Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten!
#21
Moin gg,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß,
FrieseWink
Hallo goldgeil!

Herzlich willkommen! [Bild: a070.gif]


carolusMAGNUS, der dem Asylantrag zustimmt [Bild: n110.gif]
Willkommen goldgeil, im LSH haben wir ein Herz für Randgruppen.....Laut Lach Big Grin
Viel Spaß mit den schwarzhaarigen....Wink


Gruß Sloopy. Smile
Hi GG,
goldgeil schrieb:möchte ich meine Vertreibung aus Rom Grübel dazu nutzen,
Heul nicht -> schreib! Wink
Willkommen hier.

Sigma60 schrieb:Römer und Ladies haben teilweise schon eine seltsame "Ausweisungspolitik"
Och, da gibt's noch andere. :floet
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
#25
Liebling schrieb:Och, da gibt's noch andere. :floet

Gell do glotschts
Auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß im LSH.

Wer sich ebenfalls als Asylant oder Flüchtling im Zuge der Begrüßung outen möchte kann dies selbstverständlich tun. Es sollte aber nicht tiefergehend thematisiert werden. Anderes Board, andere Sitten. Darüber hier zu sinieren bringt ohnehin nichts.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Herzlich Willkommen!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und hau rein !

Deinen Berichte in Italien sind klasse !
Du bist ne echte Verstärkung.

TheSaint



Sigma60 schrieb:Oder Saarländer VerärgertBig GrinLaut Lach
Joa, die leben net nur in Italien gefährlichBig GrinBig GrinBig Grin
gechillter Genießer


war eine kluge Wahl. (besser spät als nieLaut LachLaut Lach)

bei den "römern" gilt halt in den überwiegenden fällen nur die Meinung
des oberguru beissewolf und z.B. die seiner devoten atlaten auf dem motorrad, während hier die moderatorenriege mehr oder weniger
pluralistisch demokratisch wertfrei urteilt und aus sachfremden gründen
ziemlich wenig nöltCoolCool

Du machst das hier schon und sende doch mal signal, wann du denn so
allgemein im atk aufkreuzt, vielleicht sieht man sich mal....
(unter ausschluß der beisser und schwätzer des rf:nein::neinSmile denn,
vielleicht wirst du es durchaus bemerkt haben,... bei den Mädels sind
die "Römer" nicht unbedingt beliebt...Big GrinBig Grin

da sind wir LSH schon auf der Wertescala weiter oben...Laut LachBig Grin, der diskretion wegen,
denn ich glaube, ("wir" schwätzen nicht unbedingt aus, dass man in so einem Forum ist,
das halte ich auch für weitsichtiger)
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Erstmal ein herzliches Willkommen. Hier findet sich ein trockenes Plätzchen für alle
  • Exilanten
  • Patrioten
  • Fremde
  • Freunde
  • Abenteurer
  • und sogar (Halb)Saarländer

Neues Forum - neues Glück! Machs gut, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
borntopopp schrieb:Es sollte aber nicht tiefergehend thematisiert werden. Anderes Board, andere Sitten. Darüber hier zu sinieren bringt ohnehin nichts.
Bitte berücksichtigt das.
Foren bashing bring niemandem etwas, die Foren haben Ihre existenz Berechtigung.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Willkommen im LSH,
Verstärkung ist immer willkommen, insbesondere wenn sie konstruktiv mitmachen.

Gruß
lw, der Dir viel Spaß wünscht

Dito Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

goldgeil schrieb:... und meint halt immer alles, was ihm in den Clubs vor die Augen oder in die Ohren kommt in den Foren ausplaudern zu müssen.
Jetzt halte aber mal den Ball flach, solche Klöpse hast Du Dir auch schon geleistet!

Frauenfreund schrieb:bei den "römern" gilt halt in den überwiegenden fällen nur die Meinung des oberguru beissewolf
Der hält sich weitgehend zurück und greift nur ein, wenn es sein muß, in der sonstigen Zeit ist das Forum ein selbststabilisierendes System.

Frauenfreund schrieb:bei den Mädels sind die "Römer" nicht unbedingt beliebt.
Das gilt für Fickforenuser im allgemeinen, da wird nicht zwischen RF, LSH, Rheinforum, BC, etc unterschieden, es gibt nur "die Internetärsche."



VGGZ, der Forenbashing derzeit als weitverbreitetes Problem empfindet
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.