Melissa im hot and sweet - nur Massage, kein Vögeln
Kontaktdaten
Melissa
Liebigstraße 13
Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
0176 32935848
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h
Karte Anzeigen
Da im Hot-and-Sweet laut Homepage auch erotische Massagen angeboten werden, und ich darauf mal wieder richtig Lust hatte, war ich neulich vor Ort.

Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per Mail.

Erst einmal die Preise und Konditionen angefragt: 30 Minuten kosten 60 €, eine Stunde kostet 100 €. Dafür gibt es eine Massage mit Handentspannung.

Als es dann konkret wurde, war Melissa die einzige mögliche Kandidatin, die diese Dienstleistung anbietet.

Vor Ort wurde Impfstatus und Corona-Test abgefragt, danach wartete ich noch kurz im Zimmer, bis Melissa schließlich erschien.

Mein erster Eindruck war durchaus positiv: sie hat eine sympathische Art und ein sympathisches Lächeln, sieht auch in etwa so aus wie auf den Bildern und spricht perfektes Deutsch. Kein Wunder, da sie hier geboren ist.

Nach einer schnellen Dusche konnte die Dienstleistung beginnen.

Die Massage selbst findet auf einer entsprechenden Liege statt, was ja durchaus positiv ist. Allerdings steht diese Liege press an der Wand und man fühlt sich irgendwie etwas eingeengt.

Melissa verteilt erstmal ausgiebig Öl auf dem Rücken und startet. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für die Massage; Rücken, Po und Beine werden durchaus angenehm durchgeknetet.
Sie selbst behält übrigens Unterwäsche an, was ich am Anfang etwas irritierend fand.
Dennoch empfand ich den "Massage-Teil" durchaus gut.

Nach dem Umdrehen wurde die Performance aber leider schlechter.
Ein Spritzer Öl in die Körpermitte, danach wurde recht monoton und ohne Variation der Schwanz abgemolken.
Eine erotische Handentspannung kann man definitiv deutlich besser gestalten.

War dann auch recht schnell fertig, und in Summe war es maximal eine halbe Stunde für die Dienstleistung. Eher weniger.

So fällt mir als Fazit lediglich ein Wort ein: Durchschnitt.

Melissa macht auf den ersten Blick wirklich einen freundlichen und offenen Eindruck, die Chemie hat aber irgendwie dann doch nicht so richtig gepasst. Vielleicht muss ich aber auch realistisch sein und darf für 60 € nicht mehr erwarten.

Dennoch - für diese Summe habe ich in Saarbrücken in der Vorstadtstraße schon häufiger eine wirklich schöne Body-to-Body Massage genossen.
Würde mich jemand nach einer Empfehlung fragen, würde ich ihn daher eher ins Saarland schicken.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,Cyper,The_Incredible_Hulk,VulcanoFuck,BigBoobLover
Hier noch die Bilder der Anzeige bei ladies

[Bild: ME148ZWZ_t.JPG] [Bild: ME148ZX0_t.JPG] [Bild: ME148ZX1_t.JPG] [Bild: ME148ZX2_t.JPG] [Bild: ME148ZX3_t.JPG] [Bild: ME148ZX4_t.JPG] [Bild: ME148ZX5_t.JPG] [Bild: ME148ZX6_t.JPG] [Bild: ME148ZX7_t.JPG] [Bild: ME148ZX8_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,Cyper,The_Incredible_Hulk
Hallo , wollte über Ostern meine Eier in ein schönes warmes Nest legen. Bin spontan ins H&S gefahren ohne Termin und hatte Glück, das
Melissa wie geplant grade frei war. Bilder sind soweit natürlich; Bild 1 , 3 und 10 vielleicht etwas weich gezeichnet. Dafür mal Lob.
Ausgemacht habe ich mit ihr 100445 +30 für Extras. Getränk wurde angeboten. Sie ist offen und sehr freundlich.
Hab mich noch kurz geduscht und dann ran. Bin ja selbst nicht der Größte, aber da konnte ich mich mal groß fühlen.
Sie ist schon sehr klein, was sie aber sehr sympathisch macht. Allerdings kann ich mir sie mit der Peitsche (lt.Setcard) in der Hand , nicht so recht vorstellen  .
Zur Performance. Keine Berührungsängste. Man(n) kann hingreifen wo man will. Keine no go. Auf den Mund und Körperküsse, kein Problem.
Zungenküsse (gebucht) nicht so richtig. Mehr züngeln. Muss man sich holen. In der Missio meist Augen zu und Kopf weit nach hinten.
Reiten scheint ihre Paradedisziplin zu sein . Mal schnell mal langsam , aufgesessen , in der Hocke mit Varianten. Da schaut sie einen an.
Die Brüste natürlich im Blick, man kann richtig zugreifen und mit dem Mund bearbeiten
Von hinten richtig geil. Ihr Hintern ist eine Augenweide , fest, stramm, rund . Handbetrieb davor und zwischendurch gekonnt. Druck kann man
wählen. Gebläse ok aber keine Varianten dabei wie zb. Zungenspiel. Vielleicht hätte sie es auch auf Wunsch gemacht. 69 , sie über mir war
richtig lecker und sie wird auch nass. Fingerspiele an und in der Muschi möglich. Habe jetzt aber keine Doktorspiele vollführt.
Obwohl nass vor dem Verkehr (zu viel) Flutschi aufgetragen. Fand ich unnötig, hab auch keinen Dampfhammer . Gripp
deshalb nicht befriedigend. Nicht gekommen. Ist aber mein Problem.
Sex an sich war mehr Richtung GfS. Also genau das richtige für mich. Bestimmt/Vielleicht kann sie auch die härtere Gangart
,wenn man sich so ihre Sedcard anschaut.
Da der deutschen Sprache voll mächtig, Unterhaltung kein Problem und sie lacht auch gerne und süss.
Fazit. Auf jeden Fall Wiederholung , da ich den BV vergessen hatte. Bei den Brüsten ein muss . Auch stehen da noch andere "Sachen" auf
der üppigen Speisekarte, die ich auch noch mit ihr probieren möchte. Vielleicht ist eine Steigerung der doch guten Performance
möglich, wenn man sich besser kennt. Zb. beim Blasen und den Zungenküssen.
Sie kam mir allerdings etwas müde vor. Vielleicht war ich auch zu früh da
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,memphis,siola,Spargel
45 € für 10 Minuten?!

Anm.:
Das kommt davon, wenn Codes nicht richtig eingegeben werden, deshalb Preise bitte immer ausschreiben.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: MisterBBC