Ramona, schlank und zierlich
Smile 
(28.11.2020, 22:52)sch.sch schrieb: ich hatte Ramona neulich mal in Zivil in der U-Bahn gesehen, aber da hat sie mich nicht beachtet/erkannt
hautenge schwarze Lederjeans an und Sonnenbrille - sah schon geil aus
sie ist dann aber ausgestiegen, bevor ich sie ansprechen konnte (war mir auch nicht sicher, ob das so gut gewesen wäre, daher habe ich es sein lassen...)

@immergeil, berichte gerne mal über Nicole, aber du wirst dann wohl einen neuen Thread aufmachen müssen

Würde nie eine DL auf der Straße ansprechen, wenn ich sie erkenne. Andersherum will ich das ja auch nicht.

Wer weiß, wer dabei ist und vom Hobby nix weiß. Könnte peinlich werden.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust
Ach, das geht auch. Ist schon länger her, habe eine SDL mal beim Arzt im Wartezimmer getroffen, sie setzte sich sogar direkt neben mich. Wir haben uns nett unterhalten, als ich aufgerufen wurde sagte ich noch zu ihr, das ich mich später melde. Ich sage euch, wir hatten damals ein sehr geiles Date.

Aber bevor ich einen Rüffel bekomme, ich hatte Ramona im Dezember angeschrieben, sie hatte in Celle inseriert. Termin war für den nächsten Tag abgesprochen, leider habe ich zum Termin keine Antwort bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,sch.sch,Tenderly Trust,max1203,ReucoMars,grifi,Doctordick
Ich glaube sie spricht nur sehr wenig deutsch und kann auch wenig deutsch lesen. Bei mir hat der Termin durch einen Anruf geklappt vor ca 3 monaten
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Kontaktdaten
Ramona
Celle
0151-68720054
Karte Anzeigen
Die hübsche Ramona hat nun ein Inserat für Celle bei den Ladies

Cu Matze
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust,grifi,Klark-Kent,Tomausbs
#45
hatte sonntag einen termin mit ihr vereinbart. als ich bei ihr auflief kurz gequascht. dann klingelte es auch schon an der tür und ich solle warten, weil sie sich erstmal um diesen kunden kümmern muß, dauert nur 20 minuten. okay dachte ich, hast ja noch etwas zeit, laß sie geld verdienen. in der zwischenzeit mit ihrer schwester gequascht und nach 15 minuten war sie auch schon wieder da. nun dachte ich eigentlich dass unsere unterhaltung beginnen kann, doch dann klingelte es schon wieder an der tür und sie wieder weg. also wieder mit ihrer merkwürdigen schwester abgehangen. bis ramona diesmal dann wieder auftauchte waren auch nicht mehr als 20 minuten vergangen. da ich zu dem zeitpunkt nun aber auch langsam los mußte habe ich mich nach einer kurzen umarmung sprachlos davon gemacht. schön blöd, das gebe ich zu, aber wer rechnet denn mit sowas.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,Klark-Kent,sch.sch,ReucoMars,Tenderly Trust
so komisch ist ihre Schwester Andra doch gar nicht oder hat sie sich verändert?
sonst ist deine Erfahrung aber schon etwas strange...
wenn du der Kunde bist und einen Termin mit ihr hast, dann zwischendurch zwei weitere Kunden "abzufertigen", da gehört schon was dazu - ich hätte erwartet, dass sie sich bei dem Termin um dich kümmert
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust,superdriver
Da muß man aber schon hart gesotten sein, da wäre ich schon beim ersten mal in die Ecke stellen weg gewesen  Winke

Wenn sie dir vorher einen späteren Termin angeboten hatte, wäre das wohl noch akzeptabel gewesen... Denke ich einmal ?

Das hat mal eine Stammdame mit mir durchgezogen und ich sollte noch Getränke mitbringen, weil wir dann in ihre private Wohnung wollten.

Da hat sie mich auch zwischenparken lassen mit den Taschen.

Das war es dann für mich und ich habe sie sofort von meiner Liste gestrichen.

Wenn man in solchen Fällen nicht konsequent ist, ist man verloren.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,ReucoMars,Tenderly Trust,superdriver,Driver66
Ich war heute bei ihr , angerufen Verständigung war ok , 70€ für 30 min , inzwischen spricht sie etwas mehr deutsch . Hübsch , sehr zierlich , kleiner Arsch und kleine Titten , rasierte Möse . Insgesamt sehr gepflegt , sauber . Vorab Hände waschen musste ich einfordern , keine Handtücher . Ihr französisch war ok , sie positioniert sich dabei gleich so , dass ein abgreifen gut möglich ist . Aufsitzen lassen und um etwas weniger Performance ihrerseits gebeten , dann in der Doggy fertig geworden . Ich schaue die Woche wohl nochmal vorbei .
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Jan_Meyer,Jazzman1975,grifi,BigBoobLover,Tenderly Trust,sch.sch,papa,kleinerf,Lustvoll,Klark-Kent,Andyy,superdriver,Driver66
Hallo Gemeinde , gestern war ich wieder bei Ramona , war wieder ganz ok , Handtücher waren ausreichend vorhanden , ihre Schwester Andra war auch in der Wohnung die mich bei der Verabschiedung von Ramona kurz begrüßt hat . Eventuell besuche ich morgen mal Andra ,
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,superdriver,Driver66,ReucoMars,Tenderly Trust,mr. melon,kleinerf,Tomausbs
Kontaktdaten
Ramona
Hannover
Niedersachsen
0151-29632909
Karte Anzeigen
Ramona ist wieder zurück in der Landeshauptstadt

Bilder sind die gleichen, die driver schon in Post #40 eingestellt hat
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1062631

Gruß sch.sch

Ramona
Lieber Gentlemen,

schön dass Du auf meinem Profil gelandet bist.
Wenn Dir gefällt was Du siehst ruf mich an oder komm vorbei!

Kuss,
Deine Ramona PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ramona" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
mittel
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66
Kontaktdaten
Ramona
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0178-2237167
Karte Anzeigen
die kleine Ramona ist auch wieder da

[Bild: ME149UT4_t.JPG] [Bild: ME149UT5_t.JPG]

Ramona
Ich lasse Dich in eine andere Welt schweben und verwöhne Dich mit meinem außergewöhnlichen Service.
Bringe mich mit Deinem Liebesst*b in Extase und genieße gemeinsam mit mir den Höhepunkt.
Wenn Du es zulässt und zu mir kommst, dann wirst Du unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ramona" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Reisender69,Zauberlümmel,DerGilb,mr. melon,Klark-Kent,Clemenza,atlantisfan
#52
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ramona
30177 Hannover
0151-46835099
Karte Anzeigen
Die Kleine ist wieder aus dem Urlaub zurück zusammen mit Ihrer großen kleinen Schwester.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch,mr. melon,ReucoMars
#53
So. Ich wollte mich auch Mal überzeugen ob Ramona wirklich gut ist. Also angerufen. Keiner geht ran. WhatsApp keine Reaktion. Dann doch noch Glück gehabt und Ramona erreicht. Termin vereinbart und los. Ich Klingel. Eine Dame öffnet. ? Ramona. Nein Andrea. Oh fuck ich muß nochmal herkommen. Denn die will ich auch Mal bumsen. Ich werde in ein Zimmer gelotst. Ramona kommt dann mit Bademantel ins Zimmer. Ja die sind Geschwister. Gut zu erkennen. Ramona ist genau wie Andra hübsch.

Sie lässt dann den Bademantel einfach fallen. Oh oh. Geile Dame. Ich steh auf und Ramona hilft mir beim Ausziehen. Es geht kurz ins Bad. Da treffen wir nochmal auf Andra die grinst und auf mein Schwanz schaut. Sie sagt irgendetwas zu Ramona was ich nicht verstehe und diese Antwortet auch etwas. Gemein. Aber egal. Es wird gewaschen und dann geht's zurück. Auf das Bett. Dann erkunden wir alles an uns. Sehr geil. Das Gummi wird montiert und schön geblasen. Ich zieh Sie dann auf mich und Ramona reitet auf mir. Sehr geil die Tittchen dabei zu kneten. Ramona stöhnt erregt und schaut mich auch geil an. Wechsel nach einiger Zeit in die Doggy. Ich ficke sie langsam. Sie hält dagegen. Das Tempo wird von mir erhöht. Deutliche Laute von ihr. Ich halt es nicht mehr aus und komme. Kurzes auszucken. Dann Entsorgung des Gummis. 

Ich fange an Ramona zu verwöhnen. Küssen, Brüste kneten. Nippel lecken und dann die Pussy lecken. Sie ist richtig feucht. Und sie genießt es sehr. Sie bewegt ihr Becken. Mit ihrem Fuß reibt sie über mein Po. Sie stöhnte immer mehr. Das animiert mich immer weiter zu machen. Ramona drückt mich weg. Mist sie lässt mich nicht weiter machen. Sie zieht wieder ein Gummi auf. 69er. Oh ja Sie will doch mehr. Sie bläst sehr intensiv und ich lecke Sie so gut ich kann. Sie fängt an sich an mir zu reiben und drückt sich fest an mich. Ich bekomme kaum Luft. Sie zuckt gewaltig und kommt unter stöhnen und wilden zucken ihres Körpers. Ich Leck ihr Pussysaft genüsslich auf.

 Ramona bläst dann weiter. Immer heftiger. Ich muss sie bremsen. Ich lege sie auf das Kreuz und ficke Sie einfach. Ihr Blick macht mich irre. Ich nehme Sie und sie stöhnt und schaut mich immer geiler an. Ich kapitulieren dann und spritze wegen dem Blick und dem Stöhnen nochmal ab. Ich zucke aus und leg mich dann neben sie. Wir streicheln und und kommen beide runter. 

Dann geht's ins Bad und ich frag sie was sie eigentlich vorhin gesagt hat. Sie meint dann nur das ist geheim. Du kleines Luder denk ich. Es geht zurück und ich ziehe mich an. Ich werde zur Tür begleitet und mit Kuss verabschiedet. 

Es war ein geiles Date mit einer zierlichen und hübschen Dame. Der auch Mal wiederholt wird. Aber erst ist dann ihre Schwester dran. Und wird probiert. Ob Sie auch so geil ist. Das wäre bestimmt auch für ein Dreier interessant. Zwei Schwestern zu ficken. 

Ach ja ich war etwas über 1 Stunde da und habe 150€ bezahlt.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Freddy k,Tomausbs,Lustvoll,Bronto8,Yannick,Clemenza,Erich1951,Klark-Kent,DerGilb,siggireich
Hier mal der aktuelle Link

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10600984
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DerGilb,siggireich
Hallo Männer, auch mich führte mein Weg vor ein paar Tagen zu Ramona, ich blieb eine halbe Stunde, die ich nicht bereute. Sie begrüßte mich zum verabredeten Termin mit einem Hauch von Nichts und bat mich in das aufgeräumte Appartment.

Nach dem Klären von Dauer und Getränkefrage ging ich ins Bad.

Als ich wiederkam lag sie bereits auf dem Bett und klopfte mit der Hand auffordernd auf die Matratze - was ich mir nicht zweimal "sagen" ließ.

Ich hüpfte zu ihr und es gab erst einmal tolle ZK im Knien, dann ließ ich mich fallen und sie blies meinen kleinen Otto zum Otto der Große. Es war super - feucht und geil!!

Dann begab sich wunschgemäß in den Reiter und ritt mich, was das Zeug hielt - nach wenigen Minuten hielt mich leider nichts mehr und ich schoss die volle Ladung in das Kondom.

Whou!

Nun reinigte mich die Dame zärtlich, entsorgte das Conti, lies mich ins Bad und dann hinaus!

Wiederholungsgefahr 100 %

Viele Grüße
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,Yannick,Erich1951,Klark-Kent,DerGilb,mr. melon,Brad,Tomausbs,siggireich,Lidl123