AZF Patrizia/Lolita,Lilifee/Sophia,Joana,Cissy,Sissy/Sexmutti/Melanie Engel
(29.04.2010, 17:55)luke_skywalker77 schrieb: Also, hat jemand Erfahrung mit den beiden oder einer davon?
Vielen Dank für eure Infos.

Die SuFu hätte schon weitergeholfen, aber hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=24350

findest Du alles was Du dazu wissen mußt!

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Vielen Dank für die Warnung, meine norddeutschen Freunde!
Zitieren
#63
danke jungs. hatte für morgen nen termin. muss wohl absagen Wink
gut dass es dieses forum gibt
Zitieren
#64
So eine !!!???/::
Hab 50 Euro verballert. Ich bin neu in dem Metier und hab gerade meine Lektion gelernt. 1. Zuerst immer in einem Forum nach Testergebnissen suchen 2. Sich nicht so übervorteilen lassen, weil man unerfahren ist.
Bin also rein und hab nach Tinieng gefragt, sie meinte die kommt gleich und hat mich ins Zimmer geführt, wo ich 50 Euronen gelohnt hat. Hab mich ausgezogen und zu meine erstaunen erschien eine andere Schabracke. Ich fragte wo Tinieng sei und sie meine wir könnten ja schonmal anfangen....Weia Wenn ich könnte würde ich mir selbst in den Schwanz beissen.
Ich weiß, dass ich extrem dumm war, nur möchte mit dieser Nachricht andere warnen. Es gibt keine Tinieng oder Lolita oder sonst wen. Nur 2 Schabracken...
Zitieren
#65
(25.05.2010, 18:41)leg11 schrieb: ...Wenn ich könnte würde ich mir selbst in den Schwanz beissen...

Nee, lass es mal besser sein Brav

Sonst würden wir hier wohl kaum auf neue Berichte von dir hoffen können... Wink


Ali, der sich über Verstärkung fürs HH-Unterforum freuen tut Winke
Zitieren
#66
Hätte ich dieses Forum früher entdeckt wäre mir diese grauenvolle Erfahrung mit der Oma erspart geblieben.
Ich bin vor ungefähr einem Jahr bei Ihr gewesen.
Da habe ich noch an das geglaubt was in den Gästebucheinträgen bei MH steht.
Tja 50 Euro für Wichsen mit 1 Liter Gleitcreme Verärgert
Als ich sie aufforderte mir einen zu blasen sagte sie der müsse erstmal richtig stehen.
Häh
Was soll das denn jetzt.
Sie ging dann erstmal und meinte ich soll ihn schön wichsen.
Das wiederholte sich mehrfach bis ich nach 20 Minuten mich anzog um zu gehen.
Sie meinte dann nächstes mal soll ich mal mit Lolita machen und gab mir ne CD und einen Gutschein.

Nächstesmal gibts garantiert nichtAufsmaul
Wollte dann bei MH einen negativen eintrag im GB hinterlaßen und oh wunder es ging nicht.
Tja das Ende meiner Illusionen.

Ok das war halt lehrgeld.

Werde ab jetzt mich aktiv an diesem Forum beteiligen.
Zitieren
Hallo klaus1234,

schön, daß du zu uns gefunden hast.
Kein schönes Erlebnis, aber inzwischen ist viel Wasser die Elbe runter geflossen und du hast das miese Event sicher verdaut.

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch.


Gruß limbo, der für die Schilderung des Events dankt
Zitieren
Tinieng:

http://www.sextreff-hh.com/142-Tinieng%22

EDIT:

Uppssss..... Die hatten wir ja schon in diesem Zusammenhang auf der vorherigen Seite. Lange nicht mehr in diesen Thread geschaut....
Zitieren
#69
(14.03.2009, 19:38)OinkOink schrieb: Obwohl das Angebot schon unterhaltsam ist.

Z.B.: Zu dritt auch mit TS, Boxen, Japanisch, Lieferservice Haus und Hotel, Maskentraining, Zwangsernährung LachenLachenLachen

Omi trauert ein wenig der guten alten Zeit nach.

Eine Zeit ohne Foren und dem Druck nach Online-Präsenzen. Die Webseiten sind wohl ihre Art uns zu verarschen. Das mit dem Nagelstudio ist schon nicht schlecht! Dodgy

http://tinieng.de/setcard.html

Augenfarbe: brun
Sternzeichen: Jungfrau
Alter: rate mal
Haare: Marylin-Monroe-Blond
Schule: geschwänzt!
Lieblingstier: meine Katze
Sammel: Katzenbilder
Lehre: als Friseurin abgebrochen
Meine Ziele: Heiraten, Zwei Kinder und ein Nagelstudio in Moskau

GURO Lachen http://tinieng.de/service.html

ALLES WAS DU MIR ZEIGST UND SEI DU MEIN SEX-GURO-LEHRER!
LECK MICH & VÖGEL MICH HÖRIG.....

Und ein obligatorisches Video jibbet auch.

http://tinieng.de/videos.html
Zitieren
#70
Kontaktdaten
Sexmutti aka(Heidi,Jenny,Melanie Engel),
Walddörferstraße 119a
Hamburg
Karte Anzeigen
joooooo, ich war auch bei diesem etwas von nichts ... puuuuh leider hatte ich nicht so viel Glück und bin dem Dreckstück auf den Leim gegangen. Nachdem ich schon einmal da war und vor verschlossener Tür gestanden habe, klappte es beim zweiten Anlauf. Festen Termin bei Teenie..... denkste ... direkt im (dunklen) Eingang wechselte erst mal die Kolhle den Eigentümer und dann gings nach unten in die Katakomben. Wir können ja erst mal anfangen so das Etwas zu mir (hätte ich diese BEreiocht nur vorher gelesen) Teene ist oben noch in Gange und kommt gleich !! Denkste .... mir war das unheimlich und ich fühlte mich alles andere als wohl in diesem Drecksloch: aslo Rückzieher.... Kohle wollte ich zumindest zur Hälfte wieder zurück haben. Keine Chance die Viecher wurden dann auch noch bissig .... die Kohle, 70,00 Tacken, war also weg, mich nervt das völlig an ...... da muss doch man(n) doch was machen können!! Verstehe nicht, dass der Laden überhaupt existiert, naja was soll ich sagen, ich war ja selbst einer von den Idioten der auf die Nummer rein gefallen ist. Aber, man trifft sich immer zweimal im Leben !!!
Zitieren
#71
(19.06.2010, 17:42)Juntho schrieb: ...Kohle wollte ich zumindest zur Hälfte wieder zurück haben. Keine Chance die Viecher wurden dann auch noch bissig .... die Kohle, 70,00 Tacken, war also weg...

Wieso denn nur "zur Hälfte" ??? Grübel

Ali, etwas verwundert

P.S.:
Willkommen als Schreiber, hoffentlich haste auch mal wat positives zu berichten Wink Winke
Zitieren
Tja Juntho,
da bist Du ja wirklich nicht der erste und auch sicher nicht der letzte, der auf diese AZF reingefallen ist.
Da steht bestimmt jeden Morgen ein neuer Blöder auf, der auf sie reinfällt.

Aber ich nehme an, dass Du doch bestimmt auch schon positive Erlebnisse erfahren hast.
Dann hau doch mal in die Tasten und lass uns daran teilhaben.
Das lenkt Dich ab.

Gruß
Raubritter

Ach so, auch noch herzlich willkommen hier bei den Nordfickern.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#73
Danke für die Willkommensgrüße Raubritter. An meinen positiven Erlebnissen werde ich Euch bezeiten teil haben lassen, für heute - seid mir nicht böse - bin ich erst mal richtig genervt. Am liebsten würde ich den Laden heute noch mal aufsuchen und meinen Unmut kund tun .... bin mega genervt ...

Ali, die Häflte deswegen weil ich mir in dieser Situation von vornherein sicher war, dass mir die bissigen Viecher meine Kohle ohnenhin nicht zurück geben würden. Außerdem wollte ich die Aktion nicht unnötig stressen, wer weiß wer da noch so alles im Haus rumlungert Verärgert und auf so ne Nummer hatte ich dann ja nun überhaupt keinen Bock und wer denkt denn auch an so was ?. Die Rechnung ging dann leider nicht auf ....... da fällt mir aber sicher noch ne schöne Sauerei ein, damit sich die 70 Tacken auch rechnen lassen Idee

Für heute reichts mir dann erst mal, werd mich noch ein wenig vor die Glotze setzen. Euch noch nen schönen Abend und bis später, mit ganz bestimmt besseren Berichten ... tz tz Nordficker, wie geil is das denn ..
Zitieren
#74
(19.06.2010, 18:34)Juntho schrieb: tz tz Nordficker, wie geil is das denn ..

Streiche diesen Begriff hier mal am besten aus deinem Gedächnis.
Hier ist das LSH und es gibt noch ein anderes Forum NORDFICK.NET.
Dort schreiben die Nordficker, auch NOFIS genannt. Die haben den Begriff zwar nicht gepachtet aber man denkt dabei an sie.
Zitieren
Ohman das ist eigentlich zu übel um wahr zu sein was die alte abzieht.
Habe heute das Forum hier gefunden und bin gleich in diesem Thread kleben geblieben, da ich die alte von MH her kannte.
Nu habt ihr mir ausführlichst meine Befürchtungen bestätigt Dodgy
Sind das 2 Tanten Ewa, Kim und die imaginäre Tieni ? Oder ist das
nur eine ? Naja ihre Seite, die bei MH steht kennt ihr ja bestimmt
http://erotikschutzengel.de/ und die komische Tinieng Seite, die sie auch 50km rund um HH in Zeitungen inserriert, wurd ja schon
gepostet. Das die sowas in dem Stil abziehen kann wundert mich ehrlich gesagt ein wenig.
Freunde macht sie sich ja nun nicht damit, weder bei der Kundschaft noch bei den Kollegen/innen.
Hatte ja auch selbst schon überlegt bei den ganzen Gästebucheinträgen mal hinzugehn. Das die von MH das mitmachen Eek
Nunja habter mich vor noch ner Portion Lehrgeld bewahrt.
Zitieren
Was mich nur wundert ist, dass Modelle Hamburg das alles so mitmacht (ich meine es gibt definitiv zwei Profile und die ganzen negativen Äußerungen müssten dort doch auch auffallen). Naja, wie dem auch sei, ich bin froh, dass ich damals in der Contrastraße wieder gegangen bin, als "Lolita" gerade am werkeln war.
Zitieren
(22.06.2010, 19:16)icumali schrieb: Was mich nur wundert ist, dass Modelle Hamburg das alles so mitmacht (ich meine es gibt definitiv zwei Profile und die ganzen negativen Äußerungen müssten dort doch auch auffallen).

Modelle Hamburg macht Werbung für Huren, die Huren bezahlen Modelle Hamburg, negative Gästebucheinträge werden zensiert um die Kundeninteressen zu wahren. Wenn ich mich recht entsinne äusserte Herr Matthias Strauß bei VOX als gelernter Gas- und Wasserinstallateur, dass er in seine Karriere auch mal Kleinzuhälter war.
Daten, Bilder und Angaben sind in vielen Anzeigen bei Modelle-Hamburg gefälscht - jedes andere Unternehmen in der seriösen Wirtschft wäre dafür schon vor Gericht gezerrt worden.
Wie kommt man nur auf eine positive Meinung zu diesem Unternehmen Müde
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Sicherlich ist MHH nicht die Seriösität in Person - allein das Geschäftsumfeld bringt das mit sich. Darüber hinaus wird denen sicherlich kein "Mitbewerber" eine Abmahnung schicken wegen wettbewerbswidriger Angaben auf der Seite (sprich: bewußt falsche Infos etc.)
Der Pole hat da vollkommen recht: Die Huren / Zuhälter / Wirtschafter etc. zahlen und somit wird das Beste für die Kunden gemacht - und die Kunden sind NICHT wir !
Aus diesem Grund ist die Diskussion bzgl. MHH überflüssig - und daher gibt es auch dieses Forum.
Zitieren
Daumen runter 
Wer sich eiin unverpixeltes Bild von der holden Maid machen will : [Bild: th_69191_Melanie_Engel_123_464lo.jpeg] AufsmaulAufsmaulAufsmaulAufsmaulAufsmaul
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
War die nicht auch mal in HannoverVerwirrt
Zitieren