Diana - der Hammer
Grosses Grinsen 
Ja es gibt sie doch noch, die kundenorientierten Dienstleisterinnen

Nachdem ich schon ein paar Stunden im Atlanta verbracht und Elisabeth genossen hatte, wollte ich meinen Heimweg antreten. Die dort anwesenden Mädels waren zwar teilweise schon optische Highlights, aber es fehlte einfach das nötige Interesse an einem Kunden. Nur schön reicht halt nicht (Olivia, Liane)
Positiv aufgefallen war mir eigentlich nur Ola, die Polin. Sie lächelt und hat auch mal einen netten Spruch auf Lager. Leider hat sie für meinen Geschmack eine zu frauliche Figur, für andere mag genau das der Reiz sein.
Aufgefallen ist mir auch eine schlanke Blonde, die aber die ganze Zeit dauergebucht war und schon auf dem Weg zur Bar ihren nächsten Kunden fand.
Also meinen letzten Gang nochmal nach oben angetreten und wer stand mir da plötzlich im Weg und lächelte mich frech an? Diana aus Ungarn, eben diese Blonde. 

Beschreibung: Schulterlange gelockte blondierte Haare, 30 Jahre jung, die man ihr nicht ansieht,  34 Figur mit kleinen aber feinen Brüstchen, große Augen und immer ein Lächeln im Gesicht!
 Herz .
Sie kuschelte sich gleich an mich und schon wurde ich geküsst. Nein, keine Küsschen, das waren Küsse, so wie Mann sich das wünscht. Klar, ich wollte mehr davon! Also auf ins Zimmer, doch es war keines frei. Also erstmal in Wartestellung mit ihr auf dem Schoß und weitergeküsst Engel 
Als endlich ein Zimmer frei war, gings dort so weiter. Fair, sie hat mir erstmal auf die Uhrzeit aufmerksam gemacht und gefragt, wie lange ich bleiben wolle. 
1/2 Stunde (die wurde auch voll eingehalten, obwohl wir schon etwas vorher fertig waren)
Diana gab mir das Gefühl, mit einer guten Freundin im Bett zu sein. Zungenküsse vom Feinsten, sie ließ sich lecken und fingern, das ganze ohne künstliches Gestöhne. Ich hatte das Gefühl, es macht ihr Spaß, wenn der Kunde sich wohl fühlt.


Abschluss mit der Hand, während ich diese Küsse genoß. Danach noch ein netter Talk, sie spricht gut deutsch.  

Fazit: Gerne wieder, schon lange nicht mehr so genossen. 

Kosten 50 € und ein Trinkgeld

Hoffentlich bleibt sie dem Atlanta noch lange erhalten. 

Euer Wirtschaftsminister
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Fogao,ch12345,muggel,ooooo,sarut,Spider1hb,Marc Aurel,Hörbi,Helldiver,Übermorgen,albatros,Maxe,memphis,sch.sch,sfc750,Stuart,Spitz81
Das klingt doch mal nach einer serviceorientierten DL, gerne mehr davon :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Spitz81
Vor ein paar Wochen kommt es im Atlanta in Hanau zu einem Zimmer mit Diana aus Ungarn.

Eigentlich wäre ich gerne wieder mit Mia aufs Zimmer gegangen, aber leider habe Sie an diesem Tag nicht entdeckt.  

Es gibt ein paar wenige CDLs die mir an diesem Tag  trotzdem recht gut gefallen. Es sind auch einige CDLs mit großer Konfektionsgröße anwesend die nicht so mein Beuteschema fallen. 

Sehr angenehm in der Akquise ist Diana, wir quatschen auf deutsch,  sie ist sehr nett macht kein Druck und geht auch vorab schon ein wenig auf Tuchfühlung.

Diana ist aus Ungarn, Ihr Alter hätte ich aufgrund Ihres Gesichts auf 28-30 geschätzt, Ihr Body wirkt jünger. Sie hat lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht mit grünlich-braunen Augen, das nur dezent geschminkt ist. Sie ist circa 165-166 groß, hat einen schönen A-Cup Busen, schöner Body in KF34 der Po ist hübsch, rund und lecker anzusehen in KF34/36. Sie wirkt bis auf das Tattoo am rechten Unterarm und links seitlich über der Brust recht natürlich.

Da Sie mir auch optisch gefällt vereinbaren wie den Service und Preis und gehen nach oben aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer starten Sie direkt mit schönen Zungenküssen und Körperküssen und vermittelt dabei eine gewisse Nähe. Der Blow-Job ist sehr gut, schön variable mit Stange hochlecken, diversen tiefen und sonstigen Spielereien inkl leichtem Einbeziehen der Eier. Das macht Spass

Beim Lecken wirkt Sie leicht gekünstelt, ist empfindlich rückt leicht weg und es scheint nicht wirklich Ihr Ding zu sein. Fingereinsatz ist nicht wirklich gewünscht. Vielleicht liegt es auch an mir oder meiner Technik die Ihr nicht gefällt, wer weiß.

Beim sich anschließenden Sex in zwei Positionen mit massivem Flutschieinsatz wird der Körper und /oder das Becken jeweils so positioniert das ein tiefes Ficken und ein gescheiter Flow in beiden Positionen nur bedingt möglich ist. Ob zu groß oder vorher ein Sportficker Sie platt gemacht hat, keine Ahnung. Eigentlich passte das nicht zu Ihr und zum guten Vorspiel. Ich konzentriere mich und bringe es fickend in der vereinbarten Zeit zu Ende. Faire Abrechnung in der 50/30min Taktung

Ich kann mich dem Wirtschaftsminister leider nur bedingt anschließen und bin an den Gedanken an das Zimmer recht ambivalent

Ganz stark angefangen, sehr sympathische Akquise, gutes Vorspiel, schöne ZK mit Nähe und toller variabler Blow Job, aber ab dann leider mit abfallende Performance
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,Lustwandel,Spider1hb,Jay Jay,Richi,memphis,Marc Aurel,Stuart,MMikee,michherm,sch.sch,Helldiver,Wirtschaftsminister,Makaha,Spitz81,albatros
#4
Diana, HU, ca. 160 cm, ca. 55 kg, KF 36, 34 Jahre, B-Cups natur und fest und stehend mit längeren Nippeln, total rasiert, ziemlich fester Arsch, kein Bauch oder Rollen, Haare blond gefärbt und schulterlang, Augen braun, Haut hell bis mittel, gute weiße Zähne, ordentliches Deutsch, kein Englisch.

Mitte Juni 2022 - noch ein Nachtrag, vergebt mir!

Mit Diana, ex-Babylon, ins Gespräch gekommen, nett, witzig, zugewandt, hübsch und recht figürlich... "Ich küsse auch gerne" meinte sie noch. Really? "Ich auch... aber nur für lau" antwortete ich und guckte sie herausfordernd an. Sie nickt bestätigend. Upstairs... großes Zimmer, Riesenbett, geduscht, Zähne erneut geputzt... und im Stehen auf Tuchfühlung gegangen, sie schon nackt... Schmuseküsse, anheizendes Blubbern und Fummeln beiderseits, erste ZK... die waren fordernd, man man man... Diana hält Wort!
Bettzeit... weiter bißchen schmusen, knutschen, Boobs bespielen und lutschen, Schwanz und Eier in ihren Händen, Blickkontakt, den festen Hintern abgreifen... Wohlgefühl. Präser druff, festes und auch tiefes Blasen, 69, Ficken in Reiter, seitlich Missio, Missio und in Reiter raus mit dem Stau bei feuchten ZK. Diana macht gut mit (sie kann geil reiten, Beckeneinsatz dabei und mal langsamer und auch schneller mitgestoßen, aktiver Ritt ihrerseits), läßt mich ausvibrieren, säubert, Zeit wird nie erwähnt, ne angeregte Unterhaltung ist auch noch drin und nach etwas über 30 min runter mit ihr zum Wertfach. 1 CE, Lippenschmatzer und Ciao.

Danach lecker BBQ unterm übergroßen Sonnenschirm, viel Trinken bei der Hitze, dabei noch lange unterhalten mit nem aufgeschlossenen Typen ausm Rheinland, Pool, sonnen, genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,fancier,Marc Aurel,neveroddoreven,Alex47,ffmjuergen,albatros