25.09.2022, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2022, 09:20 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen.
)
Manchmal daurt es ein wenig, aber nach längerem Überlegen bin ich mir sicher, dass mir die Dame hier bei ihren Deutschland-Tourneen mal über den Weg gelaufen ist in einer Location. An Namen bei meiner Begegnung mit der Dame kann ich mich nicht mehr erinnern - daher sucht euch am besten einfach einen der Namen hier auf den über 580 Beiträgen zu der Dame hier im Forum aus ;-).
Ich erinnere mich an sehr günstige Preise - inkl. eines sehr großen Serviceangebots. Da habe ich u.a. 50 Euro für 30 min im Kopf, die Option auf die gute alte Dreier-Action usw. Die Dame, die vor mir gestanden hat, war durchaus nett und freundlich. Alterstechnische hätte ich die Dame damals schon auf "55+" geschätzt. Ich würde mittlerweile auch nicht ausschließen, dass da eine "6" beim Alter vorne steht, aber ich war irgendwie schon immer schlecht im Schätzen.
Das Anbahnungsgesprächs-Schauspiel hatte ich mir damals noch relativ geduldig angehört, aber das Verhalten der Dame empfand ich als nicht allzu authentisch. Und wenn ich eins nicht mag, dann sind das diese branchenüblichen Schauspielereien, bei denen man versucht, den Kunden mit gekünsteltem Verhalten und unrealistischen Serviceversprechungen zum Bleiben zu überreden. Das kam mir wie die branchenübliche Taktik vor - getreu dem Motto "Wenn der Kunde vor mir steht und sich der Blutfluss auf südlichere Körperregionen konzentriert, dann denkt der Kunde nicht mehr mit dem Gehirn und ich kann ihn so bearbeiten, dass er trotzdem bleibt."
Sie versuchte mich eben, durchaus "charmant", aber relativ hartnäckig zum Bleiben zu überreden. Bevor ich dann hier wirklich noch zu einem 3-4 Meter großen grünen Hulk mutiert bin, hatte ich das Anbahnungsgespräch dann freundlich abgebrochen und bin abgedampft. Da hatte ich definitiv kein gutes Gefühl.
Das sind meine Erinnerungen an die Dame hier, die ich noch aus dem Hinterkopf zusammenkramen konnte.
Um noch auf die Frage von saarbub1 einzugehen:
Die Dame muss meiner Ansicht nach definitiv Kunden haben. Sonst würden sich die ganzen Namens-, Ort- und Telefonnummernwechsel meines Erachtens nicht lohnen. Meine Vermutung ist, dass sich die Geschäftsausrichtung der Dame größtenteils auf "Einmalbesucher" konzentriert, da die Hemmschwelle niedrig ist, bei solchen günstigen Servicepreisen die Dame zu besuchen. Und es gibt leider genug Kundschaft, die man eben sehr gut zum Bleiben überreden kann. Und schon wechseln schnell mal 50 oder 100 Euro den Besitzer. Und wenn man dann in zig Orten gleichzeitig wirbt, stehen in jedem der Regionen sicherlich morgens neue potentiellen Kunden auf, die interessiert sind und sich vielleicht auch nicht vorab in Internet informieren.
Ich erinnere mich an sehr günstige Preise - inkl. eines sehr großen Serviceangebots. Da habe ich u.a. 50 Euro für 30 min im Kopf, die Option auf die gute alte Dreier-Action usw. Die Dame, die vor mir gestanden hat, war durchaus nett und freundlich. Alterstechnische hätte ich die Dame damals schon auf "55+" geschätzt. Ich würde mittlerweile auch nicht ausschließen, dass da eine "6" beim Alter vorne steht, aber ich war irgendwie schon immer schlecht im Schätzen.
Das Anbahnungsgesprächs-Schauspiel hatte ich mir damals noch relativ geduldig angehört, aber das Verhalten der Dame empfand ich als nicht allzu authentisch. Und wenn ich eins nicht mag, dann sind das diese branchenüblichen Schauspielereien, bei denen man versucht, den Kunden mit gekünsteltem Verhalten und unrealistischen Serviceversprechungen zum Bleiben zu überreden. Das kam mir wie die branchenübliche Taktik vor - getreu dem Motto "Wenn der Kunde vor mir steht und sich der Blutfluss auf südlichere Körperregionen konzentriert, dann denkt der Kunde nicht mehr mit dem Gehirn und ich kann ihn so bearbeiten, dass er trotzdem bleibt."
Sie versuchte mich eben, durchaus "charmant", aber relativ hartnäckig zum Bleiben zu überreden. Bevor ich dann hier wirklich noch zu einem 3-4 Meter großen grünen Hulk mutiert bin, hatte ich das Anbahnungsgespräch dann freundlich abgebrochen und bin abgedampft. Da hatte ich definitiv kein gutes Gefühl.
Das sind meine Erinnerungen an die Dame hier, die ich noch aus dem Hinterkopf zusammenkramen konnte.
Um noch auf die Frage von saarbub1 einzugehen:
Die Dame muss meiner Ansicht nach definitiv Kunden haben. Sonst würden sich die ganzen Namens-, Ort- und Telefonnummernwechsel meines Erachtens nicht lohnen. Meine Vermutung ist, dass sich die Geschäftsausrichtung der Dame größtenteils auf "Einmalbesucher" konzentriert, da die Hemmschwelle niedrig ist, bei solchen günstigen Servicepreisen die Dame zu besuchen. Und es gibt leider genug Kundschaft, die man eben sehr gut zum Bleiben überreden kann. Und schon wechseln schnell mal 50 oder 100 Euro den Besitzer. Und wenn man dann in zig Orten gleichzeitig wirbt, stehen in jedem der Regionen sicherlich morgens neue potentiellen Kunden auf, die interessiert sind und sich vielleicht auch nicht vorab in Internet informieren.