AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel
moin auch papa war mal bei ihr.
Das war in flensburg in der batteriestr.
Damals habe ich 30 Dm ausgegeben musste in der toilette warten und als ich dann dran kam,klingelte es und der nächste wurde in der toilette geparkt.
Ich bekam dann einen handjob,sie telephonierte dabei mit einer freundin und machte sich lustig über die freier.
Ich fand das gewixxe nicht ungeil und kam,toilette war ja besetzt also nur abwischen,sie telephonierte weiter,anziehen dann klingelte es wieder der musste dann in der küche warten und papa durfte das haus verlassen,leider hatte ich damals noch keinen PC.
ciao papa
Zitieren
Moin Mitstecher,papa Du armer,da hast Du ja damals ganz schön was mitgemacht...!Übrigens bei den fairgirls.de ist die "gute" als "Jasmin-Glück" in HH zu finden und wenn mich nicht alles täuscht inseriert Sie auch bei uns im Kieler-Express für sexmuttis.com !! Bei einem so schlechtem Service,sollte man nicht nur sein Geld zurück fordern,nein auch Schadenersatz fordern...Wir "FREIER" müssen zusammenhalten,wir sind eine unterdrückte Minderheit...Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
#23
Nun hat unsere Abzock-Sexmutti auch noch in Sachen Homepage aufgerüstet!

Werbung im Kieler Anzeigenblatt:

http://www.modelle-treff.de/

Weia!

Obwohl das Angebot schon unterhaltsam ist.

Z.B.: Zu dritt auch mit TS, Boxen, Japanisch, Lieferservice Haus und Hotel, Maskentraining, Zwangsernährung LachenLachenLachen
Zitieren
Moin, Moin,
wer hat denn das Gästebuch gefüllt??

http://modelle-hamburg.de/haus_hotel/det...ta_id=2842

Gruß Realer
Zitieren
#25
danke für die warnung !!!
Zitieren
#26
Moin Moin
Die gute Jasmin nennt sich jetzt Anke33 und ist nach
Wandsbeck Umgezogen.
Walddörferstr.119 Ahttp://www.Modelle-hamburg.de
Zitieren
#27
Und hat auch gleich die Setcards angepasst... mit den alten Fotos. Laut Lach

Miststück!!
Zitieren
#28
nick74 schrieb:Und hat auch gleich die Setcards angepasst... mit den alten Fotos. Laut Lach

Miststück!!

[Bild: 3.jpg]
uuuuui, wie geil, so ein leckeres 33jähriges Schnittchen Wichser
Zitieren
http://www.freiermagazin.de/bb/showthread.php?t=23107

Ohne Worte. Gruß Realer
Zitieren
#30
Meine Lieblingshure Engel hat Homepage-technisch (wiedermal) mächtig aufgerüstet...

guckst du hier

Aktuelle Adresse:
Walddörferstraße 119a
22047 Hamburg
01577-3364882

P.S.:
ctop DD :wow:
Zitieren
#31
sehr schönes Ding Megalach
Zitieren
#32
Laut Lach loooooool

Wie geil!! Ganz Hamburg auf den Beinen im Kampf gegen das Opfer! Cool.
Zitieren
#33
nick74 schrieb:...das Opfer!...
:nein: das ist (leider!) definitiv der falsche Ausdruck für das Miststück... Cool Winke
Zitieren
So, bevor das unverpixelte Fahndungsfoto verschwindet, hier noch etwas von Dauer:

[Bild: th_65185_Melanie_Engel_123_256lo.jpeg]

RR
Zitieren
Moin Mitstecher,wer da voller Vorfreude Sabber ich will Fickenklingelt,müßte doch eigentlich bei dem Anblick gleich :kotz ...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
#36
der alte Link ist wohl tot Unglücklich
dafür gibt´s jetzt einen Neuen :wow:

Aligator, ctop DD Winke
Zitieren
#37
Ach Jungs,

ich hätte nie gedacht, dass es so was Amüsantes noch gibt. Also vor lauter Lachen, konnte ich mich kaum noch auf den Stuhl halten.

Und Euch wünsch ich auch so viel Spaß!

Euer Mr. Dauergeiler
Zitieren
#38
Junx,

ich stell mal das ganze Kijijijijijijiji-Teil hier hin - nur für den Fall, dass es dort gelöscht wird. Und das wäre doch ein unwiderbringlicher kultureller Verlust, den wir alle doch gewiss nicht wollen.

Das ist doch zu und zu schön:
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

ACHTUNG!!!
Ich mache eine Selbstanzeige.
Bevor du auf
Sexy Hure aus Hamburg (Aktuell auch hier bei Kijiji), Claudia, Lolita 18 Jahre, Sexluder oder Anke_33 reinfällst, schau dir dieses Bild genau an.
Und dann überlege dir genau, ob du mich noch anrufen willst oder sogar mit mir vögeln willst.


Und weil es so schön ist, gebe ich jetzt meinen richtigen Namen preis
.
Und meine ladungsfähige Adresse. Die ist sehr nützlich für Männer, die mich verklagen wollen.

Wenn ihr mich fragt, würde ich eine Sammelklage empfehlen.
Das wird günstiger und verspricht auf jeden Fall ERFOLG ;o))



Übrigens. Ich arbeite völlig allein. Ich habe keinen Zuhälter! Und Freunde habe ich gleich gar nicht.


ACHTUNG!!!
Ich mache auch Werbung bei Poppen.de und ebums unter
Alida6sex6, Anke_33 und Sexluder_18!


ACHTUNG!!!
Es läuft immer gleich ab. Erst locke ich euch mit einem günstigen
Preis von 50 €. Am Ende bekommst du aber nur einen
schlechten Handjob. Und hinterher lache ich noch darüber...


Mein Lockangebot lautet immer:
Arsch, Fotze, Mund - alles ist gesund. Alle Löcher ein Preis.
Ich bin 3-Loch-begehbar und du darfst so oft kommen
und bleiben wie du willst und kannst.

Bisher hat jeder nach dem ersten schlechten Handjob das Weite gesucht.
Und wer auf die 18-jährige Lolita wartet, wurde immer damit vertröstet,
dass Lolita gerade einen Gast hat. Man(n) soll später wieder kommen.
Danach verabschiede ich jeden Mann mit einem Gutschein

und einer leeren CD, auf der angeblich Bilder von mir und
meiner 18-jährigen Freundin sind.
Aber der Gutschein kann natürlich aus den fadenscheinigsten Gründen nicht eingelöst werden.
Das ist ihre aktuelle Anzeige hier!
Ich-bin-eine-Sexy-Hure

Ich bin eine Sexy Hure und immer Geil auf Sex! Sternzeichen: Jungfrau Sex = Gut + Günstig! Walddörferstr. 119a Hamburg - Wandsbek Für ein wenig Geld zum Glücklichsein! Termin unter: 0157/73364882 Info

Und mit den anderen Bildern wirbt sie.
Dabei gibt es diese Lady auf den Bildern gar nicht gar nicht!
P.S.: Vielen Dank für die vielen netten Zuschriften. Ich bin nicht erstaunt darüber, wie viele Geschädigte es leider gibt.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unter dem Artikel sind die einschlägigen Pics und auch das Originalbild der Grazie
Ist das nicht schön?
Was für ein Glück, dass ich nicht auf diese Else reingefallen bin.

Pidder
Zitieren
#39
Die geile Sexmutti nennt sich z.Zt. u.a. auch Heidi :gD Winke
Zitieren
Angeblich ist jetzt wieder die 18 jährige Lolita dort.Bilder sind unter www.lolita-nutte.de zu sehen.Geile Frau.Aber wer glaubt schon daran, Sie Sie dort auch wirklich anzutreffen ???
Zitieren