Sugar Pearl: Jennifer Joy
Kontaktdaten
Jennifer Joy
Fritz-Ullmannstr. 2
55252 Mainz-Kastel
06134 284 8040
Karte Anzeigen
Das letzte Wochenende mittags große Lust gehabt.
Also ein wenig das Internet durchstöbert, mich fertig gemacht, ins Auto gesetzt und losgemacht.
Da ich eher der spontane bin und nicht über Tage vorab, Termine machen möchte, mir eine "ToDoListe" gedanklich abtelefoniert.
Wobei, ich hier und da auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht gelesen hatte.

Überall, wo ich anrief gab es keine passende Termine, freie Zeiten.

So habe ich bei Sugar Pearl angerufen und nach Jennifer Joy gefragt.
Ja, Sie sei frei. Also einen Termin (1Std) zur vollen Stunde ausgemacht und in wenigen Minuten war ich vor Ort.

Ich wurde von der Empfangsdame (sah aus wie Julia?) in ein Zimmer gelassen, die Uhr an der Wand hatte eine falsche Uhrzeit.
Jennifer kam wenige Augenblicke später herein, wir wechselten das Zimmer, da es ihr nicht zusagte... ok

Sie ist die Person auf den Bildern. Nach Geldübergabe von 120€ ging ich mich kurz frisch machen, danach verschwand sie.
Sie hat etwas länger gebraucht, es war ca 15Min. nach gewesen als wir mit der Action begannen.
Das Zimmer hatte keine Uhr. Ich hatte zuvor auf mein Handy geschaut.

Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, streicheln, Körperküsse, leichte trockene Küsse auf den Mund.
Sie hat schöne Brüste, Sie ließ leichtes Nippellutschen und saugen zu.
Mein kleiner schwoll an. Ich legte mich hin. Sie über mich. Körperküsse und dann feinstes Eierlecken und saugen. 
Hier und da leichte Handarbeit durch Sie.

Es wurde gummiert, und schön variantenreich geblasen. Immer wieder herrliches Eierlecken.
Ich beförderte Sie in die 69er, lecken tu ich nicht. Aber ein herrlicher Anblick auf den knackigen Po. 

Sie bläst weiter, es war ein recht langes Vorspiel, wobei Sie ausdauernd bließ.
Danach wurde missioniert und gelöffelt, wo ich auch kam.
Gesäubert habe ich mich selber, danach ging Sie zum entsorgen hinaus.

Ich bekam eine kleine Massage mit Smaltalk. Ihr deutsch ist soweit recht verständlich.
Als ich nach der Restzeit fragte, sagte Sie mir, wir hätten noch 10Min.

Sie war die ganze Zeit freundlich, hat nicht gezickt oder dergleichen.

Fakt ist: Ich war nach 45 Min inkl Duschen nach Akt, zur neuen vollen Stunde wieder draußen.

Irgendwie haben die das nicht mit der Einhaltung der vereinbarten Zeit?
Oder berechnen sie die Zeit nach Eintritt des Hauses?
Haben die generell keine Uhren in den Zimmern?

Ich war vor ein paar Monaten zuvor auch im gleichen Haus bei einer Dame, welche nun bei Lollipop ist.
Hatte hier nicht berichtet.
Der Akt verlief ähnlich. Auch Sie war freundlich. Aber auch hier, war ich nach 35 Min inkl. Duschen nach Akt draußen.
Auch hier hieß es 10Min Restzeit.
Obwohl eine Stunde gebucht.
Das Zimmer war ebenso ohne Uhr an der Wand.

Ob ich da noch einmal hingehe?
Denke nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mutiny,Jan_Meyer,schildkroete,
Information 
Kontaktdaten
Jennifer Joy ( Sugar Pearl )
Fritz-Ullmann-Straße 2
55252 Wiesbaden
Hessen
0176-6165 8473
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin erreichbar unter:
06134 284 8040
Alter 22
Geschlecht Girl
Größe 160 cm
Konfektion 32
BH 75 B
Hauttyp europäisch
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Intimrasur komplett rasiert
Temperament freizügig, versaut, experimentierfreudig
... den gebuchten Service und bezahlten Preis würdest du uns auch verraten Verwirrt

pussyschmecker
Zitieren
(08.11.2019, 23:38)zööm schrieb: Also einen Termin (1Std) zur vollen Stunde ausgemacht und in wenigen Minuten war ich vor Ort

Nach Geldübergabe von 120€

Bitteschön.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Vielleicht sollten wir uns überlegen, künftig einen Wecker mitzunehmen und diesen demonstrativ auf den Tisch zu stellen und klar zu machen, was die Stunde geschlagen hat - zu Anfang und am Ende ;-)

Spass bei Seite, sowas geht garnicht. Hier hilft nur, sich immer und immer wieder darüber bei der Hausdame zu beklagen.

Manchmal sind wir auch einfach zu nett - dann machen sie mit uns den Affen ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Jennifer
Liebigstraße
Kaiserslautern
Hot and Sweet
Karte Anzeigen
Hallo,
 Jennifer ist mittlerweile in Kaiserslautern und damit wird es wohl Zeit für meinen ersten Bericht hier im Forum. Ich war heute spontan im Hot and Sweet Kaiserslautern und habe mich dort für Jennifer entschieden. Die Location liegt anonym in einem Gewerbegebiet, hier gibt es bereits verschiedene Berichte.
Jennifer ist super hübsch und hat einen heißen Körper, was auf den Bildern meiner Meinung nach nicht so zur Geltung kommt. Sie war auch total lieb, was für einen P6 „Anfänger“ wie mich das ganze Erlebnis sehr angenehm gestaltet hat. Ihre Deutschkenntnisse sind okay und reichen für alles wichtige aus. Die Preise stehen auf der Homepage, ich habe mich für die 100445 entschieden und es nicht bereut. Wenn ich wieder in der Gegend bin, habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents
Kontaktdaten
Sexy-Nina
55246, Mainz-Kostheim
Karte Anzeigen
Das müsste Jennifer Joy sein, nun als Sexy-Nina. Siehe Link im Kästchen.
Auch für nicht Mitglieder sichtbar. 

[Bild: ME13ILT4_t.jpg]
Zitieren
Mit ihr hatte ich auch schon einmal ein Treffen. War ein Hausbesuch bei mir für 90 Minuten. Kann leider nicht mehr viel dazu sagen, da es schon eine Weile her war. Ich weiß nur noch, dass ich mit Anfahrt um die 250€ für 90 Minuten bezahlt habe, was vergleichsweise günstig war und die gemeinsame Zeit auch recht angenehm, aber nicht besonders überragend war.
Vorherige Abmachungen wurden alle eingehalten, die Bilder treffen sie relativ gut.

Edit: Falls sie wirklich die Jenniffer Joy ist, die gerade auf Sugar Pearls wirbt: Das ild hier im Forum von zööm und die Bilder auf Kaufmich treffen sie zu 1000x besser als die Bilder auf der Sugar Pearl Webseite.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lollipopp Gold
Anna Birle Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Karte Anzeigen
Sugar Pearl in der Fritz-Ullmannstr. 2 hat wohl zu gemacht. Jetzt ist die Adresse die Anna Birle Str. 1a, vorher schon bekannt durch die Lollipopp Gold Girls.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Frage 
Kontaktdaten
Jennifer
06134-5577949
Hi Kollegen,
Kann jemand was zu Jennifer sagen, sie arbeitet wohl bei den Lollipopp girls in mainz-kastell?
Eigentlich habe ich sie zuerst bei KM unter bluediamond77 gefunden, und ihre Fotos gefallen mir - nehme aber an, dass die auch geschönt oder ein paar Jährchen alt sind!? Hatte jemand schon mal Kontakt zu ihr?
https://model-jennifer-joy-56043.6profis.de/
https://www.kaufmich.com/p/bluediamond77
[Bild: ME13U8VA_t.jpg] [Bild: ME13U8VB_t.jpg] [Bild: ME13U8VC_t.jpg] [Bild: ME13U8VD_t.jpg] [Bild: ME13U8VE_t.jpg] [Bild: ME13U8VF_t.jpg] [Bild: ME13U8VH_t.jpg] [Bild: ME13U8VJ_t.jpg] [Bild: ME13U8VL_t.jpg] [Bild: ME13U8VN_t.jpg] [Bild: ME13U8VP_t.jpg]
Zitieren
Hier gibt es schon etwas zu ihr:

verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,toemi
#11
Dann will ich mal meinen ersten Bericht abgeben.

War letzte Woche bei den Lollipoppgirls in Mainz-Kastell und habe mich für Jennifer entschieden. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Habe ich für die 80 Euro für 30 Minuten Variante entschieden.
Vorneweg sie war die ganze Zeit über sehr nett, aber ich habe die Vermutung dann sie einen weiteren Termin hatte der in weniger als 30min fällig war, denn sie hat so dermaßen auf die Tube gedrückt wie ich es noch nie erlebt habe Big Grin .
Dusche - Sex - Dusche und in etwa 20min war ich wieder draußen. Was sehr Schade ist denn der Sex selbst war echt gut, vor allem der BJ da hatte ich kurz mal das Gefühl das sie Bock drauf hat und nicht nur zum nächsten Termin hetzt.

Wiederholungsgefahr aber 0%. Auch wenn der Sex an sich gut war, so "abgefertigt" zu werden hinterlässt kein gutes Gefühl. Vor allem weil es sowohl bei den Lollis als auch ein paar Meter weiter bei Treff Manu deutlichen besseren Service gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Rex Dildo