Erstbesuch?
Frage 
Finde die Beiträge ganz interessant , stehe zwar eher auf asiatisch was in solchen Clubs ja leider äußerst selten zu finden ist aber das miese Wetter und die guten Beiträge machen mich neugierig. .  Naja etwas Abwechslung kann ja auch nicht schädlich sein.. . Gibt's einen Tag zu empfehlen oder ist das egal ?  
Werde in jedem Fall berichten
Zitieren
Wenn das eine Frage ist, wäre ein „?“ schön gewesen.
Zitieren
Aber da ist doch ein ..?...
Genau wo es sein muss. .
Zitieren
Ja klar. Weil ich es ergänzt habe. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut
Okay Asche über mein Haupt .. Entschuldige mich für diese Unachtsamkeit , war keine Absicht
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Ich empfehle Freitag oder Samstag, ggfs.auch Sonntag. Dann ist LU und Clubatmosphäre besser. Unter der Woche ist in den kleinen Clubs das Risiko groß, dass an dem Tag tote Hose herrscht - Männlein wie Weiblein. Kommt natürlich drauf an was im Club du suchst.

Wenn es dir nur um ZGs mit attraktiven CDLs und gutem Service geht, wirst du auch unter der Woche im Atlanta findig. Aber dann geh wenigstens nicht vor 19 Uhr. Vorher lohnt es sich m.E. nicht. Außer du willst ausgiebig Wellness machen. Wenn du wie ich eine gewisse Partyatmosphäre im Club suchst, geh lieber am WE, aber auch dann nicht so früh. Der Grossteil an Mädels kommt nicht vor 19 Uhr. Nachteil ist nur, dass ab ca. 22 Uhr vermehrt langbärtige Typen kommen, die entweder schon gebechert haben, oder im Club damit anfangen. Deren Verhalten ist teilweise "diskutabel". Monatsanfang ist übrigens der Männeranteil höher, unabhängig vom Wochentag.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thailover70,muggel,ooooo,Marc Aurel,Stevie169,albatros
Vielen Dank! ! Werde Sonntag mein Glück versuchen .
Zitieren
(15.11.2019, 14:05)Helldiver schrieb: Nachteil ist nur, dass ab ca. 22 Uhr vermehrt langbärtige Typen kommen, die entweder schon gebechert haben, oder im Club damit anfangen. Deren Verhalten ist teilweise "diskutabel".

"Diskutabel" ist das Verhalten der Gäste dort von morgens bis abends, ob mit Langbart oder ohne. Am frühen Abend kann man die unteren Toiletten schon nicht mehr benutzen, weil es dort dermaßen stinkt, und zwar hauptsächlich nach Schweiß von ungeduschten Gästen.

Also wollte ich auf die Toilette oben, um mein Geschäft zu verrichten: Klodeckel war vollgepinkelt, Gelbe Pisse im Klo nicht weggespült, neben dem Klo stand ein halbvoller Trinkbecher, und am Waschbecken wurde das Papier zum Hände abtrocknen nicht in dem direkt neben stehenden Mülleimer geschmissen, sondern direkt auf den Boden gefeuert.

Das ist Business as usual im Atlanta. Damit muss man dort klar kommen, ist halt ein Hort für Assis aller Nationalitäten.

Mir tut nur das Personal dort leid.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,albatros,Spitz81
@Thailover: Wir war es im Atlanta? wir würden uns über einen Bericht freuen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen
Danke für die Erinnerung und sorry für den späten Bericht.  Ich war vor einer Woche bereits dort montags. . Naja würde es als okay bezeichnen.  Damen waren durchwachsen. Hab mich zeitweise im wellness Bereich aufgehalten und eine Massage gehabt . Alles in allem fand ich es nicht schmutzig und Gestunken hat er auch nicht.  So weit war es in Ordnung.  Da ich nicht der Typ bin der mehrfach hintereinander Lust hat,  war ich mit einer recht jungen Rumänin für 50 Euro auf dem Zimmer.  Kann mich nicht genau an den Namen erinnern,  hatte recht kurze dunkle Haare und kleine feste Brüste.  Bezahlt habe ich 50 inclusive küssen französisch beidseitig und zwei Stellungen.  Das war alles völlig in Ordnung da gab es nix zu meckern.  Aber wie gesagt mag ich doch eher Asiatinnen.  Aber trotzdem eine gute Alternative für das schlechte Wetter. Mache ich sicher nochmal aber vermutlich wo anders,  hatte es mir größer vorgestellt. Gesamtnote 3+
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Helldiver,streuner-strolch,Fogao,sarut,mehere,Hörbi,memphis,ooooo,Marc Aurel