Living in soi6 nov-dez 2019
Moin ihr Raketen, 
Papa ist wieder da,wo er hin gehört, in die tonardo bar soi6, und ich schreibe mit dem Handy 

Ham-muc-BKK, war die Anreise 560€,mit thai, sagte nur100%zufrieden, Bestuhlung in der 777
3-3-3 und ich sass45 D
6 Uhr morgens in BKK und um 830 im Zimmer.....
Erstmal duschen, klar Schiff machen und weil die nutten noch schlafen, bis 12uhr geschlafen 
Mit morgen Latte aufgewacht und mal im Netz gestöbert, Leute was da Los ist alleine bei Thaifriendly 15 Nachrichten bekommen 

So dann der erste Gang durch die soi6, zur Wäscherei, 
Ey Papa, nice to see you, schon mal den Schwanz wixxen lassen, leider keine gays,tuk tik anwesend, also 

Mal zum Strand 
Letztes Jahr Baustelle, dieses Jahr Baustelle, und wenige nutten am Start, aber auch kaum Touristen.....

Dann zurück zum guesthouse, king Kong Terrasse leer
und aus der click Bar, ey Papa......
Überraschung 

BÄM,ist wieder da,genau die bäm, leicht zugelegt, aber voller Energie, einfach gut drauf.......

Jo,nach so einem langen Flug, erst mal aussaugen lassen,Schaft, Eier alles wurde geleckt und dann ganz tief bis zum Anschlag geblasen, Kopf auf die Schwanz Wurzel gedrückt, unglaublich wie schnell ich kam,
Und das obwohl  ich in Hamburg in 3 Tagen 6 mal abgespritzt habe......
Leute werde bald 60 Jahre und jetzt noch 29 Tage pattaya......
Bäm ist zu empfehlen.......
Habe den Laden durch die hinter Tür verlassen und sofort angefangen zuschreiben........
Möchte mich erstmal bei allen bedanken, die sich Die Zeit genommen haben um zu berichten, als wir in germany nur euch und YouTube hatten.......

So heute Abend werde ich gegen 22 Uhr im Wohnzimmer, king Kong bar sein, habe da was neues gesehen.........
Leute die Pn's arbeite ich ab etwa gedulden bitte.....
So 11 Stunden in Los und der erste Bericht 
Mein Motto in diesem Urlaub, a la rammstein 
1 2 3 hier kommt die sonne
Ahoi,Leinen los
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Indian1961,Pilo,Vegas,hager1960,Lameth,kurti13,Spider1hb,Pelle69,granatenmalte,Reisender69,hanshans,Luckystar,Biber_82,spider6,Chris33,Dan1977,reding71,Rocky Balboa,,Khundiatcoke,MMikee,Klark-Kent,xxxBerlin,tiger1,boxster,,mmmm,Tenderly Trust,kurva,schwanzusmaximus,Hamlek
Prima das du wieder in FC bist.
Freue mich auf deinen Bericht.
Zitieren
#3
Na dann viel Spaß…. Freue mich auf deine täglichen Berichte
 
Bis Januar
V
T-75
Zitieren
Hallo Papa,

wie die Zeit vergeht.... Viel Spaß im Seebad... Trink ein Glas Rotwein an der Bar Soi 6/ Beachroad für mich mit, Nuttenverladung ist immer interessant dort... Ich komme so um den 22.12. die Lampen dort anzünden und Dich vertreten bis Mitte Januar....

Schöne Grüße aus bayrisch Schwaben und Allgäu (dort wo als erstes der aufrechte Gang erfunden wurde)

Kurti
Zitieren
Moin Papa

Schön das du nun endlich im LOS angekommen bist. Ich wünsche dir eine super geile Zeit dort und freue mich auf deine täglichen Berichte.

Auch nochmal vielen Dank für den geilen Abend in meiner Stadt. Hat echt Spaß gemacht mit dir durch unsere Puffs zu ziehen ......und im Topf machen sind wir ja seit der Nummer mit Jeab 2016 eh unschlagbar.

Also immer wieder gerne und jetzt hau rein


Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,reisender123,Rocky Balboa
@papa viel Spaß und geile Erlebnisse Haüptling des Dreamteams.
Click Bar gay auch am Start?
Zitieren
Moin ihr Raketen 
Jo die erste Nacht, nachdem start mit bäm, völlig relaxt zum Essen ins Bistro, soi yamamoto....
Wie immer lecker und phantastischen Wein dazu, war eingeladen, nicht nur Nutten freuen sich,wenn Papa in pattaya verweilt.  .....

Dann ,war es so weit, Antrittsbesuch  im Wohnzimmer, king Kong Bar, gegen  22uhr....
Auf dem Weg dorthin, sprach  mich natalie, der Bruder von kassenfrau an,musste dann in der Öffentlichkeit, diese geilen ladyboy Titten kneten, jo erster abendlicher Auftritt in der soi6.......

Doch mein Retter nahte, klopfte mir auf die Schulter 
Pattylover,als rein ins Vergnügen der Lust king Kong  Papa ist wieder da....
Unser Lieblings DJ swingmann,war mit lt anwesend, aber wie so oft, Girls Fehlanzeige, egal erstmal mit der Chef Etage knudeln, das erste Bier und dann dann

Ging der Vorhang auf,aus der Sofa Ecke kamen 2 Asiaten  und dazu, gay und die blondierte vom Nachmittag......

Endlich mal wieder gay, Leute eine Ewigkeit ist das her, das Papa, bzw.bruno in den Genuss dieses Blase Wunder kamen.....

Ok Girls macht euch mal was zu trinken und dann bitte brav bei Papa bedanken und dabei bitte nicht Bruno vergessen, 
Jo nach 10 min.hose auf,gay am Tresen am blasen, während Kollegin mir die Brustwarzen massierte, jo bin angekommen......

Lt vom DJ etwas verwirrt, klar erster Besuch in der king Kong, ist halt keine bierbar, doch auch sie,wurde mit zunehmender Alkohol Zufuhr locker......

Auf einen Dreier, oder doch gay für mich alleine, ja der Genuss Mensch Papa....

Ich entschied mich für Zimmer Kontrolle, Leute war das geil,gay gab einfach alles,man war das geil......

Ist ja auch fies und gemein, jeder bekommt  gay und dann wenn Papa in pattaya auftaucht, ist sie wech....

Ihr Schlafmützen, ich hatte sie nur für mich, selbst nach diesen geilen Zimmer Gang, nix Teilen gestern 

Nee,habe dann das volle take care Programm genossen, 
Wie sagt ihr im Süden apres Ski

Klar jetzt wurde getrunken, pattylover war auch versorgt, oder verliebt ist aber auch so süüüüüss
die kleine.........
Also das after blow Show Programm, wie gehabt Papa  an der Stange  mal mit offner Hose, gay am lecken,Girls am kreischen, Spanner am Lächeln und das alles bei bester Musik, Danke DJ........
Also nix Neues, alles beim alten, eben der Alltag eines alten hurenficker,.............

2.30,dann brachte gay Papa nachhause,also erste Nacht in pattaya  und ich lebe noch........

Heute kommt noch lameth dazu, es wird eng am Tresen.........

@LUKYSTAR gay aus der click bar ist auf Heimat Urlaub....
So heute ab 22uhr, erstmal king kong bar und dann????
Bin noch bis Montag Essen technisch ausgebucht 
So jungs das war die erste Nacht in Pattaya 
So,brauche Kaffee, also runter ins Leben der soi6 
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123,Spider1hb,Vegas,latinastecher,spider6,Pelle69,xxxBerlin,hager1960,Chris33,Marc Aurel,Pattylover,Sir-Janus,reding71,Rocky Balboa,hanshans,Luckystar,supercreep,sweetguy,Khundiatcoke,capri,MMikee,Jik,Klark-Kent,tiger1,boxster,,mmmm,kurva,Hamlek
Yeehaw!
Zitieren
Yeah! Guter Start.

komme am Freitag an. dann ist auch wieder teilen angesagt ;-)
Zitieren
es hat lange gedauert aber endlich ist papa wieder da...

jetzt wird die öde novemberzeit überbrückt.... Mad Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin ihr Raketen, 
Muss noch nachtragend erwähnen, mein Transfer vom airport  in das Bordell, habe ich online bei cherry Taxi gebucht, klasse Fahrer, neuer Wagen  und für 1000baht ein snapper 

So  Gestern Morgen, ohne hangover aufgewacht, die nutten,brachten mir Kaffee und mein Käse Sandwich, also als wär nie wech gewesen, echt lieb die staff hier

Da mein Fahrrad noch nicht da ist war walken angesagt, es wurden 15 km 
Dann sah ich sie,dunkle Wolken am Himmel, jetzt musste ich Gas geben, auf Höhe mike Department store am Strand ,
Hey Boom Boom 

Nat,Tages Nutte, schwarzer Teint, wollte 700baht für eine short,eigentlich in,
Aber regen nahte, 15.30uhr nee Schatz, ist doch happy hour 

Ok 500 baht, trocken im guesthouse angekommen und dann kam der Regen.......

Zu nat,35jahre,sehr schlank,tätowiert, a cups und echt dunkel wie eine Gazelle.....

Zusammen duschen  und fummel  und dann ins Bett
Nat ist drogistin, aber so was von versaut,
Als sie den Dildo sah, gab es kein halten mehr, feinste Show für Papa.....

Dann gabs feinstes zungenanal, ganz tiefes Blasen, fürs ficken noch zu früh, also schön ins Gesicht gespritzt.....
Die 500 baht waren gut angelegt, die Sonne kam raus, nat ausgecheckt  und fertig machen für die Nacht 

Essen im Bistro, super lecker und dann,ab in die soi6 


King Kong Bar, pattylover auf dem Sofa und die Belegschaft dort vollständig besoffen, 
Gay war so voll,schaffte es nicht  mal meine Hose zu öffnen, in der Bar 
Pattylover entsaftet, also mal gucken was so geht
Click bar Bier 60baht, Kühlschrank Temperatur, ein Getränk und weiter 
Dolls agogo soi6, Tote Hose, girls Fehlanzeige, also rüber in die 
66 agogo dort echt hübsche Mädels, aber short 3000 baut,eher was für japse 
Dort wurde dann zugemacht, ok walking street 
Pattylover wollte es dreckig haben also in die windmill agogo, naja nicht mein Laden dann
Dolls agogo, wow 2 geile Ladys am Start, Leute haben die mich geil gemacht, 2 Zungen im Hals, Schwanz massage, echt tolles Programm, die sehen mich wieder 
Einziger Nachteil 
Die saufen in einer Geschwindigkeit, das wird dann teuer.......
So pattylover und Papa waren voll, 
Mal in die Marine Disco,,naja nix los 
Dann ins mixx, Leute nix los
Dann ins insomia und i bar,ok schöne Hasen dort 
Der Laden wollte schließen, UPS wie spät ist es....
Dann am Buddha Baum, noch mit einer Gazelle verhandelt, wir hatten noch Durst und in der Luzifer Disco brannte noch Licht, also rein auf ein Getränk 
Auch dort wurden wir dann gebeten zu gehen...

Scheisse es wurde hell, Tageslicht, also am Strand entlang Richtung Heimat, paar nutten waren noch verfügbar,aber ich hatte keine Lust auf Reste ficken 
War schon komisch, Menschen am morgendlichen Sport und wir beide vollstrunken auf dem Heimweg 
Nur noch schlafen war mein Plan und er wurde erfüllt 

Eigentlich bin ich noch immer voll und das Schreiben auf dem Handy fällt mir schwer .....
War eine geile Nacht 
Und heute kommt noch lameth, also gehen steil, ab 22uhr king Kong Bar....
Grüße aus Bayern sind angekommen 
Ahoi, Matrosen die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Pattylover,sweetguy,Spider1hb,Lameth,Rocky Balboa,Sir-Janus,reding71,kurti13,hanshans,Fritzi,Gabriel,MMikee,Marc Aurel,sam48,Luckystar,arno_nym,spider6,Heini,Khundiatcoke,,Klark-Kent,xxxBerlin,tiger1,boxster,,mmmm,kurva,Hamlek
@Papa und Dreamteam dann mal volle Kraft voraus !!!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Moin ihr Raketen 
Habe heute morgen, bemerkt das ich angekommen bin in pattaya, so voller Energie, habe das gleich ausgenutzt um private geschäftliche Dinge zu erledigen 
Dabei 15km gewalkt 
Meine Thaifamilie besucht, sie haben ein guesthouse und eine kleine Bar, Geschäfte laufen echt schlecht, deren Zielgruppe Europäer, im low Budget Bereich, bleiben aus,das gleiche auch hier im guesthouse 2 Zimmer belegt 
Aber ein Verkehrschaos, Stau von der soi6 bis Hilton 
Also und die bauen weiter, wie die blöden und richtig große Projekte.......

So gestern Abend getafelt in einem neuen Restaurant 
Ihr kennt doch die Papa Bar und genau da drinnen befindet sich das Restaurant  Alter Ego,neben  der Papagayo coyote 
Einfach geil, die haben ein Web Seite 

Danach, klar in die king Kong, Kollegen waren da,der Laden voll mit und richtig gute Stimmung, holte noch DD,didi Dildo dazu und ab ging sie die wilde Fahrt.....
Nach 6 Sm, war lokal Wechsel angesagt, hatte nicht mal ein ladydrink auf der Uhr, warum
Klar,die hiesigen hurenböcke, hatten alles brauchbare in Beschlag......
Dann in die love 66 agogo, ladydrink 240baht aber alle so süüüüüüsssss und lieb und der Dildo machte die Runde sage nur spass ohne Ende, wir waren mal wieder die letzten Gäste  und siehe da,es geht was nach Feierabend bei den Girls, gelle mein Freund, sind aber auch Titten.......
Und Papa wollte noch wandern nach 2uhr 
Also baht Bus Richtung walking street und dann am Strand zurück, Leute nutten von 1-10 und Papa wurde später auch so süss gelächelt auf Höhe Hardrock hotel 

Cat, 30jahre aus surin b-cups 150cm,skinny ,süßes Lächeln fragte sie Papa wohin des Weges 

Ein wenig die Service Details geklärt und für 700baht eingepackt.....   

Im Zimmer angekommen, wasser angeboten und jetzt geht es los.......

Ziehe mich aus und lege den Dildo auf dem Tisch, 
Was macht cat 
Sie holt sich ein Gummi aus der Tasche, gummierte didi und rein ins Loch, ey was geht,komm Papa und bläst wie der Teufel, aber so was von geil, Interruptus 
Ich brauche eine Kippe, cat wixxte sich über den Berg..

So duschen, war angesagt, Nippel Alarm, Papa wurde eingeseift,von oben bis unten, abgespült und dann wieder handfreies blasen,so deep, wow 

Doch der Knaller, stell dich an die Wand der Dusche und dann ein zungenanal, Leute jetzt war ich hell wach

Rauf aufs Bett, Papa auf dem Bauch liegend, die Pobacken massiert mit Öl, soll ich den Dildo nehmen, 
Nein so weit bin ich noch nicht 
Ich wurde dann von cats Zunge gevögelt, 20 min lang 
Dann umdrehen und Eier und Schaft lecken und dann schön geblasen, Finger im Po, ups ich spürte den Saft 

Runter vom Bett, cat kniete nieder, ich fickte sie echt bis zum Anschlag in den Mund und dann war es so weit, Bruno in die Hand genommen, cat mit Eichel zügeln und richtig schön das Gesicht eingesaut 

Das beste dann,cat  vor dem Spiegel, i like it 
Klar habe ich den line Account, was für eine süsse kleine Dreck sau........
So heute Abend casa Pascal und so ab 22uhr??????
Mal sehen was der Busch funk sagt 
Mal sehen was pattaya noch so positive Überraschungen hat bis 12.12.
Ahoi, die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Vegas,hanshans,Lameth,reding71,Sir-Janus,Luckystar,kurti13,Rocky Balboa,spider6,Pelle69,supercreep,MMikee,IhCbinAg,Klark-Kent,xxxBerlin,tiger1,sexy90,Khundiatcoke,,Marc Aurel,boxster,limbo,,mmmm,kurva,Hamlek
Moin ihr Raketen 
Jo,heute fühle ich mich ein wenig müde, 
Liegt Wohl am vielen Alkohol und Kippen 
der letzten Tage, sollte mal langsamer machen,hab ja noch ein paar Tage vor mir....

Heute ist Sonntag, seit Jahrzehnten Essen im cherry und jetzt ist das Restaurant zu
Danach, gerade wenn das Dreamteam da war ins exicte zum eskalieren 
War ich alleine unterwegs, habe ich meinen Diamanten besucht, sie hatte einen Massagen Salon auch der ist dicht, sie hat mal wieder geheiratet......

Und dann heute Morgen eine line von ihr nach fast 8 Monate, Papa wie geht es dir
Wird das die Fortsetzung, der unendlichen Geschichte 

So gestern casa Pascal, essen perfekt, gönnte mir einen Hummer als Hauptgang und Pascal fühlte mich mit Rotwein ab
So um 22uhr auf der Terrasse der king Kong, mal das erste Bier und nutten gucken.......
Als das Team vollständig war mal Barhopping, 
Chili Bar 2 Bier, Kollege lameth, hatte so was süsses,ganz frisch aus dem issan, leider spricht sie kein Englisch, aber sie suchte später Kontakt zu mir, 
Soll ich nochmal einen Diamanten schleifen, potential ist vorhanden.......

Danach luky love, mir gefiel die Mama san, erst trank sie einen short, klar blöder farang, doch beim Gespräch wurde sie locker, jetzt trank sie ganz langsam einen Soft Drink 
Die jungs wollten weiter,Mama San bat mich wieder zukommen......

Dann in die japse agogos, unglaublich die Girls fragten  nach dem Dildo....
Wir lösten uns auf jeder ging seinen Weg es war ja auch schon nach 2uhr morgens und Papa als hätte er nicht schon genug gesoffen, geht in die Strand Bar am Ende der soi6 rechts.......
Dann eine line, miss you ass, ups cat brauchte noch Kohle 5 Minuten später war sie da.......
Das gleiche Programm wie gestern, ihre Zunge suchte den Blinddarm, sie fand ihn nicht, klar wurde bei mir in jungen Jahren entfernt......

Cat, die verrückte, bestand auf Gesichtsbesammung, den Wunsch kam ich nach und um 5.30 Uhr durfte  ich dann mal schlafen....
Die Nächte in pattaya sind einfach zu kurz 
So heute essen im Bistro 
Ab 22uhr king Kong und dann????.....
Ahoi, die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Spider1hb,reisender123,Lameth,tiger1,Vegas,hanshans,Pelle69,IhCbinAg,Reisender69,MMikee,spider6,kurti13,Biber_82,reding71,Rocky Balboa,Luckystar,Marc Aurel,Sir-Janus,boxster,Jik,Khundiatcoke,limbo,,,kurva,Hamlek
Moin ihr Raketen 
Jo,gestern Sonntag, auf den morgendlichen Kirchgang verzichtet, statt dessen Spaziergang am Strand, tut gut, nach dem Motto, abends saufen nächsten Tag Sport......

Unglaublich schön die Girls aus bkk, die am Wochenende in pattaya urlauben, echte stunner dabei, von denen interessiert keine, für den alten schwitzenden Papa, also nach dem walking erstmal unter das Sauerstoff Zelt. 
Abends dann nach dem Motto mehr Wasser, als Wein trinken 
Claro,apro Flasche Prosecco dann eine rotwein, achso  Soda stand auch auf dem Tisch......

Das gute im Bistro, man kann, zum guten Wein auch thai Essen, bei mir gabs thuna Salat, stopfleber und phat thai, alles sehr lecker.......

Danach Terrasse king Kong Bar, weiss nicht wo Die Zeit bleibt, es gab viel zu quatschen und dann plötzlich 1uhr, klar boten mir die Girls noch einen bj an,wollte aber nicht unhöflich sein.

Vor einer Woche noch davon geträumt und heute macht mich nicht mehr gay geil.....

Ok dann mal zum Strand, mit pattylover, war noch gut was los, pattylover ist fast food Junkie, also trennten sich unsere Wege vor burger king....

Papa hatte dann Lust auf massage mit bj...
Auf Höhe Hilton stand Da,Pagen Schnitt b-cups, 24 Jahre aus dem issan, süßes Lächeln, meine Vorstellung des date erklärt und dann eingepackt...

Hatte immer noch das crazy Gespräch, vom Kollegen im Ohr, von seiner short time, letzte Nacht....
Kreuzung second road-klang, Polizeikontrolle, durch das laufen etwas am Schwitzen, fragten  mich die cops, ob alles ok bei mir sei,sehr fürsorglich die jungs

Im Zimmer, dann mit Da Duschen und dann wurde Papa thai mässig durch geknetet, wow das tat richtig gut...
Dann Rückenlage, ein wenig Kneten und dann wurde Bruno geblasen, naja ging so, viel Hand dabei aber als ich dann spürte es kommt, Kopf auf die  schwanzwurzel und rein ins Maul..   
Da lässt schön auszucken und rennt dann kotzend ins Badezimmer, Hut ab...... . 
Da mit 700baht ausgecheckt....... 
Und endlich mal früh ins Bett 3.30uhr.......

So der Planet brennt, will mal durch die Stadt walken, es ist wirklich unglaublich was sich hier verändert hat in 8 Monaten, die soi6, liegt echt zwischen 2 groß Baustellen 
Meeting 22uhr king Kong ?????
Ahoi, die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Spider1hb,Lameth,hager1960,Sir-Janus,Pelle69,reding71,Chris33,IhCbinAg,sweetguy,hanshans,Reisender69,tiger1,spider6,limbo,xxxBerlin,kurti13,Luckystar,Marc Aurel,sexy90,,Rocky Balboa,,Khundiatcoke,kurva,Hamlek,TOGO63
Moin ihr Raketen 
Jo,heute mal zuerst zum Wetter, echt bombastisch nur sonne, einmal geregnet aber da habe ich geschlafen 

So jetzt mal zum cyber Sex, oder online Portalen, bin ja etwas enttäuscht von we chat,da war früher mehr los, gerade viele Massagen wurden dort angeboten 
Erste mal bei Thaifriendly eingeloggt, gleich 30mails bekommen, naja aber viele ladyboys 
Skout geht so,war aber auch schon besser 
Badoo habe ich gecancelt 
Tinder muss man selber aktiv werden und dann geht was,auch Gazellen und Russinnen vorhanden...

Hat noch jemand ein Tipp für Papa 

So gestern walking, war später echt  im arsch,also
Mal eine Massage bei mir gebucht 
Chalisa von Tinder wollte 500baht für oil+bb
 massage+500für Extras 
Mal eingeladen, 
Chalisa hat wirklich Massagen gelernt, das war richtig gut  und auch der anschließende handjob genial 
Ich gab ihr 1000 baht.......

Dann zum Essen in die casa Pascal, das Schlemmer Menü gegessen, fantastisch......
Dann zum Meeting auf die Terrasse der king Kong 

Leute die Angestellten, eskalieren täglich, saufen ohne Ende, war im Januar so und jetzt im November das gleiche, ich bin hier nach 30 Tagen fix und fertig 

Dann smoke and mirrow, Antrittsbesuch, 
Mamasan hing wie eine Klette an Papa, klar sie kann den Zungentonardo nicht vergessen 
Und die kleine Blondine, massierte lameth und Papas Rohr gleichzeitig 
@PELLE was für uns, Dreier 

Dann weiter in die lucky love, der Laden gefällt mir immer besser, geile Rock Musik.....
Und noch geilere  mamasan, ihr wisst ja Papa und mamasans, never ending stories 


Ups,schon wieder2am,die Zeit rennt aber auch und dann mein genialer plan, 
Papa geh mal früh schlafen und lade die Akkus auf....

Jo heute morgen, voller Tatendrang und gay clickbar meinte,hey Papa siehst gut aus.......

So heute ist mein Glückstag, habe einen Platz im alter Ego Restaurant um 19uhr bekommen und dann um 
21 Uhr, Antrittsbesuch im Excite,mit dabei Didi Dildo 

Ahoi, die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,hager1960,Lameth,Marc Aurel,Sir-Janus,Pelle69,hanshans,kurti13,Reisender69,Rocky Balboa,spider6,sexy90,Jik,reding71,tiger1,,Luckystar,xxxBerlin,Khundiatcoke,kurva,Hamlek
Daumen hoch 
(19.11.2019, 07:39)papa schrieb: Hat noch jemand ein Tipp für Papa 

Da gibt es jemanden, den Du sogar kennst und vor Ort ist:

(19.11.2019, 07:39)papa schrieb: Papa geh mal früh schlafen und lade die Akkus auf....



Lass Dich verwöhnen.
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Moin ihr Raketen 
@ Sir janus, ich liebe deinen Humor, aber diesmal stehe ich vor einem Rätsel, das ich kaum zu lösen vermag???

So gestern Abend im Alter Ego essen,fantastisch 

Beim verlassen des Restaurants, mein Lieblings Spruch 
Nachdem Essen wirds teuer,in der tat nicht so wie Deutschland, dort geht man gesättigt nachhause 
Hier aber in pattaya ,geht es erst richtig los 

Antrittsbesuch im excite Club 
Da lief gerade eine Party, vor dem ersten Bestellungen  hatte ich schon eine Zunge im Hals, welcome back Papa 

Leute brauche, nach dem Essen,immer etwas Zeit, 
Der Retter nahte,lameth übernahm.......
Ein neuer Hase kam, wieder knutschen, war noch beim ersten Bier und noch nicht geil.....
Der Retter nahte, pattylover übernahm 

So jetzt war ich soweit und alles was für mich brauchbar erschien, Besetzt, klar ist doch eine shorttime Bar,also mal den Affen gemacht, auf die Bühne, tanzen an der Stange und mich nackig machen lassen, in der kingkong Bar wird dann noch geblasen 
aber excite ist ein sauberer Laden, 55555

Mein Dildo war auf Reisen,und als ich zu meinem Platz an die Bar kam,standen dort 3 pullen Bier...
Mein Stripper lohn......
Und alle Nutten belegt, 
Spürte dann den Alkohol, also schnell zum Entsafter 
King Kong Bar........
Dort angekommen, die Ernüchterung alle nutten besetzt, klar ist doch eine shorttime Bar, denkste, keiner hatte  Mitleid 
Kurz zum schnacken in die click Bar  und,gay und bäm auf longtime, Ok

Also zurück in die king Kong und dort mir die Flasche gegeben, um 1uhr lag ich voll und nicht entsaftet im Bett 
Also das Fazit geiler Abend ohne happy ending 
Ahoi,die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,hager1960,Pelle69,reisender123,Vegas,hanshans,Sir-Janus,lostinxs2005,Reisender69,MMikee,spider6,tiger1,reding71,Luckystar,kurti13,Marc Aurel,xxxBerlin,Rocky Balboa,Khundiatcoke,,Indian1961,Chris33,Hamlek
Daumen hoch 
(20.11.2019, 07:53)papa schrieb: @ Sir janus, ich liebe deinen Humor, aber diesmal stehe ich vor einem Rätsel, das ich kaum zu lösen vermag???

@ papa nur für Dich die Auflösung: Du wolltest am Anfang einen Tip haben und zum Schluß hin gibst Du selber diesen.

Mit anderen Worten, Du gehst stramm auf die 60 zu und bekanntlicherweise fängt das Leben erst mit 66 an und das gute Essen alleine kann auf Dauer die kleinen Sünden nicht weiter ausbügeln.
Zitieren
Zwinker 
(19.11.2019, 07:39)papa schrieb: So heute ist mein Glückstag, ...

(20.11.2019, 07:53)papa schrieb: Also das Fazit geiler Abend ohne happy ending 

@ papa und das in Pattaya ! 

Wer von Euch hätte das noch vor ein paar Stunden erwartet ?  Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sexy90