Süße Lisa - Rosdorf - Mengerhausen
Kontaktdaten
Süße Lisa
Lindenstr. 5
Rosdorf - Mengerhausen
0151-24455213
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Kollegen

Ich habe noch einen Bericht nachzureichen.

Vor einigen Wochen werkelte die Süße Lisa in Hameln und ich entschloss mich sie zu besuchen. Angetan von den schönen Fotos und dem Gütesiegel der Seite Frauenversteher.de nahm ich Kontakt zu ihr auf und erkundigte mich nach Kurs und Servicemöglichkeiten.
Wir einigten uns am Telefon darauf das ich eine Stunde GF6 mit ZK für 130€ bekommen sollte und in 10 Minuten bei ihr wäre.

Gesagt getan und 8 Minuten später geklingelt und sie öffnete mir im durchaus ansehnlichen Feierabend Schlabberlook. Das kann ich so genau sagen da sie mir als erstes einmal sagte das ich 2 Minuten zu früh sei. [Bild: confused.gif]  Ich tat das als lustigen Spruch ihrerseits ab da ich der einzuge anwesende Kunde war, hätte ich es mal als Warnung verstanden...
Sie geleitete mich in ihren Raum und ich besprach nochmal in ruhe mit ihr was wir vor 9 Minuten vereinbart hatten und sie sagte das das kein Problem sei und sie sich freue. Der Lohn wechselte den Besitzer und ich bat darum nochmal die dusche aufsuchen zu dürfen. 

Nach der Dusche begann dann das was ich nicht als totalen Reinfall bezeichnen möchte aber es war weit weg von dem was versprochen und vereinbart wurde. Sie lag auf dem Bett in durchaus hübsch anzusehender Wäsche. Ich ging zu ihr aufs Bett und auf einmal war nicht mehr die rede von ZK. "Das mache ich nicht Schatzi" war die Antwort. [Bild: angry.gif] Echt jetzt?! [Bild: angry.gif] Ich fragte dann nur wieso das jetzt plötzlich so sei.
Da ich ja wusste das ich grade beim duschen das dagebotene Mundwasser genutzt hatte fragte ich noch ob ich Spinat zwischen den Zähnen hätte. Darauf bekam ich nur einen verdutzen Blick zurück. Ok, das war der Punkt wo mir dann klar wurde das hier kein Blumentopf zu gewinnen war.
Ich habe die Nummer dann aus Prinzip die volle Stunde durchgezogen auch wenn das ganze nichts mit GF6 zu tuen hatte. Ficken im Mehrstellungskampf war möglich und es wurde auch anständig gegengehalten, geblasen hat sie auch aber gut ist etwas anderes. Wenn ich darauf bock gehabt hätte dann wäre es evtl. ein ganz passabler Hatefuck geworden aber das war ja nicht das was ich haben wollte. Smalltalk in der Fickpause bestand daraus das sie mir etwas von ihrem Personaltrainer, den sie zuhause hat, erzählte. Nach ausgiebiger Dusche habe ich sie dann verlassen und komischerweise war sie da wieder ganz nett und meinte ich solle doch wiederkommen. [Bild: mad.gif] 

Kurzfazit:
-hält Vereinbarungen nicht ein
-sieht ganz gut aus aber leider bei weitem nicht so gut wie auf den Fotos. (Brille bleibt wirklich auf und sieht auch sexy aus)
-3 Stellungskampf ok aber nichts besonderes
-leidet ganz leicht unter Stimmungsschwankungen Wink

Wiederholungsgefahr von meiner Seite liegt bei 0,5%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,siola,PrinzDieter,Jan_Meyer,MMikee,sch.sch,maringa,jogibaer,limbo
Zitat:0151-24455213
Rosdorf - Mengerhausen
Lindenstr. 5
Bungalow 15
nur besuchbar

Süße Lisa
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (25 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! Smile

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen ...

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen ... wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen ...

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!



Kuss Deine Lisa
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
 
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen
Deutsch
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv


Für die Bildsicherung bin ich grade zu blöd. Wenn das jemand übernehmen könnte wäre ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
#3
[Bild: 9543763-A2.JPG][Bild: 9543763-A6.JPG][Bild: 9543763-A4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Smartie,siola,Tomausbs,Driver66,Jan_Meyer,MMikee,sch.sch,memphis,maringa,jogibaer,limbo