und kann zum Service überhaupt nichts negatives sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hansi
Danke für die Info!
Wann ist sie denn wieder im Land???
Zitieren
Zwischenzeitlich war sie wieder da und ist erst zu Fasching geflüchtet. Ich schätze sie kommt Mitte März zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Saarmann
Guten Morgen !

Hat jemand nochmal was von Ines gehört oder sie wieder gesehen ?
Zitieren
Guten Morgen !
Ich muss meine Frage wiederholen ob jemand nochmal was von ihr gehört hatte.
Zitieren
Hat jemand aktuell Kontakt zu Ines?
Zitieren
Ich leider nicht. Angeblich soll sie komplett aufgehört haben. 
Aussage einer alten Kollegin, die aktuell noch tätig ist. 

Schade ! Ines war immer super gewesen.
Zitieren
Ist Ines wieder im Land?
Zitieren
Wäre mir neu. Die letzte Info die ich habe ist, dass Sie aufgehört hat. 
Würde mich über das Gegenteil freuen.
Zitieren
Hat noch jemand Kontakt zu ihr?
Zitieren