Sexworld Besuch Kaiserslautern mit Silvia
Kontaktdaten
Silvia
Im Haderwald 4a
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0631/3407390
Besuch am 6.12.
Karte Anzeigen
Hallo , 
am Nikolaustag hab ich mir wieder einmal einen Besuch bei Silvia gegönnt. Ich hatte schon das geändert Wochenende Lust auf sie , und mich somit entschieden ein wenig länger zu bleiben. Somit machten wir eine Stunde für 150€ aus . 
Und was soll ich sagen, das Leben ist geben und nehmen.
So ganz ohne Zeitdruck war das schon sehr geil . Wir knieten auf dem Bett voreinander, und ich bat sie sich noch nicht auszuziehen. Folglich war ich nackt und begann sie zu streicheln, während sie meine Eier kraulte. Beim erkunden ihres Körpers habe ich dann irgendwann die Hände in ihren Slip gesteckt und ihre rasierte fotze gestreichelt. 
Ich habe sie dann ganz ausgezogen und gefragt was sie als liebstes macht . 
Ihre Antwort: ich ficke gerne oben .
Sie ritt daraufhin meinen Schwanz , erst ganz langsam, und dann immer intensiver. 
Dabei hat sie mir in die Augen geschaut und einen versauten frivolen Blick drauf. 
Ich habe dann mit einem Dirty Talk angefangen und ihr gesagt wie geil ich sie finde und schon gestern an sie dachte. Bevor ich dann gekommen bin , bat ich die um einen Stellungswechsel in die 69 Position.
Sie setzt sich also auf mich , und ich begann ihre fotze zu lecken , die ich eben noch gefickt habe .
Dabei lies sie es zu das ich meinen Finger ein Stück in ihren arsch stecken durfte. 
Es war alles so easy und natürlich.
Danach hat sie sich aufgerichtet , so dass sie mit ihremArsch auf meinem Gesicht gesessen hat , und ich habe gewichst bis ich gekommen bin . 
Sie ging dann von mir runter , hat gegrinst und gesagt: das war gut . 
Danach Habenseite geduscht und noch ein wenig nett geplaudert . 
Wie gesagt, das war sehr sehr geil und schreit nach mehr
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,siola


Nachrichten in diesem Thema
Silvia - von Elheid - 26.12.2021, 15:04