World am Freikarten Mittwoch
Traurig 
Vorgestern hat es mich nach vielen Monaten mal wieder in die große, weite "World" verschlagen.
Ich bin so gegen 16.00 Uhr eingetreten. Es waren viele Stamm-Mädchen vor Ort die dort schon
einige Jahre arbeiten. Ein paar für mich Neue waren auch dabei. Die Parkplätze waren gut belegt,
aber im Haus war es eigentlich ruhig auf beiden Seiten. Was mir aufgefallen ist, ist das die Aufpreispolitik
sich nun auch schon bis nach Pohlheim verbreitet hat. Die Mädels die ich gesprochen haben wollten
für ein 30 Minuten Zimmer 100 Euro ! Ich habe erst mal etwas gegessen und Wellness gemacht.
Das angebotene Essen bis zum späten Abend war subjektiv nichts Besonderes. Ich habe kein Zimmer
gemacht. Viele Girls wirkten auf mich gelangweilt. Es war keine Stimmung im gesamten Haus.
Bin dann so gegen 23.00 Uhr abgereist. Was mir auch neu war ist die Handhabung mit der Freikarte.
Früher gab es beim Eintritt in den Club die Freikarte gleich mit dazu. Jetzt wird ein Bändchen am
Handgelenk befestigt und dann beim Verlassen erst die Karte ausgehändigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schneekönig,sarut,Analdehner,Hörbi,Stuart,Richi,Spitz81,Haribo,Stevie169,arno_nym,Asadatschi,Chris33,streuner-strolch,tiger1,zen
Angeblich wird dies jetzt so gehandhabt um den Verkauf der Freikarte im Club zu unterbinden. Was den Club aus meiner Sicht gar nix angeht, völlig egal, wer die Karte einlöst. Merkwürdige (Preis-)Politik im World, nichts davon wird mehr Kerle oder Weiber in den Club bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Brustmolch,Spitz81,fickbock7000,Chris33
Meine Frage dazu:
Fragt ihr die Frauen was 30min kosten oder sagen die das gleich von sich aus?

Mir ist nämlich im World noch kein untergekommen, die das so handhabt.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,memphis,Asadatschi,streuner-strolch
#4
Trend zu 2CE/30 min kann ich nicht bestätigen, auch nicht bei Neuzugängen.
Aber wer vorher fragt, was eine halbe Stunde kostet, darf sich auch nicht wundern, wenn er dann erstmal höhere Preise genannt bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Stevie169,sarut,Asadatschi,streuner-strolch
#5
ZGs für nur einen CE sind bei den meisten Damen sicher nicht sonderlich beliebt (verständlicherweise) und es wird einem auch gerne eine längere Buchungsdauer „empfohlen“.
An Ansagen bzgl. 2 CE Mindestumsatz kann ich mich aber auch nicht erinnern.

Ist schon noch was anderes als z.B. in der Oase, wo offenbar (zumindest bei den Optik-Fackeln) unter 2-3 CE gar nichts mehr läuft. Mit humoristische Highlights wie der Offerte „1 Stunde rundum Verwöhnservice(ohne anal)“ für 6 CE  bei meinem letzten Besuch in BHH muss man in Garbenteich eher auch nicht rechnen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,streuner-strolch,memphis,Marc Aurel,Analdehner,Ynra
(08.11.2019, 09:09)schneekönig schrieb: Trend zu 2CE/30 min kann ich nicht bestätigen, auch nicht bei Neuzugängen.

Zustimmung.
Würde ich auch so sehen . Das ist in Mainhattan , Palace , Oase , teilweise Sharks viel krasser.
Die ein oder andere die aus anderen Clubs kommt geht vielleicht nicht nicht für 1 CE , Einige versuchen es schon mal für 2 CE/30, gerade dann wenn sie einen Club-Newbee wittert könnte es schon öfters vorkommen.
Oder versuchts mit dem Besserservice für 2 CE bzw will lieber 1 Stunde .
Dennoch so sehe ich das , ist das servicelevel in der world tendenziell höher als in den Rhein/ Main - Großclubs .
Das eine für 1 CE gar nicht aufs Zimmer will, was mir in Oase und Mainhatten oft passiert, gibt es in der world kaum , dafür sind zuwenige Gäste da und es mangelt dann auch an Asiaten und Turis.  Das die girls immer mehr Geld wie Standard machen wollen , das gabs in der world auch früher schon immer...


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,Brustmolch,Hörbi,oberroemer,memphis,Marc Aurel,Stevie169,ooooo,schneekönig,Ynra,mygirl,