Living in soi6 nov-dez 2019
Moin ihr Raketen, 
Dank der Pharmaindustrie, geht es mir besser....
Noch ein Nachtrag von gestern, nuru massage, hat eine Website 

Gestern beim frühstücken, nochmals 2 tiffy reingetan, bin dann hoch ins Zimmer und echt nochmals 6 Stunden geschlafen, gegen 17,30 wurde ich wach, also den letzten Tag, geschlafen, aber ich hatte Hunger 

Bin dann ins Alter Ego und dort wurde ich vom feinsten verwöhnt 

Bin dann zurück in die soi6, aber erst die 6/runter zum Strand, um dann die soi6 nochmals Nachts voll zu genießen. 
Der erste Stopp, chili Bar, kai  machte mich echt geil an,ist echt eine süsse und witzig, aber hatte ja meine Abschiedstour...
Dann eine Blondine, Leute war die süssssss, arbeit im exotica, NWG group, bin dann mal rein, aber süssss, alleine reicht nicht, kam mir vor wie  in der Kirche  und als dann noch der Manager kam, ich war der einzige Gast, wie pattaya und soi6 funktioniert, war es Zeit zugehen 

Dann tomcats, dort eine mit dicken Titten zu mir zitiert, fing gut an,doch dann kam tuk tik, die Stimmung war dahin, sie hat leider den Zenit überschritten, es geht optisch bergab....
Dann in die smoke and mirrow, blondy hatte einen Gast, also mal rein, und was passiert blondy lässt den Typen stehen, gesellt sich zu Papa, ok einen Drink, den sie macht schon die beste Schwanz massage, wurde geil, doch ich wurde ja erwartet von der Blase Göttin 

Gay, aus der king Kong, freute sich Papa zusehen, sie fragte auch nach meinen Wohlbefinden, merkte das mein Fieber wech war und ich sagte nach einem Getränk, komm wir gehen nach oben.....

Was soll ich noch schreiben, GAY SUPERSTAR......
Danach noch ein Getränk und rüber ins three angel 
Da war ein ladyboy, wow war es hübsch, gebildet, super englisch, geiles Tattoo auf dem Rücken, er kannte mich,begrüßte mich mit meinem thai Namen, 
Klar war jetzt blondiert und hübsch, und die Titten, wow, ob ein wenig fummeln, dann rüber in die tonardo Bar.....
Meine Holländer spielten Pool, beschallt von cat Stevens, 1 Bier dann hoch, Tabletten rein und gute Nacht......
So um 19 uhr kommt das Taxi, geht noch was, keine Ahnung......
Ahoi, Land in Sicht, die Reise endet hier 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,lecker,Indian1961,hager1960,Vegas,kurti13,IhCbinAg,tiger1,hanshans,Luckystar,spider6,Marc Aurel,bernie0815,,Khundiatcoke,MMikee,Jik,Pelle69,Rocky Balboa,Hamlek,reding71,Klark-Kent
Zwinker 
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,TOGO63
Zwinker 
Papa, Mutter mach sich Sorgen um Dich.

Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,spider6,bernie0815
Hallo Forenmember,
hallo papa,

erst einmal vielen Dank für die ausführlichen Berichte.
Regelmäßig und genau sind die Beschreibungen, ein täglicher Aufwand im Urlaub der Anerkennung finden sollte.

Hier noch die Facebookseite der Nuru Massage https://www.facebook.com/Nurupattaya/

Papa, wir sehen uns im Januar, werde ab 23.12. in Patty und BKK die Stellung halten und den einen oder anderen Gruß mit reinschieben.

Grüße und stressfreie Feiertage

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Indian1961,Gabriel,spider6,papa,Sir-Janus
Moin ihr Raketen 
Unglaublich, das Wetter hier,im Norden, letzte Woche die Kälteperiode in Thailand, und dann gestern zuhause, also kurz gesagt, Fieber, Husten, Gliederschmerzen, alles wie gehabt...

So,nachdem frühstücken, schnell rüber in den seven elven, Stange kippen, auf dem Rückweg ins guesthouse, sitzt die blonde ploy vor der king Kong, 
Gerade die Lippen, schön rot lackiert, na Papa noch einen schnellen blow,bevor es nach Hause geht,das ich mich mal mittags um 12 Uhr aussaugen lasse, in der king Kong, wer hätte das gedacht und es war richtig geil,hatte es diesen Urlaub irgendwie nicht geschafft, mich mal von ploy, verarzten zulassen, abends ist sie oft so breit, wie die anderen Dienstleisterrinnen 

So bis 19uhr hatte ich Zeit, also völlig Tiefen entspannt, Koffer packen, bisschen walking, carbonara im bella italia und dann war es soweit, time to go 

Taxi für 1000 baht brachte mich zu susibum 
Interessant, 200baht bekommt der Vermittler, also 800baht für den Fahrer, davon gegen noch 105baht für Autobahn Maut und ca 80baht für Gas drauf.....


Dann am Airport, erstmal eine rauchen, dann check-in bei thai, früher unendliche Schlangen, doch diesmal direkt, durch den Slalom an den Schalter, nett freundlich es war gerade 21uhr und da mein Flug erst um 0.50uhr ging noch etwas Zeit wollte mich so um 23uhr der Sicherheitskontrollen und Immigration stellen und da absolutes Rauchverbot im Flughafen besteht, erstmal den öffentlichen Teil des Flughafens erkundet, es gibt dort einen seven elven, mehr brauche ich nicht, erstmal eine große Dose Bier und ala voll assi draußen getrunken und geraucht, dann Hunger, klar seven elven, hatte Würstchen und Dosen Bier, was Brauch es mehr...
Dann rein,Sicherheit Kontrolle 3 min, Immigration 2min, Leute das hatte ich noch nie, dann in den Flieger, eine 3er Reihe für mich alleine und das mit thai, unglaublich und völlig relaxt in München gelandet, der Lh flug nach HH,alles lief glatt sogar das Wetter zuhause spielte mit 8 Grad und Sonne, koffer ins Auto und ab zum Strand, dort, lecker Grünkohl mit Becks, wie schön kann es nach 30 Tage pattaya, zuhause sein, doch nächster Tag die kälte 
FAZIT 30 TAGE PATTAYA 
CA 5000€+570€für den Flug 
Der Urlaub der 2 Gesichter 
Die ersten Tage mit dem Dreamteam on Tour, 
Geil war es,nee richtig mega geil..
Dann allein 
Neue locations entdeckt, spass gehabt, neue Restaurants entdeckt viel walking und weniger Alkohol und echt tolle Frauen entdeckt, auch außerhalb des paysex........
Ich werde im jan-feb wieder in der soi6 wohnen, wohl das letzte mal, als Party Meile mit dem Team genial, 
Doch als einsamer Jäger, ging es dort mir auf dem Sack, immer die gleiche Frau in einer anderen Bar, besitzt Anspruch, die anderen trauten sich gar nicht mehr an Papa ran, klar wenig los, futterneid, wenn sogar tuk tik Besitzansprüche anmeldet, naja......

So Leute, danke für die Anteilnahme meiner Reise, hoffe konnte mich revanchieren für die, als ich zuhause war,eure Berichte lesen durfte.....
Mir kommen gleich die Tränen, was für ein Quatsch 
Geile Grüße, Allzeits einen Ständer und immer ein volles Portemonnaie, nutten Kosten Geld.....
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Indian1961,Gabriel,latinastecher,Sir-Janus,MMikee,kurti13,Pattylover,Luckystar,Grumpy,atlantisfan,limbo,tiger1,Pelle69,lecker,Lameth,Blaus,Tenderly Trust,hanshans,sweetguy,Herbi56,IhCbinAg,Vadder,Pattayabär,Jokix,Anophis,Jik,spider6,fossi,,Dan1977,knickknack,Rocky Balboa,sixsicsix,Hamlek,Snoopx6,reding71,malcomx,dirk,Sexy Man,Barney Stinson,TOGO63,hackybras
@ Papa wir haben zu danken und dein Abschlussatz.trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf!
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Sir-Janus,papa
Moin papa

Auch wenn ich in diesem Jahr mal wieder nicht dem Dream Team beiwohnen konnte, so war ich hier wie immer sehr gerne dabei.
Leider konnte ich deinen Bericht in den letzten Tagen nicht live verfolgen, da ich seit Montag ja bereits selber wieder auf der Jagd bin ....... und hier auf Kuba ist das mit dem Internet ja so eine Sache.

Möchte mich nun aber trotzdem nochmal für deine täglichen Berichte bedanken und hoffe wir sehen uns dann in Hamburg im Januar.

Dir und natürlich auch allen anderen..... wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Saludas de Kuba i un ultimo „Moin“ de 2019

Pelle
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,papa,Sir-Janus,Marc Aurel,Rocky Balboa,reding71
@Pelle Dir auch eine geile Zeit auf Kuba!
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Pelle69
schliesse mich pelle an... danke papa, gerade die berichte in einem stück gelesen. in auh sind so pöhse seiten wie lsh leider unterdrückt Mad Mad

es wird zeit zurückzukommen, mein urlaub 2020 ist geplant und es sieht sehr stark nach einem comeback im nov/dez aus
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Pelle69,papa,reding71
war mal wieder schön zu lesen und hat mal wieder die Vorfreude auf meinen in 10 Tagen startenden Pattayaurlaub geweckt,
Danke Papa!

@Pelle, finde ich spannend, dass Du in Cuba unterwegs bist, da mich inzwischen alles in allem 25 Jahre mit Cuba verbinden. Wo bist Du denn in Cuba unterwegs?
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,Tenderly Trust
#91
(06.01.2020, 02:55)dirk schrieb: war mal wieder schön zu lesen und hat mal wieder die Vorfreude auf meinen in 10 Tagen startenden Pattayaurlaub geweckt,
Danke Papa!

Wie lange bist du in Patty? Ich komme am Abend des 29. an
Vielleicht mal wieder ein Bierchen zusammen???

V
T-22
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Sir-Janus
Moin ihr Raketen 
Danke für die Blumen, 
Ab 13.1.20 ab 9uhr morgens in der soi6 zuereichen, 
Wenn Lufthansa lust hat zu arbeiten und thai ab München pünktlich startet 
Bin ja schlecht in Mathematik 
@vegas wie viele Tage sind das noch???
Ahoi 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,MMikee,reding71,Rocky Balboa,Sir-Janus,Luckystar
#93
Jo moin papa wenn du am 12. fliegst sind das noch 6 Dodgy
bis die Tage.....

V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Tenderly Trust,reding71,Rocky Balboa,Sir-Janus
Zwinker 
Naja, die erste Etappe der Reise dürfte schon am Freitag sein, der übliche Pflichttermin Wink
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Tenderly Trust,reding71
zar und zimmermann Mad Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa
(06.01.2020, 08:40)Vegas schrieb:
(06.01.2020, 02:55)dirk schrieb: war mal wieder schön zu lesen und hat mal wieder die Vorfreude auf meinen in 10 Tagen startenden Pattayaurlaub geweckt,
Danke Papa!

Wie lange bist du in Patty? Ich komme am Abend des 29. an
Vielleicht mal wieder ein Bierchen zusammen???

V
T-22
Hi,

da machen wir leider fliegenden Wechsel, ich fliege in der Nacht vom 29 auf den 30. zurück.
Mein Taxi wird glaube ich um 18 Uhr gehen, wenn es bei Dir vorher klappt dann sehr gerne.

Grüße
Dirk
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Sir-Janus
#97
Hi
schade das wird nichts, ich lande um 18.55 iund werde wohl den Flughafen verlassen wenn du ankommst

V
Zitieren
Moin ihr Raketen 
Claro treffen wir uns bleibe bis 6.2 wie ist den jetzt meine Tages Zahl, sitze im Airport Hamburg, freue mich auf dich
Ahoi die Reise geht los
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Sir-Janus,kurti13,reding71,Rocky Balboa
(06.01.2020, 02:55)dirk schrieb: @Pelle, finde ich spannend, dass Du in Cuba unterwegs bist, da mich inzwischen alles in allem 25 Jahre mit Cuba verbinden. Wo bist Du denn in Cuba unterwegs?

Moin 

Ich bin ja bereits seit 10 Tagen zurück.
Die erste Woche war ich in Varadero wo mittlerweile auch mein Superstar aus 2018 in einer Cabaret Show tanzt. Habe mit ihr dort dann auch 3 Tage gemeinsam verbracht.

Von dort ging es dann für 6 Tage nach Pinar Del Río bevor ich mich dann mit meinem GF aus Hamburg auf den Cayo Santa Maria getroffen habe. Dort blieben wir gemeinsam für 8 Tage bevor Sie dann weiter zu Ihrer Familie Richtung Santiago de Cuba gefahren ist.

Ich bin dann über Neujahr noch einmal nach Pinar gereist, wo mir auf einem Konzert von „Chacal“ meine Gespielin der letzten Tage in den Schoß fiel. 

Sylvester im Cabaret Romayor verbracht und am 02.01. dann Abends von Havanna nach Hause geflogen.

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,spider6,Tenderly Trust,Gabriel,Rocky Balboa,papa,Marc Aurel,reding71,sixsicsix