GeileTante2009 vom KM
Kontaktdaten
GeileTante2009
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,



ich feiere mit diesem Bericht hier in diesem Forum meinen Einstand.
Habt ein wenig Nachsicht falls ich etwas verkehrt mache oder Fehler eingebaut habe.


In meiner Sonntagvormittags Geilheit, beim stöbern auf diversen Seiten, bin ich letztlich über Kaufmich.com auf den Account von „GeileTante2009“ gestoßen.
Sie gibt an, beim erst Treffen nur Hand und Blowjobs zu geben. Bei mir zuckte es und das Kopfkino ratterte los.
Ich bin der Ansicht, dass ein geiler Blowjob manchmal mehr Wert hat, als ein 0815 Fick in einem abgerockten Bumsschuppen. Also dachte ich mir gib ihr eine Chance und kontaktierte sie.

Die Kontaktaufnahme war ein wenig schleppend, da ihre Antworten immer mit großen zeitlichen Pausen kamen. Ich dachte mir schon so “Na wenn das jetzt so weiter geht, sitze ich morgen noch hier“. Letztlich habe ich Ihr einfach meine Handynummer gegeben, mit dem Hinweis sie könne mir auch über WhatsApp Antworten. Die Konversation über WA war plötzlich eine ganz andere und wir vereinbarten innerhalb von wenigen Minuten einen konkreten Termin.
Sie wollte noch vorab ein Foto von mir haben.


Achtung: Sie macht scheinbar keine Treffen mit Herren Ü40


Die Angaben auf KM stimmen mit der Realität überein.
Ich würde sie als Chubby-Teen bezeichnen. Und das meine ich in keinem Fall abwertend.
Sie hat in meinem Augen ein sehr hübsches Gesicht. Die Angegebenen 19 Jahre kommen auch hin.
Größe und Gewicht passen ebenso. Achso und ordentlich große Hupen hat sie auch.


Sie bat mir drei unterschiedliche Arten von Blowjobs an. Diese kann ich hier allerdings nicht weiter Ausführen. In den Preisstufen von 60/80/110 € für eine halbe Stunde.
Japp, das ist ganz schön happig. Eigentlich war das der Moment wo ich kurz davor war den Termin ab zu sagen. Allerdings war ich so geil auf ihre Teeny Schnute und wählte die 110€ Variante.


Sie Empfing mich freundlich in ihrer privat Wohnung (Innenstadt). Aufgeräumt und sauber.
Es gab einen kurzen Smalltalk, dass finanzielle abgeschlossen und da wir ja im Vorfeld besprochen haben was wir machen, entfiel auch dieser Gesprächspunkt.
Anschließend nahm ich nochmal kurz ihr Bad in Anspruch.


Zurück gekommen saß sie angezogen, wartend auf dem Bett. Ich machte mich unterhalb frei und Gesellte mich daneben. Ein wenig skurril wenn ich daran zurück denke aber auch ein wenig putzig.
Sie fragte mich ob sie sich Obenrum frei machen soll, was ich natürlich bejahte.
Nun fing sie an zu blasen. Ich finde das macht sie ganz Ordentlich, gute Einfahrtiefe und ausdauernd. Mir fehlte es nur ein wenig an Varianz. Nach ca. 15min konnte ich nicht mehr und feuerte ab. Zum GV ist es nicht gekommen, war ja auch so vereinbart.
Sauber machen, Anziehen, Verabschieden.


Jetzt wird die Mehrheit sagen, für das Geld bekomme ich woanders mehr. Bzw. einen Blowjob bekommst du woanders günstiger.
Ja das ist definitiv so! Trotzdem bin ich mit einem zufriedenem Gefühl gegangen.
Und eben nicht mit dem Gefühl, Geld Verbrand zu haben.


Fazit:
•Leicht Mollig aber durchaus hübsches Teeny Mädel
•Ein wenig Schüchter
•Engagiert bei der Sache zumindest beim BJ
•Ihr fehlt es ein wenig an Variantenreichtum beim Blasen
•Ihre Preise sind zu hoch für die angebotenen Dienste.
•Wiederholung 50% allerdings nicht in naher Zukunft.

               
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,superdriver,Zauberlümmel,Tomausbs,sch.sch
#2
[Bild: 4531486-8b6ed48879fdd8b4e44a00c3902637dd-o.jpg][Bild: 4531486-d5129a38be277064ccb2068bee6e5f30-o.jpg]
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
170 cm
Gewicht
85 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Zitat:Du bist auf der Suche nach Spaß?
Ich bin Diskret, Besuchbar (Braunschweig!) und gehe gerne auf deine Wünsche ein. Wink
Wenn ich es dir wert bin, lass ich dich geil kommen. Wink
Beim ersten Treffen mache ich nur Handjobs oder Blowjobs, ab dem zweiten Treffen auch GV möglich! Wink
Ich freue mich auf deinen Besuch. Smile
Männer im Alter bis 38 bevorzugt! Wenn du älter als 40 bist, gehe ich auf die Nachrichten nicht ein.


Interessen
GV findet ausschließlich mit Kondom statt!
Ich Küsse nicht auf die Lippen. Auch KEINE Zungenküsse möglich!
Kein Deaptrouth, kein Schlucken von Sperma!
Ich biete kein Fisting an.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,superdriver,Zauberlümmel,thomasd,elluxyx,kleinerf
Unterschiedliche Arten von Blowjob?? Und dann hört sich die teuerste Variante nach einem 0815 blowjob an und du bist nach gefühlt 15 min wieder weg??? Was bekommst du dann für die 60 € Variante???

Ich hatte Sie auch schon auf dem Schirm aber das klingt alles skurril.
Zitieren
Es bedanken sich: elluxyx
Hallo elluxyx,

ich denke auch sie wird mit Ihrer Preispolitik nicht besonders punkten hier im Forum - aber ich kenne auch deine Seite - wenn der Schwanz sagt "Jaaaa geh hin, zahl alles" und der Kopf so "echt jetzt" und schon ist die Kohle weg - haben wir alle schon mal gemacht Wink

Gruss!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,elluxyx
(06.11.2019, 16:43)HFC88 schrieb: Unterschiedliche Arten von Blowjob?? Und dann hört sich die teuerste Variante nach einem 0815 blowjob an und du bist nach gefühlt 15 min wieder weg??? Was bekommst du dann für die 60 € Variante???

Ich hatte Sie auch schon auf dem Schirm aber das klingt alles skurril.
@HFC88 Ich war insgesamt eine halbe Stunde bei ihr. Nur der Blowjob hat 15 min gedauert, da ich halt spitz wie Lumpi war und zu früh gekommen bin.

Überspitzt gesagt: An "Inna aus Hannover" kommt sie bei weitem nicht ran. 0815 habe ich in der Vergangenheit tatsächlich auch schon erlebt, und das war es eben nicht.
Nur einfach zu teuer.
Bezüglich ihres angebotenem Services schreib ich Dir gern eine PN

(06.11.2019, 17:20)thomasd schrieb: Hallo elluxyx,

ich denke auch sie wird mit Ihrer Preispolitik nicht besonders punkten hier im Forum - aber ich kenne auch deine Seite - wenn der Schwanz sagt "Jaaaa geh hin, zahl alles" und der Kopf so "echt jetzt" und schon ist die Kohle weg - haben wir alle schon mal gemacht Wink

Gruss!

Ja ja furchtbar, wenn das Hirn in die Hose rutscht Mad
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jazzman1975,HFC88
Hey Elluxyx

dann lass mal ne pn da. Ich bin gespannt.

Beste Grüße
HFC
Zitieren