Chanelle - Oase der Sinnlichkeit
Moin Kollegen,

nachdem ich Joline's Massagekünste kennengelernt habe, hatte ich jetzt auch Chanelle getestet. Was soll ich sagen....hervorragned Herz . Es gibt wohl standardisierte Griffe bei der Massage Mad was ich als Qualitätsmerkmal hervorheben will. Ansonsten ist Chanelle etwas tempramentvoller als Joline.
Ich buchte die 1h für 100 Teuronen. Alles läuft sehr ruhig, entspannt und korrekt ab! Dodgy Dodgy Dodgy 

Ich habe sehr entspannt den Laden verlassene und komme 100 % wieder.

Grüße Caipi
Von welchem Laden sprichst Du, wenn ich fragen darf?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...it-9509348

Aber bitte trag doch die Kontaktbox noch nach. Danke.
Okay. Danke.
#5
Kontaktdaten
Chanelle in der Oase der Sinnlichkeit
Darmstadt
0157-33908011
Karte Anzeigen
Zitat: Erleben Sie mit mir eine unvergessliche, aufgeschlossene und sinnliche Massage , Ihrer Wahl in der Oase der Sinnlichkeit!
Denn ich bin die Yugoslawische blonde Diva, mit blauen Augen , die sinnlich , temperamentvoll, zärtlich , aber auch total verrückt sein kann !
Lassen Sie sich fallen und verwöhnen , genießen Sie den Augenblick , der Sie im nächsten Moment in eine Traumwelt versetzt , in der Sie schon immer sein wollten.
Kommen Sie mit zu meine erotische Reise und genießen Sie auch dabei meine feminine Optik.  
Sie werden es keine Sekunde bereuen Smile


 

Brandneu in Pfungstadt 'Die Oase der Sinnlichkeit'

Sie möchten von gelernten, deutschsprachigen Angels verwöhnt werden auf 180qm Wellnessfläche in einem gepflegten Ambiente?

Dann nutzen Sie die Chance und vereinbaren gleich einen Termin!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/darmstadt-chanelle-in-der-oase-der-sinnlichkeit-9509348#][/url]
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
179 cm
Oberweite
80 D
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Serbien
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Serbisch
Kroatisch
Zitat:Mein Service
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Damen
Service
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
[Bild: 9509348-A3.JPG]
Es bedanken sich: Homer J
Information 
Kontaktdaten
Chanelle ( Oase der Sinnlichkeit )
Mainstraße 23
64319 Pfungstadt
Hessen
06157 9848654 oder 015733908011
Karte Anzeigen
Nun ja, in der ladies Anzeige ist der Link zur homepage und da auch die genaue Adresse hinterlegt Dodgy 

Nur zur Info ...
Zitat: P.S. Wenn Sie,nach telefonischer Absprache , in die Mainstr.23 angekommen sind, bitte nicht in denn Hof laufen.
Bitte einmal links , um die Ecke, in die Sandstr laufen, das zweite Geschäft ist unserer Wellness Kosmetik Studio !
Da können Sie klingeln .
Danke !
Es bedanken sich: muggel,Homer J
@caipil
Ich kann mit dem Bericht nichts anfangen. Könntest Du mal bitte ein wenig Details nachliefern ? Fang einfach mit dem aussehen der Frau an und mach mit dem Service weiter. So ist der Beitrag leider nicht zu gebrauchen Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker
Servus Männers,

also ich war heute auch bei Chanelle, was soll ich sagen....absolut Klasse.
Pünktlich angekommen musste ich allerdings noch 10 Minuten unten warten weil alle Zimmer noch belegt waren. Joline rief mich dann hoch und parkte mich in der Toilette zwischen und verabschiedete den Gast. Kurz drauf brachte sie mich in ein Zimmer wo auch bald Chanelle kam. Die Bilder auf der HP geben sie komplett wieder. Ab in die Dusche und dann auf Bauchlage gewartet. Sie kam dann irgendwann im Handtuch gewickelt und es ging los.
Schöne sanfte Massage voller Erotik und doch entspannend. Irgendwann dann B2B wo auch ich meine Hände wandern lies und alles zugelassen wurde, Brüste und Intimbereich inclusive. Finger rein, nein.
nach der hälfte der Zeit umdrehen und das gleiche Spiel von vorne...kurz vor Ablauf der Zeit dann eine gefühlvolle HE wo ich mich völlig entlud.
Danach säubern, duschen, Geldübergabe und in die Freiheit entlassen worden.

Alles in allem gut angelegte 70 Euro für 30 Minuten reine Massagezeit!

WDH ja, zu 100%

Gruß und schöne Feiertage
hunter
Es bedanken sich: memphis,Pal,Lustwandel,die Wachtel,wenni007,Marc Aurel,tiger1
Hallo,

nach langer Abstinenz war mir auch mal wieder nach einer erotischen Massage.
Das Treffen fand zwar noch vor Corona statt, aber ich komme jetzt erst dazu einen Bericht zu schreiben.
Den Termin habe ich per Telefon direkt mit Chanelle ausgemacht. Da es mein erster Besuch bei ihr war, war ich ein wenig skeptisch was ihre Leistung angeht. Wenn ich mir mal eine Massage gönne, dann soll sie schon gut sein. Lieber Qualität als Quantintät.
Vorab, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Pünktlich bin ich in Pfungstadt aufgeschlagen, wurde sehr lieb von Chanelle empfangen und in ein sehr schönes Zimmer mit schönem Ambiente geführt. Man merkt, dass ihr das Wohlergehen des Gastes am Herzen liegt.
Gebucht wurde 1 Std. Zu 100 Euro.
Nach dem Duschen und einer kleinen Wartezeit kam Chanelle zu mir und begann erst mit einer sanften Entspannungsmassage damit ich erstmal zur Ruhe kommen kann.
Im weiteren Verlauf wurden immer mehr erotische Berührungen eingebracht, bis sie dann endlich mit ihrem erotischen Körper über mich zu gleiten.
Nach dem Umdrehen würde immer mehr Spannung aufgebaut.
Sie glitt über mich, ließ dabei sehr viel Mühe zu und wie beschrieben ist Anfassen kein Problem.
Ich habe nicht versucht herauszufinden ob Fingern auch möglich wäre.

Alles in allem perfekt wer auf eine heiße ud sehr liebevolle Milf steht.
Es bedanken sich: Pal
#10
Kontaktdaten
Chanelle
Pfungstadt
0157-33908011
Karte Anzeigen
Guten Abend liebe Freunde erotischer Freuden.

Ich habe heute Nachmittag Chanelle in ihrer Oase der Sinnlichkeit in Pfungstadt besucht und möchte davon berichten.
Sie hat den Wunsch geäußert nicht in erotische Details zu gehen, sollte ich einen Bericht schreiben, und das respektiere ich gerne.

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war sehr entspannt und tatsächlich auch ein bisschen witzig.  
Sie hat ein besprochenes Detail vergessen und sich ganz lieb dafür entschuldigt.

Parkplatz war kein Problem, ich finde es auch einigermaßen anonym, ist mit aber nicht wichtig.
Bei ihr angekommen war der Empfang sehr entspannt, alle Covid-Vorgaben wurden eingehalten und das Studio ist ziemlich beeindruckend. Die Atmosphäre war super entspannt, der Wohlfühlfaktor direkt sehr hoch.

Dusche wurde vorher und nachher angeboten und genutzt, alles supersauber. Getränkewunsch wurde erfüllt, der vereinbarte Obolus von 150 Euro für 90 Minuten Massage ohne abgesprochene Extras lag die ganze Zeit in einem von mir mitgebrachten Umschlag auf dem Tisch.

Dank eurer Informationen hier hatte ich eine gewisse Vorstellung dessen was mich erwartet und diese wurde ziemlich deutlich übertroffen. Viel Nähe, große Erfahrung, toller Spannungsbogen, interessante Techniken, intensives Finale, ich habe es in vollen Zügen genossen und es kam wie es kommen sollte. 

Nach circa zwei Stunden bin ich tiefenentspannt wieder in mein Auto gestiegen und gen Heimat gefahren.

Wiederhohlungsfaktor: SEHR HOCH.

Ich wünsche allen zusammen viele entspannende Begegnungen in dieser besonderen Zeit.
Es bedanken sich: revol69,Marc Aurel
Da hier im Thema von Joline und Chanelle geschrieben wurde:
Die blonde Dame auf der Homepage ist Chanelle? Eine zweite Masseurin ist nicht mehr im Studio?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Der Thread hier bleibt bitte bei Chanelle!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Noch ein kleiner Hinweis aus der Moderation:
Der User The_Sensitive_One scheint seine Berichte mit den Nutten abzusprechen / ist dort bekannt, das sollte man beim lesen berücksichtigen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,DrumStick,verweser,karlskrone
Moin Männers,

die Oase der Sinnlichkeit ist wohl Vergangenheit.... laut HP dauerhaft geschlossen.

Gruß
hunter