Parkplatztreffen ?
Frage 
Kontaktdaten
Saarland
vereinzelt les ich immer mal wieder was von Parkplatztreffen im Saarland, konnte aber bisher noch nichts genaues über entsprechende Treffpunkte in Erfahrung bringen, gibt es vl. hier im Forum ( da hab ich allerdings auch nichts finden können ) der da Erfahrungen sammeln konnte oder aktuell genaueres wüsste ?
Zitieren
#2
Hmmm...suchst du a) Pay6-Dienstleisterinnen, die auch Parkplatztreffen anbieten? Oder suchst du b) nach fixen Orten, wo Pay6-Dienstleisterinnen ihre Dienste auf einem Parkplatz anbieten? Bzgl. Option b) halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass es solche Dates im Saarland in größerem Maßstab geben dürfte ;-). Möglichkeit a) ist da schon wahrscheinlicher.

Vor vielen Jahren gab es mal diese "Parkplatzladies", die mit dem Bus durch die Republik gereist sind und an einigen Autobahn-Raststätten Halt gemacht haben...aber diese Zeiten dürften zumindest im Saarland längst vorbei sein.

Ich denke mal, dass sich die Pay6-Situation in den letzten Jahren auch im Saarland ziemlich geändert hat. Es sind immer mehr Restriktionen, Gesetze und Verordnungen usw. hinzugekommen und da dürfte es wohl kaum eine "aufblühende" Parkplatz-Pay6-Szene im Saarland geben meiner Meinung nach ;-).

Das, was einem Parkplatztreffen wohl am nächsten kommen würde, wäre der Straßenstrich SB oder entsprechende Hobby-Dienstleisterinnen von "kaufmich" oder anderen solcher Plattformen, die Autodates anbieten  und  wer weiß, wie zuverlässig diese Damen sind und wie gut der Service ist. Der Straßenstrich SB ist meiner Ansicht nach nahezu tot und die Gefahr für schlechte Dates - auch auf einem Parkplatz - ist wohl recht hoch.

Aber wie gesagt - Parkplatztreffen sind jetzt nicht unbedingt meine Kernkompetenz ;-)...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saarboy123,wichita,pussyschmecker,fridolinderzweite,siola
parkplatz-trteffs gibt es eigentlich nur noch in der gay-szene. da ist dann der parkplatz neuhaus an der a1 bei riegelsberg zu nennen. war da aber noch nie und werde auch nicht hinfahren.

ich schätze aber mal, dass du eher nymphomane frauen, die auf autobahnparkplätzen auf rattige männer warten, meinst. halte ich persönlich für eine "urban legend"  Lachen
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: wichita,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,sixsicsix,kabelsalat,BigKarl
ich dachte eher an feste Treffpunkte die man(N) halt mehr oder weniger spontan besuchen würde, denke aber das es wie beschrieben wohl nichts in der Art im Saarland gibt... und die Jahreszeit ist wohl auch nicht unbedingt die Passende :-D
Zitieren
Parkplatz treffen gibt es einige z.b. Schwarzenholz Homburg Bruch oder Hassel
Zitieren
Von den Sagenumwobenen Parkplatztreffs wie Schwarzenholz, Homburg, Hassel etc. habe ich schon oft gehört jedoch außer normalen Leuten nie dort jemanden gesehen...
Kann mal jemand die genauen Standpunkte schreiben? Alle kenne ich nicht...
Bekannt ist nur wie oben beschrieben Neuhaus, wo man aber besser weg bleibt :-D

Hier sind die oben genannte Parkplatz Ladys, man muss halt immer mal schauen wo sie Ihre Termine haben.
Hatte sie einmal im Saarland angetroffen und das war Mega geil mit denen...

ParkPlatzLadys
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym
#7
Ich formuliere es mal folgendermaßen: Basierend auf meinen Erfahrungen dürfte die Wahrscheinlichkeit höher sein, dem Yeti in den saarländischen Wäldern zu begegnen als echten PPPDs (Pay6-ParkPlatz-Dienstleisterinnen) ;-).

Die meisten Parkplätze im Saarland sind wohl eher ausschließlich für die Gay-Szene interessant und in meiner nicht gerade kurzen Pay6-Karriere hatte ich nie eine echte "Parkplatz-DL" finden können - bis auf die berühmt-berüchtigten "Parkplatzladies" damals.

Sonst war ich vielleicht mal am nächsten dran für ein Parkplatztreffen bei einer Dame, die vor einigen Jahren in Eppelborn auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters für Treffen abgeholt werden konnte ;-) - aber da kam es nie zu einem Treffen.

Und auf den vorher genannten Parkplätzen dürften sich aktuell wohl kaum Dienstleisterinnen aufhalten - erst recht nicht aktuell bei den Wetterverhältnissen draußen. Da wird wohl aktuell eher die "saure Gurkenzeit" ausgebrochen sein auf den Parkplätzen des Saarlands, denn die generelle Pay6-Szene hat sich deutlich verändert in den vergangenen Jahren.

Am wahrscheinlichsten halte ich aktuell immer noch die Möglichkeit, über "Kaufmich" oder ähnliche Plattformen eine Dame zu finden, die auch Autotreffen anbietet. Dann kann der Threadersteller vielleicht damit ein "Parkplatztreffen" "simulieren", wenn es unbedingt dieses Parkplatz-Flair sein muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,siola,Gerstensaft,arno_nym,carnifex
Parkplatz Homburger-Bruch ist mir nur als Treffpunkt der Schwulen bekannt. Der Parkplatz bei Sankt Ingbert scheinbar auch nur ein solcher. Wenn man von SB Richtung NK-Autobahnkreuz fährt und bei St. Ingbert halt macht, habe ich schon ein paar mal was beobachtet. Hatte da paar mal angehalten, wenn ich zu früh Feierabend hatte. Las am Handy auf verschiedenen Internetseiten, um die Zeit rum zu kriegen, da ich erst um 17:30 je 2x in der Woche einen Termin hatte.
Am frühen Abend steht dort immer ein älterer Herr, St. Ingberter Kennzeichen, schätze ihn auf mit 60.
Der wartet im Auto, wenn jemand auf die Toilette des Rastplatzes geht, läuft er hinterher. Der spannt wohl, wenn jemand am Pissbecken steht.
Der läuft auch den Parkplatz hin und her, hatte sich neben mich ans Auto gestellt und mit der Hand in der Hose gespielt. Dachte wohl, ich wäre auch so einer, weil ich wie gesagt paar mal dort wartete.
Hab dem mal gesagt, dass er sich verziehen soll, sonst würde ich ihm in die Eier treten... der kam nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
#9
Das kann man so nicht sagen dass bzgl ppszene nichts geht. In Markt hatte mal abends eine inseriert pp schwarzenholz 22 Uhr, sie wollte kein tg... Und hatte Glück, sie war wirklich da, (ca 4 Wochen), das ist aber wirklich die Ausnahme...
(basiert auf meinen Erfahrungen)
Zitieren
Es bedanken sich: Man86
#10
@Sexboy21: Na ja...wenn man da einmal an einem Abend eine einzige Dame erfolgreich datet, würde ich das eher Glück nennen als eine echte "saarländische Parkplatzszene" ;-). Aber die Erfahrungen wird dir eh keiner mehr nehmen können und dann hattest du ja dein Parkplatz-Date - also alles ok ;-).

Parkplatztreffs sind meiner Ansicht nach was eher Spezielles in der Pay6-Branche und in den letzten Jahren ist es eben für meinen Geschmack nicht besser geworden - alleine schon in der "normalen" Pay6-Branche. Den Straßenstrich SB hat es ja schon ordentlich dezimiert und bis auf die Gay-Szene wird da wohl auf den saarländischen Parkplätzen kaum was los sein bzw. regelmäßige Pay6-Treffen mit echten Dienstleisterinnen die absolute Ausnahme sein. Wenn dann jetzt noch das schlechte Wetter und der Winter hinzukommen, dann wird da wohl erst recht nicht mehr viel los sein.

Ich habe in der Vergangenheit auch schon mal auf diversen dieser hier im Thread genannten Parkplätzen eine Rast eingelegt, weil der Magen leer und die Blase voll war ;-) - aber bis auf wenige "verdächtig" umherschleichende, betagtere Herren, die man offenbar aus der nächstgelegenen Geisterbahn geschraubt hat, habe ich dort nicht viel gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...odate.html

Hier werden regelmäßig Treffen auf dem Parkplatz angeboten.
Hatte früher auf ein Profil auf KM, hieß damals Jeanah oder so ähnlich.
Zitieren
Es gibt sowas auch gewerblich, allerdings eher in NRW (schau mal google) 

Ob es dies auch in anderen Regionen gibt, keine Ahnung Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Halo ich kann nur folgendes sagen in Homburg A6 Parkplatz aus Richtung Kaiserslautern kommend waren im Sommer ein oder zweimal 
Pärchen anwesend. Einmal konnte ich sogar zusehen wie sie ihrem Liebsten eine blies. liessen jedoch nicht zu das ein dritter dazu durfte.
Ein weiteres mal war ein etwas älterer Kerl mit einer relativ kräftigen Asiatin anwesend.
Ich sprach ihn an doch scheinbar wollte er nur die mittlerweile immer mehr werdenden "Männer" provozieren das vielleicht was lauen könnte.
Mir war das dann nch einer gewissen Zeit zu blöd und ich bin wieder weiter.
Verwirrt
Zitieren
Hallo zusammen,
am P+R schwarzenholz sind ab und zu Damen die ihre dienste anbieten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(10.12.2019, 17:00)cesab schrieb: Hallo zusammen,
am P+R schwarzenholz sind ab und zu Damen die ihre dienste anbieten.

Bist du dir da sicher?
Ich glaube, das ist schon eine Weile her.
Zitieren
Ich habe schon öfters mal die erwähnten PPs angefahren, nur so aus Neugierde, auch zu unterschiedlichen Zeiten. Ich habe noch nie ein weibliches Wesen angetroffen, nur Gays. Habe es dann irgendwann aufgegeben und direkt zu einer DL gefahren und somit viel Zeit und Kilometer gespart.
Zitieren
Wenn dann vielleicht im Sommer eher, aber da muss man bestimmt viel Glück haben.
Zitieren