AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel
Die alte Fregatte tourt immer noch durch die Welt. Neulich war sie in Goslar, die Anzeigen immer mit ner echt hübschen Maid zusammen. Fallt bloß nicht drauf rein...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Bronto8,limbo,Driver66
Ich verstehe bis heute nicht das es immer noch Leute von der Masche abzocken lassen
Zitieren
Tja, wenn die Leute nicht genügend im Internet Recherieren. Wink
Wobei viele mit schlechten Service ja auch öfter Ihr Profil, Name und Telefonnummer wechseln. Was die Recherche nicht einfacher macht. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Da ist sie wieder....

https://erotik.markt.de/38228-salzgitter...?radius=25
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
https://www.hostessen-meile.com/profile/...eck-44362/
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer
Ausruf 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...uo-9559788

Mal schnell ne Warnung verteilt. Melanie Engel ist in der Deister 28.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Schaefer.1,kleinerf,superdriver,muggel,Bronto8,jogibaer,Clemenza,keeks,Al-B.,PrinzDieter,sch.sch
zu ihr gibt es schon einen Thread
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=melanie

Bitte an einen Mod, diese zu verbinden, danke
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Moin.

gibt wahrscheinlich einige Threads zu der Tante.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Und wieder ist Sie da mit Preisen.....

https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/18.../85e0288a/

Gruß Gero
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,freewilli,keeks,Ole
Daumen runter 
Kontaktdaten
18+ SQ*IT*NG- JINY DT
Roonstr. 8 App 4
Trier
0176-68506184
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

heute sprang mir eine Anzeige bei Ladies.de ins Auge.Brakelamp

Gesagt getan und die angegebene Telfonnummer angerufen und versucht Kontakt aufzunehmen.
Leider war das nicht wirklöioch möglich da sofort eine Bandansage ansprang. Also Gut. Die Bandansage,Leider sehr schlechte Qualität, abgehört und dann zur Kontaktaufnahme über Whatsapp und SMS übergegangen.
Nach einiger Zeit wurde dann auf beiden Wegen eine, anscheinend vorgefertigte, Nachricht gesandt. Bei Whatsapp  wurden zusätzlich Bilder und Videos übermittelt.  Die Bilder hatten mit den Bildern in der Anzeige zum Glück nichts zu tun. Sie zeigten ein  ca 18 jähriges Girl und mein Interesse war geweckt. Im Video sprach das Gril anscheinend spanisch
Unentschlossen
Termine wurden keine richtig vergeben und infos zum Preis waren in den Nachrichten auch sehr spärlich
Trotz schlechter Erfahrungen (in der letzten Zeit) bei der Adresse fuhr ich nach Trier um das Girl zutreffen.
Dort angekommen beim App. 4 geklingelt und auf das Öffnen der Haustür gewartet. Das giing recht schnell und ich sofort hoch in den 1. Stock.
Als ich dort geklingelt hatte wurde die Haustür erneut geöffnet und kurz darauf stand ein Kollege im Treppenhaus. Als er mich sah wendete er sofort und verschwand. Gleichzeitig wurde die Tür des Appartments einen Spaltweit geöffnet. Hier der erste Schock. Die Dame ensprach nun mehr oder weniger den Bildern der Anzeige (eher 5-10 Jahre älter). Mad
Sie sagte ich solle noch einen Kaffee trinken gehen und dann später wiederkommen.Dei Kollegin wäre besetzt.

Ich bin dann unverrichteter Dinge verschwunden.
ich vermute das Junge Girl spricht kein deutsch und die andere Dame ist als Aufpasserin oder Dolmetscherin unterwegs.

Pst
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,daffy,Powerficker1
Kontaktdaten
Das ist die alte Melanie Engel.

Die hätte Dich schön abgezockt.

Du hast Glück gehabt.

[Bild: th_656445555_9645072_A11_123_307lo.JPG][Bild: th_656446515_9645072_A8_123_773lo.JPG][Bild: th_656446769_9645072_A7_123_786lo.JPG][Bild: th_656447339_9645072_A6_123_1139lo.JPG]

Hier ist der alte Thread.

Abzocktante Melanie Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,muggel
Ja so was hab ich mir gedacht und dann Gott sei Dank direkt den Rückwärtsgang eingelegt.
Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk
Information 
Ja, die Dame hier ist "forumsbekannt".

Ich habe mal aktuell noch die (ellenlangen) Details aus der aktuellen Anzeige zusammengefasst, damit wir auch hier auf dem aktuellen Stand sind (Quelle: Link zur aktuellen Anzeige von Jiny auf Classic.ladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
70 A
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
SW
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
FF passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Adult B*yerziehung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
FF (prof.) passiv
Gummi u. Latex
Ho*enbehan.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Vorführung
WS passiv
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Nightshift,muggel,siola
Kontaktdaten
Jiny Pretty Woman Anfängerin Squirting +
Wirbt jetzt auch als Jiny Pretty Woman Anfängerin Squirting + Deep THROAT! (18+) bei Markt .de


JINY möchte dich für kleines TASCHENGELD VERZAUBERN-MIT DEN WUNDERSERVICE-NICE-PRICE=AB 50€.! SÜSSE NYMPFE BRAUCHT ES?????????? geile SCHWEINEREIEN-2 STUNDEN=SO OFT DU MÖCHTEST!  MIT GEILER VERBAL EROTIK GEHTS RUND!?? GERN FOTOS DABEI MACHEN BEIM SEX+VIDIOS+FILMEN+NUR GANZ PRIVAT-FÜR DICH-SPEZIAL ☎☎☎☎☎☎?????? RUF MICH BITTE AN FÜR EIN FESTEN TERMIN JINY-AUS LECK!  ACHTUNG ACHTUNG TÄGLICH AB 7 BIS OPEN END! KANNST AUCH OHNE TERMIN EINFACH KLINGELN! WARTE IN GEILEN STRAPSEN AUF DICH JINY PO LANGE-BLONDE-HAARE-BLAU GRÜNE GEILE AUGEN-BIN LIEB + NETT IM BETT VON DEVOT BIS DOMINANT-SPEZIAL AB 50 EURO! IN 54290 TRIER ROONSTRASSE 8 APP.4 IM 1 STOCK KLINGELN BEI NUMMER 4 JINY PO LANGE BLONDE HAARE????☎?? Immer wenn du meinst es geht nicht mehr...Kommst du gern mit JINY ZUSAMMEN-. BITTE KOMM ???? ARM❤IST❤MANN❤NICHT❤OHNE❤GELD❤  ARM❤IST❤MANN❤OHNE❤HERZ❤❤❤ ILD.Jiny=18+ aus.dem klein Dorf leck❤MICH ? gern 69? Stellung bis zum Orgasmus ? bin ANFÄNGERIN NEU  mit SPASS +TABULOS ❤HERZ❤?dabei? Ab 50 EURO PUR -SQUIRTING mit GEILER  VERBAL EROTIK GEHTS RUND ? 3 LOCH  stute für KLEINES TASCHENGELD  TUE ICH fast ALLES?
 
Roonstraße 8
App. 4 im 1. Stock

klingeln bei Jiny
54290 Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Betrachtet man die Anzeige der Dame bei Ladies so müsste selbst bei jedem Blinden die Alarmglocken angehen. Als Holzstapel gibt sie in der Anzeige ein 70 A an, den Fotos nach ist das ein schlaffer hängender C- Stapel.......
Bei der Altersangabe 18 + stelle ich mir eine junge Braut vor........hier fehlt aber der Zusatz x ......... 18 + x, x = ?
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte vor der Dame warnen. Lasst besser den Kontakt. Sie wirft euch sonst mit Text, Fotos und Videos zu. So mir heute geschehen, so dass ich sie blockieren musste bei WA.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ja das ist mir inzwischen auch passiert. Verärgert

die will die 18 Jährige unbedingt an den Mann bringen und das zu Schleuderpreisen. Wäre mal gespannt ob das 18 jährige Girl überhaupt existiert oder ob die gesendeten Bilder Fake sind.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...uo-9660163

Dürfte aktuell in Hameln weilen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,Gero
Kontaktdaten
MARIA & ELLA 21+ SQU*RT + DT DUO
Königstr. 14
31785 Hameln
Niedersachsen
Deutschland
0176-37499511
bei Müller
Karte Anzeigen
Ich setz den mal die Adresse rein.
Huhi, wenn man den Namen googelt, bekommt man ganz frische Gruselgeschichten.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,r2d2,Gero
Kontaktdaten
BILLIGSTE KATJA SQU*RT. DT 3-L*CH AKTION
Karl-Benz-Str. 1 App.4
Trier
Karte Anzeigen
Knallkopp Teufel jetzt als BILLIGSTE KATJA SQU*RT. DT 3-L*CH AKTION wieder in Trier aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,gian