Natascha und Inna
Kontaktdaten
Inna und Natascha
Hallo,

Mal wieder im Swiss eingecheckt. Zunächst an die Bar. Inna kennengelernt, die mir gleich eine Cola gebracht hat. Ich sitze zwischen der blonden Inna und der brünetten Natascha. Vier hübsche Augen, die den Blick anziehen. Unwiderstehliches Lächeln auf beiden Seiten. Und dann zwei wunderbare Paare Mädchenbrüste, natürlich, sexy. Natascha versucht mich zu einem Dreier zu überreden. Ich bleibe standhaft, naja, unter dem Bademantel fängt es auch zu stehen an.....
Also gehe ich mit Inna auf das Sofa.
Was folgt versetzt mich Jahrzehnte zurück als meine Freundinnen so jung und sexy waren wie Inna. Zärtliche Küsse, überall, Schmusen, lächeln. Sie spricht ganz gut Englisch, wenn ich langsam spreche klappt die Kommunikation. Details behalte ich für mich, aber es war wirklicher GF-Sex. Ein kleiner Wermutstropfen: sie bittet mich, ob Blasen mit ok sei, better for our health....
Ich sage ihr: Deine Wahl - wenn Du es nicht magst, dann besser nicht ohne. Also mit. Aber sie strahlt, küsst herrlich, und dann kommt es zum Sex.
Ich schwebe auf Wolke 7 und befürchte schon, dass das die erste und letzte Runde war. Einfach zu befriedigend...
Wir sitzen noch und kuscheln, dann ist die Zeit reif zum Zahlen....

Jetzt Sauna, abschalten. Zurück an die Bar, Getränke fassen, und ausruhen. Aber da sitzt Natascha mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln. Also quatschen wir, bestimmt eine halbe Stunde. Dann fragt sie, ob ich mich nicht erstmal ausruhen möchte. Wir küssen uns, also nicht allein ausruhen. Ich gehe noch schnell duschen (nach der Sauna...) und dann Natascha an die Hand und auf eines der Sofas.
Sie küsst wilder als Inna, lacht, wir quasseln. Dann wandert sie nach unten. Da tropft es schon vor Vorfreude. Hmm. Das schmeckt Ihr nicht. Ob’s nicht doch auch mit Gummi ginge....
Sie und Inna sind Freundinnen, haben sich wohl ausgetauscht. Muss ich mit leben.... also gut: FM
Aber ansonsten auch eine klasse GF-Nummer. Ich fühle mich wie ein Teenie....
Auch hier ist die Zeit irgendwann um (mehr als das), also zur Kasse. Auch da liegt Natascha in meinem Arm, küsst mich nochmal, mannomann.....

Beide sind echt mit Leib und Seele dabei, lassen echte Nähe zu, sind intelligent und eloquent.

Befriedigt ziehe ich von Dannen....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,oberroemer,Stuart,freerider,nippellecker,streuner-strolch,sagesesam,pussyschmecker,Bronto8,jogibaer
FM?  Heul
Zitieren
(09.11.2019, 17:06)Stuart schrieb: FM?  Heul

Total unüblich im Swiss 

es wird öffentlich blank geblasen und öffentlich ,,mit,, gefickt  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra
Öffentlich gefickt und in diesem Fall mit geblasen....
Aber war ok für mich..
Zitieren
schön das es doch noch in der Schweiz geklappt hat Winke 

Ja, auch wenn FO im Swiss standart ist, was ist so schlimm an FM?

Wenn mich eine, wegen irgendwelchen Bedenken. nach FM fragt, darf sie den Gummi ruhig überziehen. Oder wir verzichten aufs blasen und knutschen lieber beim anwichsen. Wenn ich merke, das es einer beim ohne blasen unangenehm ist, dann verzichte ich auch hier.

Dann muss ich heute mal versuchen, ob ich Inna und/oder kennenlernen darf. Oder ob AIsha, Anna und Stefanie etwas dagegen haben Rot werd
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra
Naja FM ist da schon nicht sooo üblich.

Aber wenn es ja sonst geklappt hat, spielt das doch keine Rolle.

Franz wird überschätzt. Knutschen wie die Teenies auf dem Schulhof ist wichtig. Engel

Sagesesam Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,oberroemer
So isses! Irgendwie sogar süß wenn aus Kulleraugen die Frage so nett kommt, ob mit ok für mich ist, und es für das „ok, wenn es dir angenehmer ist“ einen fetten tiefen Zungenkuss gibt. Beide küssen nein knutschen einfach perfekt. Da hat man die Zunge sowieso lieber im Hals als am Schaft....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sagesesam
(10.11.2019, 16:15)Abracadabra schrieb: ..........einen fetten tiefen Zungenkuss gibt. Beide küssen nein knutschen einfach perfekt. 

absoluter Club Standard im Swiss  Ausruf 

auf den Level vom Globe nur etwas günstiger,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam