Ostermontag in der FKK Oase
Hey,

aufgrund der Freikarte vom Samstag und genug Freizeit an den Feiertagen bin ich am Ostermontag noch einmal in die Oase. Gegen 15 Uhr eingecheckt. Extrem ruhige Stimmung und wenige Dreibeiner und nur einige Damen. So blieb es gefühlt auch bis spät abends.

An der Bar stand plötzlich eine sehr südländisch aussehendes Mädel neben mir, die in akzentfreiem Deutsch sprach. Sie stellte sich als Alenja vor (Mischung aus Albanerin und Türkin) die in DE aufgewachsen ist. Sie hat vorher in der Schweiz gewerkelt und will auch wieder da hin zurück. Größe schätze ich mal auf 170cm und KF38, schwarze Haare, große Augen, 27 Lenze und ich habe keinerlei Tattoos entdeckt.

Also Service abgesprochen und für 30min für 100€ ins Zimmer. Kein Gekobere, kein Gezicke, guter Blowjob und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Dazu spielt sie für mein empfinden die "Drecksau" wirklich gut und man merkt den Schweizer-Service-Gedanken bei ihr! WDF 90% 

Ich hätte geschätzt es waren so um die 20 Damen da.

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mojito34,streuner-strolch,King Leonidas,Hörbi,M0rty,reding71,dark,Laderload
Lange glatte schwarze Haare? Läuft ein bisschen wackelig auf ihren Heels? Sitzt meist links vom Tanzpodest wenn man von der Rezeption kommt?
Zitieren
Die Beschreibung passt aus meiner Sicht auch auf Helena. Mir gegenüber meinte sie eine Griechin zu sein. Hatte es allerdings stark angezweifelt. Letztlich keine Buchung ... wollte Unsummen haben und bot u.a. neben einem strengen dominanten Gesichtsausdruck auch Analsex als Option an.
Zitieren
(02.04.2024, 15:50)SirFuckAlot schrieb: südländisch aussehendes Mädel neben mir, die in akzentfreiem Deutsch sprach. Sie stellte sich als Alenja vor (Mischung aus Albanerin und Türkin) die in DE aufgewachsen ist. Sie hat vorher in der Schweiz gewerkelt 

Das dürfte ganz sicher dir Freudin von Annabel sein von der sie mir während meine Besuche erzählt hatte aber die damals noch nicht da war, aber Beschreibung passt genau.
Scheinen also beide Damen einen spitzen Service zu bieten.

Damit sollte mojito34 auch nicht recht haben mit seiner Vermutung. 
Helena hatte mir auch gesagt sie sei Griechin, aber vielleicht eher halb halb.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,dark
(02.04.2024, 18:33)Stuart schrieb: Lange glatte schwarze Haare? Läuft ein bisschen wackelig auf ihren Heels? Sitzt meist links vom Tanzpodest wenn man von der Rezeption kommt?
ja lange glatte schwarze Haare und ja, sie saß links vorm Tanzpodest, in der ersten Sitzecke nach der Nichtraucherecke - sozusagen
Zitieren