Aktueller Preisniveau im BHV
Frage 
Hi, 
letztens als ich im BHV war, kostete die Standardnummer 25€.
Aktuell lese ich nur 30€. Wurde der Preis überall angehoben? oder nur in bestimmten LHs.

Danke
Kommt drauf an in welchem Haus du warst. Im BHV geht es je nach Haus schon bei 20.- Euro los
(09.11.2019, 23:03)Saftbefehl schrieb: Aktuell lese ich nur 30€. Wurde der Preis überall angehoben? oder nur in bestimmten LHs.

In Häusern wie der Taunusstraße 34 und 36 sind 30€ doch schon seit ewigem gängig!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Beziehungsweise bei einigen Damen auch 50€.
Unabhängig davon, finde ich 30 vollkommen in Ordnung.
Es bedanken sich: Abracadabra,Rocky Balboa
#5
Man sollte einfach ein gewisses Gefühl entwickeln.
Ich gebe auch von 25 bis 50 aber es sind selten DLs
welche die 50,- auch wirklich wert sind.
Wenn man einen schönen normalen LH-Service haben möchte,
sollte man schon 30,- investieren.
Es bedanken sich: Abracadabra
...ist wie bei sonstigen Dienstleistungen auch: guter Service hat seinen Preis, aber ein hoher Preis garantiert noch keinen guten Service. Wer sich für 20€ verkauft muss schon sehr verzweifelt sein - ob das dann was gutes wird?
Ich glaube es ist nur schwer möglich das pauschal zu beurteilen.
In der Regel liegt der Einstiegspreis zwischen 20€ und 30€ in Abhängigkeit von Aussehen und Alter der DL. Sowie des Hauses!
Der Service den man dafür bekommt schwankt stark. Man kann Top Nummer für 20€ bekommen oder Reinfälle für 50€.
Ich kann nicht bestätigen, dass die Preise in den letzten Jahren massiv gestiegen wären.
Es bedanken sich: Lustwandel
Hier mal ein sehr stark verallgemeinertes Beispiel für Einstiegspreise:

M42, T32, E44, E45_HH und E47_HH: 20 €
M36, T39, T27, E43: 30 €

In den anderen Häusern bin ich nicht so häufig zu gegen, bzw. habe ich festgestellt, dass die Damen dort in ihrer Preisgestaltung deutlich freier sind.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,Lustwandel,muggel,Abracadabra
Also grad im BHV kann man echt nicht sagen, dass man für 20 nichts geboten bekommt. Hatte schon 20 Euro Ficks die ich für nichts in der Welt gegen manche 200er Stunden eintauschen würde.
Es bedanken sich: ooooo,bart,Lustwandel,Abracadabra,efgh,replay64,pfl.
Bumspalme hat recht.
Es liegt in der Regel nicht am Preis, sondern eher am Mädchen .

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Bumspalme,ooooo,replay64
Wer sich für 20anbietet muss nicht schlecht sein, genauso muss eine für 50 nicht gut sein. Asia leistet fantastische Arbeit Für 20 Euro, da gibt man gerne nen 10er Tip...
Also, ich finde es ok wenn man 30,00 € bezahlt. Bei einer Stammdienstleisterin ist da dann was anderes, hier bezahle ich gerne etwas mehr und kann dan auch länger bleiben.
Jeder von uns hat ja andere Vorstellungen von dem was er gerne möchte und wie die Mädels optisch aussehen sollen. Ich habe schon erstklassige Sessions für 20 € gehabt, habe allerdings auch schon viel Geld in den Sand gesetzt. Ich denke man kann es nicht pauschalisieren, es gibt Optisch ansprechende Mädels, die Ihren Service für 20 € anbieten und dann gibt es eben auch die, die auf das schnelle Geld aus sind. Bekoome ich einen ordentlichen Service zu einem ordentlichen Preis, gehe ich gerne wieder hin, das wiisen manche Mädels auch und haben dadurch auch viel Stammgäste, bei denen sie genau wissen was der Gast will und wie er tickt. Nycoletta und Lori in der T32, Neda i9n der M42 sind z.B. Mädels, zu denen ich gerne gehe. Sind alle 3 komplett unterschiedliche Typen, vom aussehen und von dem was sie anbieten.
Es bedanken sich: Abracadabra,ooooo
Hab noch ganz vergessen zu erwähnen, dass Eva und Susanna aus der E45 HH ebenso zu den oben genannten Mädels gehören.
Es bedanken sich: Bumspalme
#15
Hallo Gemeinde
Ich war gestern im BHV unterwegs und 30 Euro sind schon angemessen. Die Mädels müssen die Zimmer zahlen und auch was verdienen. Allerdings wurde ich gestern angesprochen für 15 Euro komplett Angebot?. Fand ich etwas merkwürdig und bin schnell weiter.
#16
(12.11.2019, 11:37)Doedel81 schrieb: für 15 Euro komplett Angebot?. .......

..................vielleicht etwas verhört? Waren vielleicht 50 Euro ?
Für 15 Euro bekommst du nicht mal nen HJ Grübel
Es bedanken sich: Bumspalme
Doch 15 bekam ich auch schon angeboten...und 35 für 2 mal spritzen.
(12.11.2019, 18:48)BHv-Lover schrieb: Doch 15 bekam ich auch schon angeboten...und 35 für 2 mal spritzen.

Da muss das Zimmer aber ganz dunkel sein, das man nicht sieht wer es anbietet. Das geht bestimmt nur bei unansehlichen DL´s
In der M42 war doch immer Roxanna ( hieß die so) mit den grauen Wuschelhaaren...die hatte sogar immer das Vollprogramm angeboten für 20.- Euro
(12.11.2019, 18:48)BHv-Lover schrieb: Doch 15 bekam ich auch schon angeboten...und 35 für 2 mal spritzen.

Die Häuser mit solchen Angeboten werden nicht verraten?

Das sind wohl die Omahäuser E45 und E47?
Schön wären Tipps in Form von Berichten inklusive Preisen. Da haben dann alle was davon. Jetzt wissen wir, dass es bei 15€ losgehen kann und nach oben alles möglich ist. Weiter dann in den Berichten. Freue mich drauf.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Pit1962,Bumspalme,komesk