haus30-jessica.de - ab 1.11.2009 unter neuer Leitung
Ab 1.11.2009 unter neuer Leitung Super Preise und tolle Girls
http://www.haus30-jessica.de/


Hoffe, dass der Service bei denen nun konstanter (und besser) wird.
Ich hatte da gute und sehr schlechte Erfahrungen.
Manche Mädels wollen dort "Küssen"-Aufschlag bei Körperküssen, nicht ZK!

-----------
PREISE
10 min. Handmassage 25 Euro
15 min. Quicky 40 Euro
20 min. franz. beidseitig und Entspannung 50 Euro
30 min. franz. beidseitig, Entspannung und Dildospiele 70 Euro
45 min. 2 mal Entspannung, Dildospiele und Ganzkörpermassage 90 Euro
1 Stunde Entspannung sooft du willst, Duschspass und Ganzkörpermassage 130 Euro
1 Stunde in unsrerer Whirpoollounge 150 Euro

Sonderwünsche:
Französisch ohne: + 15 Euro
Küssen: + 15 Euro
Natursekt: + 25 Euro
Französisch mit Aufnahme: + 35 Euro
Gesichtsbesamung: + 35 Euro
Fesselspiele: + 25 Euro
Analverkehr bei dir: + 30 Euro
Analverkehr beim Mädchen: + 50 Euro
Zitieren
Danke für den Hinweis
Die Homepage verspricht ja einiges. Werde demnächst mal testen und berichten.

Gruß Abundzu2

Zitieren
Ich war dort früher mal Stammgast.

Nach einem "Vorfall" und dem extrem dämlichen Versuch Jessica`s mir zu erklären, weshalb ich eine falsche Vorstellung hätte und mir zudem erklären wollte, wie das mit dem P6 denn so ist Laut Lach dachte ich mir "oh Mädel, Du bist nicht nur extrem hässlich geworden (dick und verpickelt .. früher sah die mal richtig geil aus) sondern auch noch unsympathisch ... schieb Dir Deine Mädels sonstwo hin.

Als ich las, dass der Club unter neuer Leitung steht, keimte schon Hoffnung in mir auf, aber für mich sind diese Aufpreislisten komplett No-Go.
Ich kann das nicht ab, einen Service im Baukastenprinzip zusammen zu buchen .. da bleibt jegliche Illusion und jegliche zwischenmenschliche Nähe auf der Strecke.

Das ist schon stramm am OT, aber ich bin mal gespannt, wie es dort weitergeht


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Genauso geht es mir auch. Läden mit Aufpreislisten meide ich. :neinBig Grina ist mir die "Privatnutte" lieber, wo die Sympathie eben stimmt oder nicht und man dementsprechend schöne Extras inklusive hat oder halt nicht. Das Suchen nach so einem guten Mädchen macht ja auch SpaßBig Grin

Im übrigen waren meine Erfahrungen dort überwiegend negativ.
Zitieren
Ich war schon ewige Zeiten nicht mehr dort. Jessica ist dick und hässlich geworden? Der Hammer. Das war eigentlich immer die Schönste dort, hat aber noch immer kalt auf mich gewirkt, auch wenn sie sehr bemüht-freundlich war.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Jessica ist dick und hässlich geworden? Der Hammer. Das war eigentlich immer die Schönste dort,

Metallfan

Ja, nee .. das war etwas übertrieben von mir ... "etwas auseinander gegangen" wär treffender gewesen .. aber gemessen an ihrer Ausgangssituation halt sehr zum Nachteil verändert


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo Tyler
tylerdurden schrieb:Ich war dort früher mal Stammgast.
Du auch?Big Grin Wobei ich zugeben muss, dass das schon sehr lange her bei mir ist, dass ich dort häufiger war. Im Prinzip kann man sagen, ich war schon vor meiner Zeit hier im Board nicht mehr dort gewesen. Zu viele schlechte Erfahrungen und wenn eine Frau sich nicht an den Service gehalten hat, dann war da mit Jessica ein Reden auch leider nicht möglich. Das Ganze war insofern schade, als ich im Zeitraum 2003-2005 doch einige sehr schöne Erlebnisse dort hatte, auch schon zu Jessicas Zeiten. Nur hat das dann nach 2005 ziemlich nachgelassen.

Zitat:früher sah die mal richtig geil aus) sondern auch noch unsympathisch ...

Richtig. Nur leider konnte man sie nicht buchen... Sie arbeitete ja dort nicht selbst aktiv. Gerüchten zufolge war sie aber selbst mal aktiv, bevor sie den Laden übernommen hat. Schade, dass ich zu der Zeit nicht das Vergnügen mit ihr hatte.Unglücklich

Zitat:aber für mich sind diese Aufpreislisten komplett No-Go.
Ich kann das nicht ab, einen Service im Baukastenprinzip zusammen zu buchen ..
Nicht nur Dir geht es so. Mal abgesehen davon, dass die Mädels und man selbst dann ja richtig Kopfrechnen muss... Big Grin Und je komplexer die "Stückliste"...

Irgendwann gibt´s garantiert den ersten Puff, wo Du in einem Computer mit Touchscreen alle Deine Wünsche eingibst, dann werden die passenden Mädels angezeigt, der Preis kalkuliert, Du wählst, schiebst die Kreditkarte rein, dann wird ein freies Zimmer gebucht und die passende Zugangskarte mit an einem Automaten ausgespuckt. Am Ende gibt´s dann die Möglichkeit einer Computergestützten Zufriedenheitsbefragung.
Laut LachVerwirrt

Zitat:Das ist schon stramm am OT, aber ich bin mal gespannt, wie es dort weitergeht
Aber verständlich. Muss auch mal sein.

Gruß,

SJ
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Na, die meinen den Neustart wohl nicht sonderlich ernst.

Arbeiten mit den alten Damen weiter; haben auch "2 neue Mädchen aus Martinique" auf der website und angekündigt, dass "Bilder folgen", aber die Aktualisierung der Website läßt seit ca. 2 Wochen auf sich warten.
Zitieren
Ich hatte dort schon einige Geile ficks - aber auch mehr griffs ins Kloo - die schmieren zu 90% die Votze mit Gleitgel ein und dann bekomme ich immer einen hänger
Zitieren
Mal sehen, ob ich mir die Aktion genehmige, denn der Preis ist heiß:
Zitat:Ab 30.11.2009 gr. Weinachtsaktion [Bild: clearpixel.gif]
[Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif]
Es ist wieder soweit:

1 Std. 99 Euro

* inklusive französisch ohne, französisch beidseitig, 2 mal Verkehr, Massage
[Bild: clearpixel.gif]
[Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif] [Bild: clearpixel.gif]
Du hast die freie Auswahl, such dir eine Nixe deiner Wahl aus und verbringe mit ihre eine schöne und prickelnde Zeit. Lass dich sinnlich und tief mit geilem Französisch verwöhnen und zur Vollendung deiner Träume.
Wir freuen uns auf dich!
aber die sollten die Damen 'mal abbilden, ansonsten bleibe ich dabei:

lostinxs2005 schrieb:...die meinen den Neustart wohl nicht sonderlich ernst.

Arbeiten mit den alten Damen weiter; haben auch "..neue Mädchen ..." auf der website und angekündigt, dass "Bilder folgen", aber die Aktualisierung der Website läßt seit ca. 2 Wochen auf sich warten.
Zitieren
na ja - solche Aktionen hatten sie schon oft.

war auch gleich nach der Eröffnung dort - aber die schmieren alles mit Gel - und das hasse ich.

war ne scheiß nummer
Zitieren
#12
langding schrieb:war auch gleich nach der Eröffnung dort - aber die schmieren alles mit Gel - und das hasse ich.

neeee neeeee .. früher war "alles" besser.
Ich hab dort immer `ne ältere Spanierin gefickt (+50, schwarze, lockige Haare, mords Titten). Das einzige, was mich gestört hatte, war ihre Intimbehaarung, aber der Service war klasse (wohl auch Sympathiebedingt). Ich meine, Christina hieß die (weiß es aber ehrlich nimmer).
Die war bis vor ca. zwei oder drei Jahren auch noch sporadisch da.
Zitieren