Hanau - Karina
Kontaktdaten
Karina
Lamboystr. 51
63450 Hanau
Hessen
0151-66433569
Karte Anzeigen
War jetzt auch bei ihr gewesen, sie hat für 30 min. 100 € aufgerufen.

ZK sind nicht ihr Ding, ich habe auf jeden Fall auch keine erhalten, obwohl es im Text aufgeführt ist.
Ihre optische Erscheinung war für mich sehr gewöhnungsbedürftig, sie ist sehr schlank, und dann diese OW, beide Nippel gepierct, ob unten auch was durchstochen ist, konnte ich in dem abgedunkelten Zimmer nicht richtig eruieren, meine Hand wurde weggedrückt, als ich ihre Muschi streicheln wollte.
Aber zur Action:
Sie auf dem Bett kniend, den Arsch rausgedrückt, erwartete sie mich, ging gleich zum Wichsen über, dann Gummi raus und aufgezogen (nicht mal mit dem Mund), und gleich zum Blasen übergegangen. Das ging so 5 min, war geil ihr zuzusehen von oben, immer mal wieder an den Brüsten rumgespielt.

Dann in die Doggy gewechselt und angedockt, das war noch mehr gewöhnungsbedürftig, den kleinen Po und dann, wenn man die Hände drauflegt, zwei irgendwie geformte Kissen die genau in die Handflächen passen, zu spüren. 
Der Doggy war ok, sie künstlich laut gestöhnt, auch hier meine Hand weggeschoben als ich ihre Muschi streicheln wollte.
Dann in den Reiter, hier kam sie ganz schön ins Stöhnen, aber eher wegen der Anstrengung, nicht wegen mir *g*. Ich wollte nur noch kommen, da ich nichts mit den künstlichen Lippen, Hupen und Po mehr anfangen konnte.
Finalisiert, und da die Sprachbarriere doch sehr groß ist, angezogen und weg.

Es war mal was anderes, aber nochmals ? Nein, keine Wiederholungsgefahr. Sie kam mir auch sehr abgeklärt vor, geschäftsmäßig.

[Bild: 9544224-F1.JPG]
[Bild: 9544224-F2.JPG]
[Bild: 9544224-F3.JPG]
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,muggel,siola,Lustwandel,Marc Aurel,Metallfan,,Homer J,Ffmain
#2
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 E(DD), fest
Typ:
westeuropäisch
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
BW-Piercing
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
[url=https://classic.ladies.de/Erotik/Hanau/Alle/Massage][/url]
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS

GANZ NEU

Auch Kontakt über Whatsapp möglich

Die hübsche Perle hat einen sexy Body, griffige feste Brüste und einen verführerischen M*nd. Diese Frau weckt verborgene Gelüste !
Ihr Service ist umfangreich und beinhaltet fast alles
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Metallfan,mr.el-fuego,Homer J