Samstagabend im Flamingo
#1
War nach längerer Zeit mal wieder im FI-Ettlingen zu Gast.Nach den letzten beiden malen,wo es mir nicht so gut gefiel auf Grund des lustlosen Services der jeweiligen Girls,konnte ich aber meine Geilheit nicht zurückschrecken es nochmal im FI zu probieren.Es waren zwar recht wenige Girls anwesend und das an einem SAabend aber das Negerpüpchen stach mir beim Essen gehen sofort ins Auge und schon beim Ansehen dachte ich zu mir und Dich ficke ich jetzt ! Habe ihr gleich beim Blickkontakt gesagt,dass ich in der Lounge auf sie warte.Sie sieht sowas von Klasse aus,groß,schlank,super Knackarsch,lange Beine so lang,dass sie bis zum Boden reichen.Sie gesellte sich zu mir und wir schmusten auf der Couch herum,der Gang ins Zimmer war schon ein Genuß,lief ihr hinterher und konnte so ihren traumkörper un Knackarsch schön begutachten.Auf dem Zimmer gings geil zurSache.Tolles Rogramm ihrer Seits.
Habe ihren Po geleckt und sie hat mir mit dem Finger im Po gespielt und mich dabei sowas von geil geblasen-Sie wollte gleich ne Stunde aber ich sagte,dass ich sie heute nochmal mit aufs Zimmer nehmen werde,ich aber nach der Pomassage und Blaskonzert erst ne Pause bräuchte.Der 2. Akt lies aber nicht lange auf sich warten und diesmal habe sie sie leidenschaftlich von vorne gefickt und wie sie ihre beine spreitzte war sowas von geil.Sobald ich wieder flüßig bin,gehts ab ins FI !!! Wiederholungstat !
Zitieren
Und wie heisst die Süsse?
Gruß
Mlx
Zitieren
#3
Hi ! um ehrlich zu sein,keine ahnung ! Wir haben zwar viel geredt aber da sie eh alle künstlernamen haben,frage ich gar nimmer danach.wenn mich ein nach meinem namen frägt bin ich halt auch der horst ! hast du lust am we mit mir zusammen hin zugehen oder dort zu treffen ?
Zitieren
#4
Hi Seppo,

ja klar haben die nen Künstlernamen, aber zumindest im gleichen Club behalten sie den i.d.R.
Wichtiger wäre aber vor allem, wenn Du die Dame etwas näher beschreiben könntest in Bezug auf ihr Aussehen und auch auf ihrem Service. Kannste aber auch hier im LSH nachlesen, was alles drinstehen sollte bei der Beschreibung einer CDL.

Ich brauche keine ellenlangen Berichte, aber ein paar Fakten mehr wären schon schön.

Grüße Barilla, der immer mal wieder ganz gerne ins FI fährt
Zitieren
#5
Servus ! das Mädel heisst Rosi ! Pouh ist die geil-groß schlanl lange Beine,mega Knackarsch !
Zitieren
#6
War Freitagabend wieder dort.Mußte sie unbedingt nochmal wieder sehen.Muß aufpassen,dass ich mich nicht in sie verliebe.So eine Beauty ! Vom Ambiente wars so gut wie schon lange nimmer.Recht viele Girls aber net so viele Dreibeiner.Auch waren die Girls auf Grund des Bayrischen WE mal wieder zum Teil in sehr sexy Dessous verhüllt,was einfach besser sexier ist als ganz nackt oder nicht ?Ich fi9nde Girls in Negligee und Nylons einfach super mega geil.Wir sollten das FI einfach öfters zusammen drauf hinweisen solche Dessousmottotage einzuführen.Hoffe dabei auf eure Untersützung !
Nun,konnte mich Freitag nur schwer zwischen den einzelnen Girls entscheiden.Letztlich war ich aber wegen Rosi da und habe sie auch gleich 2mal auf Zimmer gebeten.Nach langen Geschmuse,super geilem Blaskonzert meine Lippen haben ihren ganzen Körper an sämtlichen Öffnungen und Punkten geküßt geleckt genippelt.Habe ich sie 2mal in der Missistellung genommen.Das war so geil.Werde so bald es der Geldbeutel zuläßt wieder dort sein.Grüße usn schönen Sonntag an alle Mitstecher.Würde mich freuen hier auch mal jemand kennen zu lernen.
Zitieren