Laura, Ro, 20 frisch vom Bus
Neu im Club und sowas von frisch vom Bus, 

Laura 20 Jahre jung aus Rumänien, KF 34, 165cm Höhe, sehr hübsches — natürliches Gesicht, lange, blonde glatte Haare, schöne kleine B Möpse, etwas Babyspeck am Arsch, helle Haut, ungeschmückt und unverziert, sie spricht ( Gott sei dank ) kein ,,schwützer dütsch,, und auch fast kein Englisch, 

mit dem öffentlichen Schwänze blasen und dem Public fucking auf der Couch tut sie sich noch etwas schwer, 

also ab aufs Zimmer,

da gibt es dann aber herrlich feine ZK, Top Club Swiss Standart, gutes blasen, leider kein Eier schlotzen, ihre frisch rasiertes Teeny Fötzchen darf schön geschleckt werden, Fingern und an ihrem süßen Arsch rum spielen ist ,,verbodden,, ficken in allen Stellungen, 

Super hübsches, neues TOP Mädel im Club Swiss 

OR, ,,,fascht verliebbbtt ...... Herz
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Abracadabra,Hörbi,Driver66,Fritzi,freerider,Richi,sagesesam,limbo,atlantisfan,jogibaer,Atomic,wolle,The_Incredible_Hulk,
...hab sie auch gesehen, ist wohl auch mit Inna und Natascha befreundet. Aber mit einer dritten hätte ich an dem Tag nicht mehr gehen wollen, es war einfach schon zu befriedigend....

Freut mich, dass es auch mit Laura so gut für dich war. Die drei sind wohl die Jungstars der Stunde....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sagesesam,Driver66
das ist das Mädel   Sabber

Fotöli treffen gut !

OR 

[Bild: th_93949_48F8DD2D_B296_41E0_B26F_7E5BA36...525lo.jpeg][Bild: th_93950_8CF9AA72_C6CE_48CD_BB57_FCC71FD...391lo.jpeg][Bild: th_93950_DFC83C8C_8AE0_428F_AECA_28D3C6F...935lo.jpeg][Bild: th_93951_8BA84EE6_A266_42E6_A967_97D4BC1...019lo.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,sagesesam,The_Incredible_Hulk,Atomic,Driver66
Schaut ja auf den Pics echt hübsch aus.

Wo ist denn der Babyspeck?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(26.11.2019, 22:23)sagesesam schrieb: Schaut ja auf den Pics echt hübsch aus.

Wo ist denn der Babyspeck?

Du kennst doch den Fotograf und seine 'Technik.

Wenn du genau hinschaust siehst du aber aber das der Hinter etwas grösser ist, als der Rest.

hoffentlich darf ich sie auch mal näher kennenlernen. Die letzten Male wo ich dort war hat sie immer frei gehabt. Ist nur ein paar mal in Zivil dahergehuscht. Da sah sie noch besser aus, als in Arbeitskleidung Rot werd
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra