Melek (TR/D)
Daumen hoch 
Moin Kollegen,

paar Worte zu meinem letzten Besuch im linksrheinischen Erste-Güte-Puff. War ein Donnerstag. Schon am Nachmittag brechend voll. Zimmer und Hütten dauerbelegt. Im Vergleich zu meinen Wochenendbesuchen dort praktisch kein Unterschied. Wahrscheinlich sind die besten Tage in Brüggen von Montag bis Mittwoch. Jedenfalls war es zu Wochenbeginn meistens weit entspannter.

Lineup ganz ordentlich. Auch einige recht junge KF-34-Hüpfer, ganz ordentliche Mischung von Teenies und MILFs. Da kann ich die Berichte der Kollegen nicht ganz nachvollziehen.

Gefickt wurde

Melek, TR/D, Mitte 20, ca. 1,65m groß, KF 34, leicht hängende B-Cups, langes schwarzes Haar, dunkler Teint, hübsches Gesicht

Hübsches GND aus Köln. Seit rund einem halben Jahr im Club, wenn ich mich recht erinnere. Vorher längere Zeit in der Schweiz aktiv. Hat ne sehr nette Art und ist überaus kommunikativ. Küsse zwar eher etwas verhalten, aber ganz ordentlich. Tolles, tiefes und versiertes Schwanzlutschen. Auch die Klöten vernachlässigt die Gute nicht. Überhaupt: viel Spuckeinsatz und ein saftiges Schlotzen und Schlecken. Beim Ficken geht die Sau klasse und authentisch mit. Doggy, Missio, Cowgirl (auch Reverse), Spider, auf dem Bauch liegend + von hinten an der Wand stehend. Wir machen zwar ein paar Zigarettenpausen, aber die Action ist dauerhaft auf Top-Niveau. Zum Finale kriegt die Kleine die Ficksahne fein auch ihre süßen Hurenbäckchen draufgeknallt Cool

(Spieldauer: 2 Stunden, inkl. KB und FAp)

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,wolle,Stuart,memphis,granatenmalte,atlantisfan,sarut,limbo