Erika aus Rumänien
Kontaktdaten
Erika
Freudenbergstr. 39
Bochum
NRW
Germany
Karte Anzeigen
Letztens enterte ich des Morgens um ca.10 Uhr die Freude. Nach dem ueblichen Prozedere bin ich dann im Eisbärenkostuem aus der Umkleide im Keller gekommen und habe gleich rechts neben der Theke Erika gesehen. Sie ist eine bildhübsche Rumänische Hure, schlank, blondiert und erkennbar mit Netzstrapsen ausgerüstet.

Name : Erika
Nation : Rumänien
Alter: 21
Haare : Blondiert, Schulter lang, zum Zopf
Größe : 1,65
Tittis : Stehend Cup B
Aussehen : Top

Nach etwas Gefummel auf Ihrem Sofa und begrapschen der Geschlechtsteile, sind wir recht zügig in Richtung Zimmer gegangen. Nachdem Sie Laken und geholt und bescheid gegeben hatte, verschwanden wir in eines der Zimmer rechtsseitig vom Kino in Richtung Sauna. Erika legte die Highheels ab und ich das umgelegte heruntergekommene Handtuch. Dann startete die Aktion mit feinsten Zungenkuessen und massieren meiner bereits brettharten Muskete. Anschließend ging es in die 69 Position, wobei die kleine Rumänin sehr feucht wurde. Der anschließende Sexakt fand in der Missionarstellung statt und endete nach exakt 20 Minuten via Cumshot meinerseits. Gelöhnt wurden dann später 30 Taler für eine ausgezeichnete Session!

So long
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Analdehner,Driver66,Stuart,muggel,limbo
Ich vergaß noch zu erwähnen, daß für den Frühsportlerkurs zum Eintritt 10 Euronen aufgerufen wurden. Find ich extrem korrekt, da die Mädels etwas davon haben(Kundschaft) und wir neben unserem Hobby auch noch geschmeidig in die Sauna gehen und diverse Getränke verzehren können  Mad.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,reding71,limbo