AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel
Kontaktdaten
DUO OLGA & SVETLANA
Im Tangermünder Tor 1
Stendal
0157-70454163
Engel
Karte Anzeigen
Die Abzocktante ist nun in Stendal.

http://www.ladies.de/News/Alle/Hostessen...873-1.html


[Bild: th_649940101_FireShotCapture4_Ladies.deS..._376lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Al-B.,Erlenking,fish01,jogibaer
Kontaktdaten
AKTION FF NELLID
Salzgitter
0176-20402447
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Die Abzocktante ist nun in Salzgitter.



[Bild: th_928465772_8922492_F2_123_406lo.JPG][Bild: th_928466918_8922492_F3_123_1189lo.JPG]
[Bild: th_928467368_8922492_F4_123_581lo.JPG][Bild: th_928464903_8922492_F1_123_571lo.JPG]

Der Auszug aus ihrer Beschreibung ist echt der Brüller.

Zitat:Ich bin die kleinste, aber auch das schwarze Schaf in der Familie! Ohne Mann/ Freund - nur Single, sehr einsam und ganz alleine! Ohne Haus, Hund und eine vernünftige Zukunft! Keine Lehre zu ende gemacht, aber ich habe eine Lehre im Hotel in Lübeck an der Untertrawe angefangen, aus gesundheitlichen Gründen jedoch nicht weiter machen können, Da ich im Heim aufgewachsen bin! So bekam ich damals aus seelisch-pysischen gründen Asthma , wodurch ich die Lehre als Hotelfachfrau nicht zu ende machen konnte; wegen meinem ständigen Asthma!

Hier ist die komplette Beschreibung aus der Anzeige.

Zitat:Alles mit Schutz!

Wahre Geschichte wie ich dazu kam, das Angenehme (Sex) mit dem Nützlichen (TG) zu verbinden:
Ich bin eine kleene süße blonde Strapsmaus! Bin geboren um Liebe zu geben. Ich stelle mich mal kurz vor:
Bin eine Kieler-Sprotte - geboren in Lütjenburg/Kiel. Wir sind ein 3 Mädelhaushalt zuhause gewesen! Ich bin die kleenste meine Schwestern Jana+ Jördis sind beide glücklich verheiratet und haben alles!
Ich bin die kleinste, aber auch das schwarze Schaf in der Familie! Ohne Mann/ Freund - nur Single, sehr einsam und ganz alleine! Ohne Haus, Hund und eine vernünftige Zukunft! Keine Lehre zu ende gemacht, aber ich habe eine Lehre im Hotel in Lübeck an der Untertrawe angefangen, aus gesundheitlichen Gründen jedoch nicht weiter machen können, Da ich im Heim aufgewachsen bin! So bekam ich damals aus seelisch-pysischen gründen Asthma , wodurch ich die Lehre als Hotelfachfrau nicht zu ende machen konnte; wegen meinem ständigen Asthma!
Dann arbeitete ich in Discos als Kellnerin, dann stellte ich mich vor in einer Oben-ohne-Bar, am Tresen und so fing alles an, dann habe ich das TG mit dem angenehmen verbunden: Ich versuchte, von den Männern etwas Anerkennung, Zärtlichkeit, Liebe und etwas Geborgenheit zu bekommen.
Ich fühle mich nicht ganz als Versagerin, weil ich denke, ich werde gebraucht. Meine Familie habe ich sehr lieb und unterstütze sie auch gerne finanzell.
Etwas Liebe zu geben und ein bisschen zubekommen - von dir… - Manchmal! Das war ein bißchen von mir, aus meinem Leben.
Nun erzähle mir was von dir und lass uns Spaß haben... Fast alles machbar - 3 Sachen gerne: Schmusen küssen, kuscheln; M*nd, M*schi und PoPo! Bei Sympathie und gefallen gern mehr.
Habe faire Preise - TG ILD – N*mmersatt!
Ruf mich bitte an, ich bin mit Spaß und Herz dabei.
Küsschen,
Sigle aus Lütjeburg

Das ist eine kleine Geschichte aus meinem richtigen Leben! Wenn du möchtest gerne mehr!
Beim nächsten Mal jetzt Ruf bitte an! Wahre kleine Geschichte aus meinem Leben. Ehrlich, ich schwöre! Wer mich kennt, der weiß es!


Service:
V*rkehr in versch. Stellungen, 69, Spanisch, Franz. safer, Fingerspiele aktiv, Massagen, Körperbes., D*ld*spiele aktiv & passiv, erotische Massagen, Gesichtsbes., AV aktiv & passiv, Ölmassagen, Handentspannung, An*lmassagen aktiv & passiv, BodyToBody-Massage, Kuscheln, ZA aktiv & passiv, Ganzkörpermassage, Schmusen, FA aktiv & passiv, Intimmassagen, Küssen, NS aktiv & passiv, Tantramassagen, Z*ngenküsse, KV aktiv & passiv, Pr*statamassagen, Körperküsse, FF aktiv & passiv, Schuh- und Fußerotik, S*lbstbefr., Fuß-Strumpf-Schuh-Stiefelerotik, Badewannenspiele, Mit 2 Männern Sandwich, Aktfotografie, Nylon-Strapserotik, Duschspiele, Dreier MFF, Abstr., Bein-Busen-Po-Erotik, Whirlpoolspiele, Dreier MMF, An*ld*hnungen, Verbalerotik, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Ausbildung zu Lustskla., Dom. Biz.-Spiele, Striptease, R*hrst., Atemred., Dominanz in Lack u. Leder, CBT, B*ndage, E*er l*ck*n, H*denbehandlung, SM-Dominant, Bizarre Spiele, Erziehung zum Gummiskl., Intimrasur, SM light, Brustwarzenf., Intimfotos, Skl.-Erziehung, Brustwarzenspiele, Englische Erziehung, K*rzenw*chs, Strenge Verhöre, Adult-Babyerziehungsrollenspiele, Ern., Kl*st*er, Squ*rting, Verbale Ern., Kath., Soft-Englisch für Einsteiger, erot. Ringkampf, F*cesitting, Klinikerotik, DT, Fes***spiele, Korsettierungsdrill, Tr*mpl*ng, devot, leicht dominant, TV-Erziehung, Disziplin, Geschlechtsumwandlungsrollenspiele, leichte Erziehung, Unnahbare Herrin, Dirty Talk, Girlfriendsex, Umschnalld*ld*, Doktorspiele, Gummi-TV-Hure, Mastur., Verhöre, Dominakuss, Gyn-Stuhl, Vorf*hr*ngen, Videoaufnahmen, Nahbare Herrin, W*chsbehandlung, Haus & Hotel, Haarentfernung, Pei*****n, Wechselspiele, Begleitservice, Psychodrill, Org*smusspiele, Service auf Anfrage, Von zart bis hart, Reizstr**, Züchtigung.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,mitglied,limbo,higgins,oldballs
Auf diese AZF bin ich auch mal vor vielen Jahren reingefallen. Finger weg!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Bei dieser Guste war ich vor einigen Wochen bzw Ende Juni in Halberstadt.
Ich kann nur sagen Finger weg!
Sie lies mich in eine schmuddelige Wohnung eintreten und führte mich in ein spartanisch eingerichtetes Zimmer.
Dann kassierte sie 50€ und bat mich sich auszuziehen.
Nach ca. 10 Minuten kam sie wieder und legte einen Löffel zwischen meine Beine und ölte meinen Schw...ein und wichste ihn kurz.
Dann verschwand sie wieder.
Nach wieder ca. 10 Minuten kam sie und fing kurz an zu blasen, ein abgreifen ihrer Brüste lies sie nicht richtig zu, sagte nur warte doch bitte noch.
Dann verschwand sie wieder, ich war dann so genervt das ich mich anzog und das Zimmer verlassen habe.
Sie sprach mich an und fragte was wohl sei, ich sagte sowas kann doch nicht wahr sein und ging.
Da ich noch einen Kerl in einem der Zimmer hörte, unternahm ich wegen der 50 Euronen lieber nichts.

Ich jedenfalls kann vor der Frau nur alle warnen!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
(13.11.2018, 23:12)Gero schrieb: Nach ca. 10 Minuten kam sie wieder.... und wichste ihn kurz.
Dann verschwand sie wieder.
Nach wieder ca. 10 Minuten kam sie ...Dann verschwand sie wieder...
Da ich noch einen Kerl in einem der Zimmer hörte, unternahm ich wegen der 50 Euronen lieber nichts.

Das erinnert mich ein wenig an einen Tellerjongleur, der bemüht ist, alle Teller auf den Stöckchen am Drehen zu halten, damit keiner herunterfällt.
Soll mich bei der Berichtslage nicht wundern, wenn sie zwischen dir und dem Kerl im Nebenzimmer immer hin und hergehüpft ist.
2 Freier in einer Zeiteinheit verarztet.  Verärgert
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ,Gero
Moin,
Vorsicht,
Melanie Engel soll wieder in Hamburg sein.
Der Gerüchte nach in der Walddörfer Straße.
Könnte passen.
Gruß Realer, der zur Zeit etwas passiew ist.
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Gero,Jan_Meyer,mitglied
Hallo liebe Mitleser,
unsere große Abzockerin ist nun mit Freundin in Wolfsburg gelandet.
Sich macht wieder kräftig Reklame und wirbt mit Versprechen die nicht eingehalten werden.

Also Vorsicht

https://erotik.markt.de/38440-wolfsburg/...rView=list
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Lutscher,mitglied,Jan_Meyer,freewilli
Kontaktdaten
Anfängerin Magda, Clara und Lina
Oppelner Straße 1
Wolfsburg
0176 22808747
bei Herzog, 2. OG
Karte Anzeigen
Die Kontaktis und die ladies Werbung https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...22036.html

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher,mitglied,Juan1,Jan_Meyer,Gero
Kontaktdaten
Helena
Hauptstraße 13, Sankt Margarethen
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Service:

Antilopen-Stellung und Zwangsentsamung Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bronto8
Ah ja, nun weiß ich auch was die Antilopen-Stellung ist.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Gero,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
CAROLIN BILLIGSTE P*SSY!
Zeughausstr. 12 App. 1
Saarlouis
Saarland
0176-30755426
Karte Anzeigen
Vorsicht Jungs! Bei der besagten Dame handelt es sich um die deutschlandweit aktive AZF Melanie Engel!!!

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...96509.html

Siehe hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...anie+engel

@Moderator: Falls möglich den Original Thread verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,muggel,siola,limbo,barca57,Stimpy,Quelle,Bronto8
Inseriert auch auf Markt.de als 18.J Anfängerin LOL

https://erotik.markt.de/saarlouis/sie-su.../5780d09e/

Vorsicht also
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,Bronto8
Soll wohl 18J Erfahrung heißen. Wink
Zitieren
Jesses, der Schachtel kauft man doch 48 nicht mehr ab. 18???
Ich weiß ja net was die raucht, aber das Zeugs muss gut sein^^
Zitieren
(21.06.2019, 19:09)Jan_Meyer schrieb: Soll wohl 18J Erfahrung heißen. Wink
Du meinst 81 Jahre
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Boah, eine Historie über 22 Seiten im Forum.

Diese Dame muss ja einen echten Flächenbrand hinterlassen haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Hallo erstmal.
Habe die Anzeige ebenfalls gelesen und war schon etwas skeptisch, denn wenn etwas zu gut klingt um war zu, ist es das meistens auch nicht.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...1j-9383688

Nach Erstkontaktaufnahme via WhatsApp erstmal alles soweit OK.

Beim Telefonat dann jedoch schon anhand der Stimmlage etwas skeptisch geworden.

Bei der Terminabsprache wurde dann der Ton schon deutlich bestimmter, was mich hat nachforschen lassen.

Bei der Konfrontation mit den Recherchen kam die Aussage:
"Was erwartest du denn, so läuft das Geschäft nunmal.", gefolgt von einer zauberhaften WhatsApp Spam-Attacke... Einfach lächerlich.

Also Fazit: FINGER WEG
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,limbo,sch.sch,Jan_Meyer,muggel
Kontaktdaten
Melanie Engel und Co
Wiesenstr. 9
Seesen
0176-31537524
bei König
Karte Anzeigen
Aktuell in Seesen.

Gruß limbo, schiebt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel
Kontaktdaten
Melanie (Abzocktante) Engel
Hannover
0176-31537524
Karte Anzeigen
Aktuell in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...381-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,morten,jogibaer
https://www.modelle-hamburg.de/neueste-m..._5717.html
https://www.modelle-hamburg.de/neueste-m..._6128.html

Endlich. Sie ist wieder da.
Wie mann die Links umwandelt hab ich vergessen und nicht wiedergefunden.
Realer
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Ole,Jan_Meyer,limbo