Halloween
Ich war vor ca. 2 Jahren zuletzt in dem Club damals wie heute hatte ich beruflich in der Gegend zu tun. Damals war es recht gemütlich diesmal richtig voll, nahe an der Schmerzgrenze würde ich sagen. Der Club war liebevoll dekoriert (Totenschädel, Knochen, blutige Leinentücher, Spinnweben an der Decke)

Das Essen auf gutem Niveau, vor allem das Hühnchen war lecker. Abends gab es noch ein spezielles Halloween Dessert, z.B. Wackelpudding in Gehirnform.

Die Mädels waren stilvoll kostümiert und geschminkt, mir wurde ab und zu echt Angst, weil einige waren echt gruselig anzuschauen. Sehr schön fand ich die eleganten Abendkleider, die seitlich bis zum Bauchnabel geschlitzt waren. Ein Mädchen trug ein Vollhexenkostüm, eine andere ein neongelbes Netzteil. Den Augen der Dreibeiner wurde also viel geboten, ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen.
Getanzt wurde auch, teilweise sehr gekonnt.

Was negatives wäre dann doch zu sagen, es war schwerer an die CDLs zu kommen, der Zimmergang dauerte bei der ein oder anderen schon wegen dem An und Ablegen des Kostüm auch deutlich länger und die Dreibeiner waren eben auch in der Überzahl.

Deshalb habe ich mich dann auch mit einem Zimmer begnügt. Auserwählt war ein böser Engel mit Blutwunden und gefährlich längen Fingernägel. Chanel, Anfang 20, gutes Deutsch, Vollprofi. Geiles Blasen, was mir eigentlich gar nicht so wichtig ist, aber wenn Du dann so schön die Eier geleckt bekommst... Rot werd
"Willst Du meine süße Muschi lecken" fragt Sie. Klar will ich und bereue nichts. Glatt, wohl schmeckend, feucht. Chanel lässt mir gute 10 Minuten meinen Spaß. Dann bläst Sie wieder, spart nicht mit Spucke, hält Augenkontakt...Blowjob
Später steht Sie dann in der Schlage zum Dessert hinter mir und kneift mir frech in den Arsch.

Fazit: Halloween im Palms war eine tolle Abwechlung vom grauen, trübseligen (Club-) Alltag Augen Roll  
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,sfc750,Hörbi,memphis,Fogao,limbo,Marc1969,spanier